_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Tabakovic angeblich mit günstiger ak Im Winter wäre mir das noch egal gewesen, jetzt stell ich das Verhandlungsgeschick der Verantwortlichen sehr in Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 +C+ schrieb vor 1 Minute: Ui, Haris mit niedriger Ausstiegsklausel. Wäre bitter. Warum gibt man einem Spieler aus der 2.Liga eine billige AK 🙄 der nächste der billig verscherbelt wird und eigentlich richtig was wert ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 +C+ schrieb vor 3 Minuten: Ui, Haris mit niedriger Ausstiegsklausel. Wäre bitter. Definiere „niedrig“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2023 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Tabakovic mit Ausstiegsklausel lt. Sky. Ortlechner widerspricht nicht What the fuck.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Definiere „niedrig“. Lt Sky niedrig - Ortlechner dementiert nicht und sagt, dass man sich mit Spieler und Manager zusammensetzen möchte. Das würde ja der Philosophie von Werner widersprechen Spieler mit Potential zu holen und dann teuer zu verkaufen. bearbeitet 28. Mai 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-silva-kani während dem match veröffentlicht? weder hier noch auf sky erwähnt whatever - ברוך הבא, silva kani bearbeitet 28. Mai 2023 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 frk schrieb vor 8 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-silva-kani während dem match veröffentlicht? weder hier noch auf sky erwähnt whatever - ברוך הבא, silva kani von ORtlechner auf Sky bekanntgegeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: von ORtlechner auf Sky bekanntgegeben whoops. hatte mich schon gewundert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) MIt Kani hat man 10 Legios im Kader, von denen sind die 7 im Defensivverbund beschäftigt von dieser unfassbar schwachen Abwehr. Früchtl Martins Mühl Galvao Baltaxa Leidner Holland Aus meiner (!!!) Sicht ist ausser Galvao und Leidner (wenn fit) sowie Mühl keiner einen Legionärsplatz wert. Das zeigt schon unsere Probleme im Kader sehr gut auf, noch dazu, wo wir uns ja verbessern müssen und vermutlich auf einigen dieser Herren sitzen bleiben werden :(. Nachdem man laut Ortlechner am Ö-Topf festhält ahne ich Schlimmes für nächste Saison bearbeitet 28. Mai 2023 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2023 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: MIt Kani hat man 10 Legios im Kader, von denen sind die 7 im Defensivverbund beschäftigt von dieser unfassbar schwachen Abwehr. Früchtl Martins Mühl Galvao Baltaxa Leidner Holland Aus meiner (!!!) Sicht ist ausser Galvao und Leidner (wenn fit) sowie Mühl keiner einen Legionärsplatz wert. Das zeigt schon unsere Probleme im Kader sehr gut auf, noch dazu, wo wir uns ja verbessern müssen und vermutlich auf einigen dieser Herren sitzen bleiben werden :(. Nachdem man laut Ortlechner am Ö-Topf festhält ahne ich Schlimmes für nächste Saison früchtl: lukrativer transfer mühl: wird nicht verlängert baltaxa: einvernehmliche auflösung ihr habt es hier zuerst gelesen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) fermin schrieb vor 1 Minute: früchtl: lukrativer transfer mühl: wird nicht verlängert baltaxa: einvernehmliche auflösung ihr habt es hier zuerst gelesen. Saufst grad den Roten den du gegen mich verloren hast? bearbeitet 28. Mai 2023 von Gizmo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: Saufst grad den Roten den du gegen mich verloren hast? 3 flaschen. traust di? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 fermin schrieb Gerade eben: 3 flaschen. traust di? umgelegt auf die Qualität vom Früchtl, gerne Den trinkst aber dann vor meinen Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Lt Sky niedrig - Ortlechner dementiert nicht und sagt, dass man sich mit Spieler und Manager zusammensetzen möchte. Das würde ja der Philosophie von Werner widersprechen Spieler mit Potential zu holen und dann teuer zu verkaufen. Das wär dann die schlechteste Nachricht des heutigen Tages.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Das wär dann die schlechteste Nachricht des heutigen Tages.. Den Schuh dürfen sich dann aber Werner und Ortlechner anziehen. Eine Farce, wenn dem wirklich so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts