Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 23 Stunden:

Schauen wir mal wie lang es dauert,bis los geteasert wird:D

Zumindest einen Tag…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten:

Mit welcher Begründung?

Frag ich mich auch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 26 Minuten:

Mit welcher Begründung?

weil noch keiner was Unterschrieben hat

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wahrscheinlich auch wichtig sein,wann du was verkündest. Wenn jetzt 2 Länderspiele anstehen,dann wirst du medial weniger Aufmerksamkeit bekommen als wenn nichts ansteht. Wenn du jetzt was bekannt gibst, wirst du damit wahrscheinlich eine kleine Spalte Inder Zeitung bekommen,als wenn kein anderer Schwerpunkt mehr Aufmerksamkeit bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Es wird wahrscheinlich auch wichtig sein,wann du was verkündest. Wenn jetzt 2 Länderspiele anstehen,dann wirst du medial weniger Aufmerksamkeit bekommen als wenn nichts ansteht. Wenn du jetzt was bekannt gibst, wirst du damit wahrscheinlich eine kleine Spalte Inder Zeitung bekommen,als wenn kein anderer Schwerpunkt mehr Aufmerksamkeit bekommt

Und egal hauptsache es wird verkündet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke auch, dass nach dem 2. Länderspiel am Dienstag vs. die Schweeeeeden und nach der medialen Aufarbeitung gegen Ende der kommenden Woche wsl. Hakim Guenouche präsentiert werden wird...

https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt so - und trotzdem bin ich optimistisch. An den Gehaltseinbußen per se scheitert es nicht, wenn dann an den anderen Angeboten.

Da wird wohl kein Unterschied sein. Oder glaubst, er nimmt ein niedrigeres Angebot an, weil Mannschaft/Liga attraktiver?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Ja das würde uns natürlich brutal erden einen 2. Liga Spieler der wohl zumindest zu Beginn Maximal eine Ergänzung wäre nicht zu bekommen:D

Da werden dann Ilzer und Schicker ihr komplettes Leben überdenken 

Wann hast du eigentlich begonnen zu glauben, dass irgendjemanden hier deine Meinung interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Ist natürlich eine Möglichkeit. Ich glaube aber, dass ein Gounouche Transfer nicht mehr wert ist als eine Randnotiz, unabhängig ob ein Länderspiel ist oder nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten