johnfive Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Bodemasta schrieb vor 12 Minuten: „Die nächsten Wochen werden entscheidend“ 😂😂 gleichzeitig kann es aber auch sehr schnell gehen. das autria-paradoxon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 Bodemasta schrieb vor 33 Minuten: „Die nächsten Wochen werden entscheidend“ 😂😂 Das war bewusst so gewählt in Anspielung auf unserer anschober rudl ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 3. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten: Das war bewusst so gewählt in Anspielung auf unserer anschober rudl ;-) Ja des hab i ma scho dacht, drum hab i ma den a ned verkneifen können. Aber hat des da ohrwaschlkaktus/shorty ned a mal gesagt? (im Prinzip eh wurscht weil Off-Topic und Politik 😅) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Seits ma jetzt net bös, jeder soll seine Meinung haben, aber wieso manch Zweifel? Ich lass mich normal schwer hypen aber Wanner wäre eine absolute Top Verpfllichtung als Leihe. Natürlich macht´s nur bei einem Fitz/Tabakovic Abgang Sinn. Und ich bin mir sicher einer von beiden wird verkauft werden (müssen). Wanner ist ein absolutes Top Talent und hat schon oft bewiesen was er drauf hat. Man hat ihn nicht umsonst zum jüngsten BL Spieler allerzeiten geamacht. Das er nicht Spielt bei den Bayern ist eh klar, deswegen wäre der Schritt für alle eine Win Win Situation. bearbeitet 3. Juli 2023 von Kali03 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 eine leihe hätte für mich nur dann Sinn,wenn es 2 jahre sind,Bringt nichts ,wenn ich fitz verkaufe,Wanner leihe und nächste saison muss ich mir wieder einen neuen Spieler holen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Minuten: eine leihe hätte für mich nur dann Sinn,wenn es 2 jahre sind,Bringt nichts ,wenn ich fitz verkaufe,Wanner leihe und nächste saison muss ich mir wieder einen neuen Spieler holen find sogar ein Jahr macht Sinn, sollte Fitz und verlassen. Die Qualität vom Fitzi werden wir so schnell nicht ersetzen. Wanner könnte uns da zumindest mal helfen das zu überbrücken, wenn der nur halbwegs das auf seiner Position bringt was Martel auf seiner Position mit 17 gebracht hat. Bei uns ist mal jedes Jahr wichtig international reinzukommen, da brauch ma jeden der gut kicken kann. bearbeitet 3. Juli 2023 von systemoverload 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 31 Minuten: find sogar ein Jahr macht Sinn, sollte Fitz und verlassen. Die Qualität vom Fitzi werden wir so schnell nicht ersetzen. Wanner könnte uns da zumindest mal helfen das zu überbrücken, wenn der nur halbwegs das auf seiner Position bringt was Martel auf seiner Position mit 17 gebracht hat. Bei uns ist mal jedes Jahr wichtig international reinzukommen, da brauch ma jeden der gut kicken kann. Ich sehe nicht viel Sinn dahinter, .sein Talent soll gegeben sein, aber jetzt einen 17jährigen der einige wenige Minuten Bundesliga Erfahrung hat als Ersatz für Braunöder oder Fitz zu sehen, da stellt sich die berechtigte Frage. Sind die beiden echt so orsch dass sie locker flockig von diesem Wunderwuzzi ersetzt werden können? Bevor Wanner dieses Standing und diesen Wert in unserer Mannschaft bekommt ist m.M.n zumindest die Herbstsaison auch schon wieder vorbei. Er mag ein besonderes Talent sein, aber ob das reicht um unser Spielmacher oder Taktgeber zu sein darf angezweifelt werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Wird nix dran sein aber wollte es zu Sicherheit erwähnen: https://www.ligainsider.de/maurice-malone_14313/maurice-malone-strebt-abschied-vom-fc-augsburg-an-339957/ 1:1 Haris Ersatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Kali03 schrieb vor 13 Minuten: Wird nix dran sein aber wollte es zu Sicherheit erwähnen: https://www.ligainsider.de/maurice-malone_14313/maurice-malone-strebt-abschied-vom-fc-augsburg-an-339957/ 1:1 Haris Ersatz Ohne Melon am Konto auch kein Malone! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: find sogar ein Jahr macht Sinn, sollte Fitz und verlassen. Die Qualität vom Fitzi werden wir so schnell nicht ersetzen. Wanner könnte uns da zumindest mal helfen das zu überbrücken, wenn der nur halbwegs das auf seiner Position bringt was Martel auf seiner Position mit 17 gebracht hat. Bei uns ist mal jedes Jahr wichtig international reinzukommen, da brauch ma jeden der gut kicken kann. Wir brauchen Spieler die in diesem System funktioneren, die auch die körperliche Komponente mitbringen. Vergleich doch mal Fitz bei seinem Ligadebüt und jetzt. Der ist jetzt körperlich ganz anders beinand als bei seinem Debüt. Der ist die ersten Jahre bei den Zweikämpfen, fast jedes mal umgefallen, wenn er einen Körperkontakt gespürt hat, und jetzt steht er seinen Mann. Und auch Wanner wird zeit brauchen ,bis er sich auf das körperliche Spiel eingestellt hat. Und wenn du dir unsere Auslosung ansiehst,haben wir nicht viel zeit,damit das werkl laufen kann. Es muss eigentlich von beginn an laufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Es ist möglich, dass noch Spieler abgegeben werden. Dafür ist es genauso möglich, dass noch welche kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2023 Indiz Nr. 1 dass Fitz gehen wird ist, dass er nach wie vor die 36 trägt und nicht aufn 10er geswitcht is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Indiz Nr. 1 dass Fitz gehen wird ist, dass er nach wie vor die 36 trägt und nicht aufn 10er geswitcht is. Vielleicht ist erm die nummer einfach nicht wichtig ? Drago übrigens schon wieder mit Clown emojis in seiner story.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht ist erm die nummer einfach nicht wichtig ? Drago übrigens schon wieder mit Clown emojis in seiner story.... der trollt uns doch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 viola123 schrieb vor 10 Minuten: der trollt uns doch Oder der clown richtet sich an die Journalisten die berichten er will weg ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts