Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2023 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Sag erm dann liebe Grüsse von mir. Und check auch gleich noch 2-3 Leihspieler für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. August 2023 valentin1911 schrieb vor 35 Minuten: Sag erm dann liebe Grüsse von mir. Grüße 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 57 Minuten: Kennst du früchtl persönlich weil es bei dir immer der "chris" ist? freilich Manuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Die wollen einen wie Bono, De Gea oder Ortega. Chris würde sich absolut keinen Gefallen machen wenn er jetzt zu den Bayern zurück geht. Ortega keine Freigabe Bono nach Arabien De Gea verlangt ganz ganz viel (zuviel). PS: Früchtl ist/wäre in der Top 5 er Liste, morgen tagen die Bayern zum Tormann Thema, dann sind wir schlauer... bearbeitet 15. August 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. August 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Ortega keine Freigabe Bono nach Arabien De Gea verlangt ganz ganz viel (zuviel). PS: Früchtl ist/wäre in der Top 5 er Liste, morgen tagen die Bayern zum Tormann Thema, dann sind wir schlauer... Früchtl wollte weg, weil er spielen will, die Bayern wollen jemand, der sich nach der Rückkehr der Bayern auf die Bank setzt, deswegen hat auch der als fix geltende Kepa abgesagt, weil er bei Real nach der Verletzung von Courtois fix die Saison spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Ortega keine Freigabe Bono nach Arabien De Gea verlangt ganz ganz viel (zuviel). PS: Früchtl ist/wäre in der Top 5 er Liste, morgen tagen die Bayern zum Tormann Thema, dann sind wir schlauer... ist es gut für uns wenn die bayern Früchtl holen? oder besser wenn er woanders hingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 bigben79 schrieb vor 45 Minuten: Ortega keine Freigabe Bono nach Arabien De Gea verlangt ganz ganz viel (zuviel). PS: Früchtl ist/wäre in der Top 5 er Liste, morgen tagen die Bayern zum Tormann Thema, dann sind wir schlauer... ok, jetzt bist dort auch noch insider 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 15. August 2023 violetboys schrieb vor 26 Minuten: ist es gut für uns wenn die bayern Früchtl holen? oder besser wenn er woanders hingeht Is wurscht. Wenn ihn wirklich ein anderer Verein für sagen wir 2 Mille holen würde, würden die Bayern sowieso davor die Klausel ziehen und ihn dann selbst verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. August 2023 Titurel schrieb vor 1 Minute: Is wurscht. Wenn ihn wirklich ein anderer Verein für sagen wir 2 Mille holen würde, würden die Bayern sowieso davor die Klausel ziehen und ihn dann selbst verkaufen. Kommt wohl auf den Vertrag an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2023 Titurel schrieb vor 6 Minuten: Is wurscht. Wenn ihn wirklich ein anderer Verein für sagen wir 2 Mille holen würde, würden die Bayern sowieso davor die Klausel ziehen und ihn dann selbst verkaufen. Wird nicht wahrer, auch wenn man es hundert mal wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten: Wird nicht wahrer, auch wenn man es hundert mal wiederholt. Kennst du die Wahrheit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 Also dass tatsächlich irgendjemand denkt, die Bayerleins würden Früchtl - so sehr ich ihn schätze, seit Pentzi auszog, um Ersatzbänke im Ausland zu wärmen - als 1er-Goalie holen, verwundert. Die Rückkaufklausel wurde doch vor allem abgeschlossen für den Fall, dass sie einen Ersatzgoalie brauchen. Aber den geschrotteten Neuer werdens eher mit wem aus der obersten Schublade ersetzen. _Wurzelsepp_ schrieb am 14.8.2023 um 13:15 : Hallenbadkicker Hallenstrandbadkicker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. August 2023 10 hours ago, ozzy said: zudem ist es in unserer dna offensiv und attraktiv zu spielen. die austria war immer sie selbst, wenn wir so gespielt haben. auch deshalb sind wir austrianer. 100% deiner Meinung. Ich glaub nur, dass wir anscheinend andere Meinungen zu attraktiv und offensiv haben . Für mich geht das als Austrianer nur über Ballbesitz orientierten Fussball. Auch deshalb bin ich Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2023 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Ortega keine Freigabe Bono nach Arabien De Gea verlangt ganz ganz viel (zuviel). PS: Früchtl ist/wäre in der Top 5 er Liste, morgen tagen die Bayern zum Tormann Thema, dann sind wir schlauer... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Bayern wollen keinen guten Tormann aus der ÖBL, sondern jemanden mit CL Niveau. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Bevor die früchtl holen hättens nübel behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts