kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: HO HO Hosiner ist back Allerdings bei den yv Quelle Krone find ich gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: find ich gut Absolut Auch p. Salomon kehrt heim zu den yv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Violettesbluat schrieb am 6.6.2023 um 21:03 : Nein young violets hat einen ehemaligen Torschützenkönig im Visier ;-) https://www.krone.at/3035214 Na da war die krone aber schnell ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Dieses Wochenende passiert nix mehr... ...die benötigten Verstärkungen werden erst nächste und übernächste Woche präsentiert 😉 PS: Wobei heute tummeln sich ein paar Stars in der GA... Kostic, MS & Co könnten gleich da bleiben - brauchen links & am 6er eh Verstärkungen, Schlaff mach was...✌️😜 Zählt da ranftl dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Juni 2023 Das Scheitern der Ideen sowohl Drago, als auch Ranftl, scheint derzeit nicht ausgeschlossen, womöglich sogar wahrscheinlich. Dann müssen und werden sie es anders machen. Dann wohl mit mehr Fokus und Budget auf einen guten Sechser. Kann dann ein ebenbürtiges Resultat ergeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Juni 2023 lifehack: spieler feiert man solange sie da sind, man behält sie in wertschätzender erinnerung, aber man heult ihnen NIEMALS nach. falls es mit drago oder ranftl nix wird: schade, aber das violette leben geht weiter. der verein hat in den letzten jahren eine wunderbare resilienz bewiesen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 7 Stunden: Bevor sich das Thema dragovic bis Ende August zieht, hol ich Plavotic und lass die neue Abwehr mit dem vorhandenen Personal einspielen Also wenn er noch z.b. in Italien erstklassig spielen (und verdienen) kann versteh ich ihn total. Sonst müssten wir ja bei jedem wechselnden ex-Veilchen beleidigt sein, das (international) wechselt anstatt bei uns um deutlich weniger zu spielen. Warum ist das grad bei Drago anders? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: find ich gut Was genau soll das bringen, außer Geldverschwendung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Was genau soll das bringen, außer Geldverschwendung? Routine… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Was genau soll das bringen, außer Geldverschwendung? Also ganz ehrlich-man hat doch gesehen ,was es den YV gebracht hat in dieser saison,ohne routinier zu spielen. Ein Routinier soll die Spieler vorallem die jungen Spieler helfen ,dass sie schneller heran reifen. Wenn du das nicht hast,hast du eben eine saison wie die letzte-total zum vergessen. Keiner konnte sich wirklich grossartig entwickeln,und sind abgestiegen. Habe schon einmal gesagt wenn ein junger Spieler länger als 3 jahre bei den YV spielt,dann rennt einiges falsch. Und davon hatten wir aus meiner sicht zuviele. Ich denke da nur an El moukhantir zum beispiel. Sry ,ein Spieler der dir nicht weiterhilft. Erstes Jahr sollte einfach dazu dienen ,sich so schnell wie möglich anzupassen im Erwachsenen-fussball. Das 2.jahr dazu dass er regelmässig spielt und auch leistung zeigt,und im 3.Jahr dann sollte erkennbar sein,ob dieser Spieler dann auch für die KM ein Fall wäre. Ist er es-muss er eigentlich auch da wieder so schnell wie möglich rauf. ist er es nicht,dann muss Platz gemacht werden für neue. Und eine weiterentwicklung gelingt mit Routiniers schneller als ohne 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2023 Laut Laola1 wechselt Tin Plavotic zur Austria und soll die Innenverteidigung verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Christ schrieb vor 12 Minuten: Laut Laola1 wechselt Tin Plavotic zur Austria und soll die Innenverteidigung verstärken. GUMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Also ganz ehrlich-man hat doch gesehen ,was es den YV gebracht hat in dieser saison,ohne routinier zu spielen. Ein Routinier soll die Spieler vorallem die jungen Spieler helfen ,dass sie schneller heran reifen. Wenn du das nicht hast,hast du eben eine saison wie die letzte-total zum vergessen. Keiner konnte sich wirklich grossartig entwickeln,und sind abgestiegen. Das sehe ich anders, ein alter Spieler verstellt vor allem einen Platz. Zum Coachen gibts die Trainings, bei den YV sollen sich Spieler durch Praxis entwickeln, das Ergebnis ist nebensächlich - man sollte von RBS lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: find ich gut Ja super, wenn man einen 34 Jahren alten Mann für die rlo holt. Ein Zeichen an die Perspektivspieler schlecht hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ja super, wenn man einen 34 Jahren alten Mann für die rlo holt. Ein Zeichen an die Perspektivspieler schlecht hin. Seltsam ist, dass die Krone von "Ostligist" und "Young Violets" schreibt. Eine der beiden Bezeichnungen sollte ja falsch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts