veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 44 Minuten: Ranftl wurde zwar nicht verabschiedet, weil's noch nicht fix ist. Aber nach meinen Informationen müsste er bei einem Verbleib deutliche Gehaltseinbußen akzeptieren, gleichzeitig hat er aber auch finanziell attraktivere Angebote. Ich habe mittlerweile leichte Zweifel, ob das noch was wird. Stimmt so - und trotzdem bin ich optimistisch. An den Gehaltseinbußen per se scheitert es nicht, wenn dann an den anderen Angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Ranftl ist für mich der einzige Spieler im Kader der aktuell nicht ersetzbar ist. Allein die paar Minuten die Martins oder Teigl statt ihm gespielt haben hat man den Abfall gemerkt. Die Kombination aus Ausdauer, Defensivstärke und offensiver Kreativität (v.a im Zusammenspiel mit Gruber) ist sonst bei niemandem im Kader da. Pazourek kann sich dahin entwickeln und Martins ist kein schlechter RV. Im Vergleich zu Ranftl wäre er aber in meinen Augen ein massives Downgrade in unserem System - dass er als IV spielen soll und will kommt noch dazu. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Dann ist unserem Verein aber nicht mehr zu helfen.Grade so einen Spieler musst du um jeden Preis halten Dieses "um jeden Preis" ist bei uns halt realistischerweise nicht sehr viel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Ranftl sollte zu den Top 3 Verdienern gehören. Extrem konstant. Echtes Vorbild. Nie verletzt. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 Killbritney schrieb vor 30 Minuten: Wir können uns Drago locker leisten, aber für Ranftl wird’s knapp … Der wird ja wenn, dann von Harreither bezahlt - hätte ich verstanden und somit nichts mit Ranftl zu tun. valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Ranftl ist für mich der einzige Spieler im Kader der aktuell nicht ersetzbar ist. Allein die paar Minuten die Martins oder Teigl statt ihm gespielt haben hat man den Abfall gemerkt. Die Kombination aus Ausdauer, Defensivstärke und offensiver Kreativität (v.a im Zusammenspiel mit Gruber) ist sonst bei niemandem im Kader da. Pazourek kann sich dahin entwickeln und Martins ist kein schlechter RV. Im Vergleich zu Ranftl wäre er aber in meinen Augen ein massives Downgrade in unserem System - dass er als IV spielen soll und will kommt noch dazu. Also die Leistungen von Martins im Jahr davor als RV waren jetzt nicht so viel schlechter. Immer aus der Sicht betrachtet, dass wir wenig Geld haben, ist Ranftl hat ein ziemlicher Luxusfaktor. Es gibt wenige Positionen, wo wir so gute Alternativen haben, weshalb ich hier nicht zustimmen würde bei - ist nicht ersetzbar. Wenn es beim Geld nicht scheitert, wird es eh kaum 3 User im Forum geben, die einem Verbleib von Ranftl missfallen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Der wird ja wenn, dann von Harreither bezahlt - hätte ich verstanden und somit nichts mit Ranftl zu tun. Also die Leistungen von Martins im Jahr davor als RV waren jetzt nicht so viel schlechter. Immer aus der Sicht betrachtet, dass wir wenig Geld haben, ist Ranftl hat ein ziemlicher Luxusfaktor. Es gibt wenige Positionen, wo wir so gute Alternativen haben, weshalb ich hier nicht zustimmen würde bei - ist nicht ersetzbar. Wenn es beim Geld nicht scheitert, wird es eh kaum 3 User im Forum geben, die einem Verbleib von Ranftl missfallen würde. Martins hat im Jahr davor RV bzw. LV in einer 4er-Kette gespielt und das sehr solide gemacht. Aber als Aussenbahnspieler vor einer 3er-Kette ist er für mich beiweitem nicht auf dem Niveau von Ranftl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Das mit ranftl wäre ja das höchste sollte wir ihn nicht halten. Auch wenn viele Lachen schätze ich das da Lask und Sturm ernsthafte Optionen sind in Österreich zumindest. bearbeitet 15. Juni 2023 von Leimi1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Martins hat im Jahr davor RV bzw. LV in einer 4er-Kette gespielt und das sehr solide gemacht. Aber als Aussenbahnspieler vor einer 3er-Kette ist er für mich beiweitem nicht auf dem Niveau von Ranftl. Man muss ihn aber auch nicht schlechter machen als er ist-Ranftl bekleidet die osition im rechten Mittelfeld schon sehr lange-vorallem im 3-4-3 system.Ist seine ideale Position ,aber wenn RAnftl als RAV agiert in einer 4er kette,dann ist Martins die bessere Wahl. Ich bin froh dass wir Martins haben und würde es natürlich noch besser finden ,wenn Ranftl bleibt. Und ja er wäre ein Spieler wo man sagen muss ,er müsste ein Top 3 verdiener werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2023 Orti & Werner, bitte gebts dem Reini alles was er will! Im schlimmsten Fall soll der Orti halt ein Drittel seines Gehalts hergeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Orti & Werner, bitte gebts dem Reini alles was er will! Im schlimmsten Fall soll der Orti halt ein Drittel seines Gehalts hergeben. Oder Orti soll a paar Fotos verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 Finlay Mickel schrieb vor 43 Minuten: Ranftl sollte zu den Top 3 Verdienern gehören. Extrem konstant. Echtes Vorbild. Nie verletzt. Das ist sowieso unbestritten. Genauso, wie unser finanzieller Spielraum sehr eingeschränkt ist. Was bei uns "Top 3" ist, ist woanders womöglich ein Pappenstiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2023 Ranftl wäre nicht nur menschlich sondern auch leistungstechnisch und bezüglich des Ö Topf nicht zu ersetzen Sollte er nicht gehalten werden, würde ich bis auf Potzmann keinen halbwegs geeigneten Österreicher sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten: Das mit ranftl wäre ja das höchste sollte wir ihn nicht halten. Auch wenn viele Lachen schätze ich das da Lask und Sturm ernsthafte Optionen sind in Österreich zumindest. Den WAC nicht zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 lxkas1911 schrieb am 13.6.2023 um 14:34 : passiert noch was? Offensichtlich nicht viel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 27 Minuten: würde ich bis auf Potzmann keinen halbwegs geeigneten Österreicher sehen Es gibt also keinen geeigneten Österreicher 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts