J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe das wie du. Aber meines Wissens nach hat Dragovic nie Geld in den Verein gesteckt. Das scheint ein Gerücht zu sein, das ich hartnäckig hält. Oder habe ich irgendetwas verpasst? Der einzige aktive Spieler, der das gemacht hat, war Alaba. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 ich glaube schon dass auch Dragovic investiert hat-rede war doch mal von 250k oder 500 k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: ich glaube schon dass auch Dragovic investiert hat-rede war doch mal von 250k oder 500 k sky hat ihn im spaß gefragt, das war alles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Was heißt "bereits jetzt" ... jetzt ist ja die Situation, wo eine Entscheidung fallen könnte...oder ist dir das Thema egal? Das Thema ist egal, weil es keines ist - nur weil ein Kroneheinzi etwas völlig Spekulatives in den Raum stellt, muss man einen Spieler nicht an den konjunktiven Pranger stellen. Man kann dem Drago auch ein wenig vertrauen, statt auf Luft die Nerven zu verlieren. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: alleine darüber nachzudenken hat Erklärungsbedarf Vielleicht denkst du viel mehr darüber nach als Drago. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai 2023 drago zu den grünen, sollen sie das ruhig machen. für uns ist das eine sentimentale nummer, für die grünen eine granate die im fall des falles alles sprengen wird. fragt sich nur wieviel eier der bw noch hat. btw würde mich das von allen beteiligen sehr wundern. das wäre nicht nur blöd sondern saublöd. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Vereinstreue alla 80er oder 90er Jahre gibt es nicht mehr... Mit Keuschheitsgürtel kann man leicht treu sein, das war halt vor Bosman. Und damit oft eine erzwungene Treue. Da ist halt schon viel Mythos dabei, als "Früher war das so aus reinem Herzen"-Normalität geht das wohl nicht durch. Mit aber natürlich auch tatsächlichen Treue/Legende-Spielern. Und einigen Besonderheiten, wie etwa der "Milan Legende" Nesta. Der wäre da nie hingegangen, weg von seinem tatsächlichen Herzensverein und dem Lebensweg, von den Jugendteams bis zum Serie A-Star und absoluter Integrationsfigur beim Verein. Hat dem aber durch den Transfer zu Milan den Konkurs erspart. So können (hier Milan-) Legenden halt auch entstehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 violettesurgestein schrieb vor 4 Stunden: Handelt es sich hier um eine Zeitungsente? oder denkt Dragovic wirklich darüber nach? Wegen der Fans ... - Rapid: Nicht alle trauen sich bei Dragovic drüber | krone.at Wie ernst kann man so einen Artikel nehmen? Aus meiner Sicht wird Drago nie und nimmer zu Rapid gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai 2023 Kitsis schrieb vor 22 Minuten: Mit Keuschheitsgürtel kann man leicht treu sein, das war halt vor Bosman. Und damit oft eine erzwungene Treue. Da ist halt schon viel Mythos dabei, als "Früher war das so aus reinem Herzen"-Normalität geht das wohl nicht durch. Mit aber natürlich auch tatsächlichen Treue/Legende-Spielern. Und einigen Besonderheiten, wie etwa der "Milan Legende" Nesta. Der wäre da nie hingegangen, weg von seinem tatsächlichen Herzensverein und dem Lebensweg, von den Jugendteams bis zum Serie A-Star und absoluter Integrationsfigur beim Verein. Hat dem aber durch den Transfer zu Milan den Konkurs erspart. So können (hier Milan-) Legenden halt auch entstehen. Es kommt hinzu, dass man in einer Top-Liga bei einem Top-Verein halt relativ leicht bleiben kann, ohne viel zu verpassen. Das mit Ö zu vergleichen, ist ein ohnehin nicht sehr sinnvoll. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Mit Keuschheitsgürtel kann man leicht treu sein, das war halt vor Bosman. Und damit oft eine erzwungene Treue. Da ist halt schon viel Mythos dabei, als "Früher war das so aus reinem Herzen"-Normalität geht das wohl nicht durch. Mit aber natürlich auch tatsächlichen Treue/Legende-Spielern. Und einigen Besonderheiten, wie etwa der "Milan Legende" Nesta. Der wäre da nie hingegangen, weg von seinem tatsächlichen Herzensverein und dem Lebensweg, von den Jugendteams bis zum Serie A-Star und absoluter Integrationsfigur beim Verein. Hat dem aber durch den Transfer zu Milan den Konkurs erspart. So können (hier Milan-) Legenden halt auch entstehen. Korrekt. Aber umso schöner ist es ja, wenn tatsächlich mal jemand lange bei einem Verein bleibt. Gerade wir haben auch in den letzten Jahren einige Spieler gehabt wie AG, MS und auch Fitz ist schon 5 Jahre bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 fis schrieb vor 16 Minuten: Fitz ist schon 5 Jahre bei uns. Fitz ist aktuell mit bald 17 Jahren (und mit Respektabstand) längstdienendes Veilchen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Fitz ist aktuell mit bald 17 Jahren (und mit Respektabstand) längstdienendes Veilchen. Eh eh, hab jetzt nur KM gemeint- für die Erlangung des „Legendenstatus“ wird wohl die Zeit in der KM zählen. Aber Du hast natürlich recht. Wenns nach mir geht, sollte Fitz bei uns bleiben. Bin auch nicht sicher ob der im Ausland glücklich wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Ein mehr als spekulativer Artikel vom Schundblatt und schon hyperventiliert der erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Silva kani wohl jetzt auch fix. Orti folgt ihm bereits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Es kommt hinzu, dass man in einer Top-Liga bei einem Top-Verein halt relativ leicht bleiben kann, ohne viel zu verpassen. Das mit Ö zu vergleichen, ist ein ohnehin nicht sehr sinnvoll. Komplett richtig, das kommt dazu. In diesen Fällen kommt ja auch weiters hinzu, wenn ich sogenannte Ikone bei zb Real bin, dann bekomme ich die Gehalterhöhung, auch wenn ich vielleicht ein bisserl drauf bestehen muss. Aber in die Situation „dieser deutsche Zweitligist zahlt mir das Doppelte, jener Ligue 1-Nachzügler das Vierfache“, kommt man dann eben nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts