J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 17 Minuten: Glaub da haben wir keine Chance gg. Sturm/LASK oder WAC 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Schauen wir mal wie lang es dauert,bis los geteasert wird bearbeitet 14. Juni 2023 von kingpacco 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Schauen wir mal wie lang es dauert,bis los geteasert wird Viola TV wird bestimmt nicht langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Schauen wir mal wie lang es dauert,bis los geteasert wird Ich wünsche mir so sehr, dass der erste Teaser sich dann in Richtung Ranftl auflöst und der zweite in Richtung Mr Unbekannt, aber ein echter Sechser unter 30 aber über 178. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Schauen wir mal wie lang es dauert,bis los geteasert wird Welchen von den 4 teasern meinst du ? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Juni 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2023 oida 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 Wann kommen jetzt die Teaser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 Jawohl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Jawohl!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Wann genau ein teaser kommen soll,weiss ich natürlich nicht,weiss aber dass bald geteasert werden soll.Vorallem nach dem ja einer schon unterschrieben hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wann genau ein teaser kommen soll,weiss ich natürlich nicht,weiss aber dass bald geteasert werden soll.Vorallem nach dem ja einer schon unterschrieben hat. Bald heißt die Woche noch? Sorry, hab schon die ersten Austria Entzugserscheinungen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 Also Ranftl, Drago, Mbappe und wer noch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Also Ranftl, Drago, Mbappe und wer noch? Declan Rice angeblich auch noch, Betreff defensives Mittelfeld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Also Ranftl, Drago, Mbappe und wer noch? Boris Hüttenbrenner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts