JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 23 Stunden: Schauen wir mal wie lang es dauert,bis los geteasert wird Zumindest einen Tag… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 JJU schrieb vor 51 Minuten: Zumindest einen Tag… naja ,irgendwie glaube ich,man wird warten bis die 2 länderspiele vorbei sind-bin selber ja ungeduldig^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: naja ,irgendwie glaube ich,man wird warten bis die 2 länderspiele vorbei sind-bin selber ja ungeduldig^^ Mit welcher Begründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Mit welcher Begründung? Sorry nächstes Mal frag ich warum😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten: Mit welcher Begründung? Frag ich mich auch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 26 Minuten: Mit welcher Begründung? weil noch keiner was Unterschrieben hat bearbeitet 15. Juni 2023 von lxkas1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Es wird wahrscheinlich auch wichtig sein,wann du was verkündest. Wenn jetzt 2 Länderspiele anstehen,dann wirst du medial weniger Aufmerksamkeit bekommen als wenn nichts ansteht. Wenn du jetzt was bekannt gibst, wirst du damit wahrscheinlich eine kleine Spalte Inder Zeitung bekommen,als wenn kein anderer Schwerpunkt mehr Aufmerksamkeit bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 lxkas1911 schrieb vor 26 Minuten: weil noch keiner was Unterschrieben hat Selbstredend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 Beim Sky Interview hat MO erklärt, er hätte am Sonntag einen Vertrag unterschrieben, es wurde aber nichts präsentiert, ist das nur mir aufgefallen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Es wird wahrscheinlich auch wichtig sein,wann du was verkündest. Wenn jetzt 2 Länderspiele anstehen,dann wirst du medial weniger Aufmerksamkeit bekommen als wenn nichts ansteht. Wenn du jetzt was bekannt gibst, wirst du damit wahrscheinlich eine kleine Spalte Inder Zeitung bekommen,als wenn kein anderer Schwerpunkt mehr Aufmerksamkeit bekommt Und egal hauptsache es wird verkündet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Es wird wahrscheinlich auch wichtig sein,wann du was verkündest. Wenn jetzt 2 Länderspiele anstehen,dann wirst du medial weniger Aufmerksamkeit bekommen als wenn nichts ansteht. Wenn du jetzt was bekannt gibst, wirst du damit wahrscheinlich eine kleine Spalte Inder Zeitung bekommen,als wenn kein anderer Schwerpunkt mehr Aufmerksamkeit bekommt Ich denke auch, dass nach dem 2. Länderspiel am Dienstag vs. die Schweeeeeden und nach der medialen Aufarbeitung gegen Ende der kommenden Woche wsl. Hakim Guenouche präsentiert werden wird... https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2023 Bevor nicht die Lizenz für 24/25 durch ist, kann man halt praktisch keine Verträge abschließen - außer Einjahresverträge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt so - und trotzdem bin ich optimistisch. An den Gehaltseinbußen per se scheitert es nicht, wenn dann an den anderen Angeboten. Da wird wohl kein Unterschied sein. Oder glaubst, er nimmt ein niedrigeres Angebot an, weil Mannschaft/Liga attraktiver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Ja das würde uns natürlich brutal erden einen 2. Liga Spieler der wohl zumindest zu Beginn Maximal eine Ergänzung wäre nicht zu bekommen:D Da werden dann Ilzer und Schicker ihr komplettes Leben überdenken Wann hast du eigentlich begonnen zu glauben, dass irgendjemanden hier deine Meinung interessiert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Es wird wahrscheinlich auch wichtig sein,wann du was verkündest. Wenn jetzt 2 Länderspiele anstehen,dann wirst du medial weniger Aufmerksamkeit bekommen als wenn nichts ansteht. Wenn du jetzt was bekannt gibst, wirst du damit wahrscheinlich eine kleine Spalte Inder Zeitung bekommen,als wenn kein anderer Schwerpunkt mehr Aufmerksamkeit bekommt Ist natürlich eine Möglichkeit. Ich glaube aber, dass ein Gounouche Transfer nicht mehr wert ist als eine Randnotiz, unabhängig ob ein Länderspiel ist oder nicht… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts