Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 viola74 schrieb vor 26 Minuten: Niels Hahn verabschiedet sich auch (auf Insta) … ihn hätte man vor 3 Jahren verleihen müssen, hat mir damals im Derby sehr gut gefallen - in den letzten Jahren leider überhaupt keine Entwicklung erkennbar. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 Sigurd schrieb vor 1 Minute: ihn hätte man vor 3 Jahren verleihen müssen, hat mir damals im Derby sehr gut gefallen - in den letzten Jahren leider überhaupt keine Entwicklung erkennbar. Einstellungsproblem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 29 Minuten: Einstellungsproblem. eher Suchard (Finessa) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 J.E schrieb vor 37 Minuten: eher Suchard (Finessa) Du meinst er wechselt fix zu dem Klub wo suchard Trainer werden wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Blackcactus schrieb vor 48 Minuten: Du meinst er wechselt fix zu dem Klub wo suchard Trainer werden wird? Möglicherweise. Dann kann er sich weiter runterlassen, anscheinend ist er eh beim Karriereaufgeben. Hätte ihn gerne noch mit einem richtigen Trainer aufblühen sehen, aber das bleibt mir anscheinend verwehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 viola74 schrieb vor 29 Minuten: Dann wird die Trennung mit ihm wohl hoffentlich vom Verein aus gegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 viola74 schrieb vor 10 Stunden: Niels Hahn verabschiedet sich auch (auf Insta) … Denke wir werden ihn noch bei einem anderen BL-Klub sehen, kicken kann er ja. rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Einstellungsproblem. Das hat schon vielen Spielern eine größere Karriere verwehrt. Dennoch denke ich, dass ein Tapetenwechsel für ihn persönlich beflügelnd sein kann/wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 viola74 schrieb vor 1 Stunde: Heißt wir suchen nun einen co und einen assistenztrainer😳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Wie bereits öfter schon erwähnt, leider kommts nicht bei allen an: Welche Alternative gibt es zu Ranftl? Ich habe noch NIE solch einen Kampfgeist bei einem unserer Spieler gesehen, der nur ausgeliehen ist. Woche für Woche bringt er Top Leistungen und ist dazu echt sympathisch und passt zum Verein mit seiner Art. Er hat immer von Minute 1 bis 90 alles gegeben, sowohl offensiv als auch defensiv hat er seine Qualitäten und dazu ist er wichtig für den Ö Topf. Sehe sehr schwarz wenn der geht. Es muss alles getan werden, dass er bleibt. Ich würde sogar soweit gehen, dass man ihn über die ganze Saison als den Besten und Konstantesten Spieler sehen kann. Klar war Fitz super und auch Tabakovic in der Rückrunde. Im Großen und Ganzen war Ranftl aber die ganze Saison in jedem einzelnen Spiel bei 100 Prozent, hat alles gegeben und find ich hat sich etwas mehr Ansehen verdient. bearbeitet 16. Juni 2023 von Kali03 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2023 Plavotic laboriert noch an einer Sehnenverletzung, ich hoffe er ist fit zum Saisonstart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Fix also bisher Kani, sehr wahrscheinlich Guenouche und Plavotic. Gefällt mir bisher rein vom Bauchgefühl - kenne aber keinen der Spieler richtig gut. was aber auffällt ist, dass wir mit Guenouche und Kani dann nächste Saison 9 Legionäre hätten. Ich gehe davon aus, dass noch der eine oder andere Legionär zusätzlich kommt. Da bin ich echt auf die Abgänge gespannt, Baltaxa, Dramé naheliegend, aber dann wären es immer noch 7+... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2023 Tin Plavotic bereits in Wien! Abwehrchef der SV Ried wechselt zur Wiener Austria | Nachrichten.at 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 5 Minuten: Tin Plavotic bereits in Wien! Abwehrchef der SV Ried wechselt zur Wiener Austria | Nachrichten.at Wie ich diese Artikel hasse wo man sich registrieren muss..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Denkt ihr wäre Plavotic als Meisl Ersatz geplant? Da gab es ja mal Gerüchte, dass Ried interessiert ist. Oder als Back-Up fürs ZIV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts