Recommended Posts

ASB-Halbgott
viola74 schrieb vor 26 Minuten:

Niels Hahn verabschiedet sich auch (auf Insta) … 

ihn hätte man vor 3 Jahren verleihen müssen, hat mir damals im Derby sehr gut gefallen - in den letzten Jahren leider überhaupt keine Entwicklung erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

ihn hätte man vor 3 Jahren verleihen müssen, hat mir damals im Derby sehr gut gefallen - in den letzten Jahren leider überhaupt keine Entwicklung erkennbar. 

Einstellungsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 48 Minuten:

Du meinst er wechselt fix zu dem Klub wo suchard Trainer werden wird? ;)

Möglicherweise. Dann kann er sich weiter runterlassen, anscheinend ist er eh beim Karriereaufgeben. Hätte ihn gerne noch mit einem richtigen Trainer aufblühen sehen, aber das bleibt mir anscheinend verwehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
viola74 schrieb vor 10 Stunden:

Niels Hahn verabschiedet sich auch (auf Insta) … 

Denke wir werden ihn noch bei einem anderen BL-Klub sehen, kicken kann er ja.

rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden:

Einstellungsproblem.

Das hat schon vielen Spielern eine größere Karriere verwehrt. Dennoch denke ich, dass ein Tapetenwechsel für ihn persönlich beflügelnd sein kann/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie bereits öfter schon erwähnt, leider kommts nicht bei allen an: 

Welche Alternative gibt es zu Ranftl?

Ich habe noch NIE solch einen Kampfgeist bei einem unserer Spieler gesehen, der nur ausgeliehen ist. Woche für Woche bringt er Top Leistungen und ist dazu echt sympathisch und passt zum Verein mit seiner Art. 

Er hat immer von Minute 1 bis 90 alles gegeben, sowohl offensiv als auch defensiv hat er seine Qualitäten und dazu ist er wichtig für den Ö Topf. Sehe sehr schwarz wenn der geht. Es muss alles getan werden, dass er bleibt.

Ich würde sogar soweit gehen, dass man ihn über die ganze Saison als den Besten und Konstantesten Spieler sehen kann. Klar war Fitz super und auch Tabakovic in der Rückrunde. Im Großen und Ganzen war Ranftl aber die ganze Saison in jedem einzelnen Spiel bei 100 Prozent, hat alles gegeben und find ich hat sich etwas mehr Ansehen verdient.   

bearbeitet von Kali03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fix also bisher Kani, sehr wahrscheinlich Guenouche und Plavotic.

Gefällt mir bisher rein vom Bauchgefühl - kenne aber keinen der Spieler richtig gut. was aber auffällt ist, dass wir mit Guenouche und Kani dann nächste Saison 9 Legionäre hätten. Ich gehe davon aus, dass noch der eine oder andere Legionär zusätzlich kommt. Da bin ich echt auf die Abgänge gespannt, Baltaxa, Dramé naheliegend, aber dann wären es immer noch 7+...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denkt ihr wäre Plavotic als Meisl Ersatz geplant? Da gab es ja mal Gerüchte, dass Ried interessiert ist.

Oder als Back-Up fürs ZIV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten