vaxz Superstar Geschrieben 24. Mai 2023 https://www.transfermarkt.at/franjo-ivanovic/profil/spieler/548028 Folgt seit kurzem Orti (Instagram). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 vaxz schrieb vor 24 Minuten: https://www.transfermarkt.at/franjo-ivanovic/profil/spieler/548028 Folgt seit kurzem Orti (Instagram). Kein Sechser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 vaxz schrieb vor 31 Minuten: https://www.transfermarkt.at/franjo-ivanovic/profil/spieler/548028 Folgt seit kurzem Orti (Instagram). sehr interessanter junger spieler, freut mich, dass man mittlerweile auch solche talente am radar hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 vaxz schrieb vor 52 Minuten: https://www.transfermarkt.at/franjo-ivanovic/profil/spieler/548028 Folgt seit kurzem Orti (Instagram). Vertrag läuft auch aus. Hat den schon mal wer spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2023 Hab ich schon vor einer Woche hier gepostet 👀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Violafan_69 schrieb vor 9 Minuten: Hab ich schon vor einer Woche hier gepostet 👀 DU hast es halt schon immer gewusst 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: DU hast es halt schon immer gewusst Ich bin das Orakel 🔮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Ist der Ivanovic net beim Bvb im Gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Ist der Ivanovic net beim Bvb im Gespräch? So viel Potenzial hat der Junge dann auch wieder nicht denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Ist der Ivanovic net beim Bvb im Gespräch? Für die U23/Dritte Liga. Beim kroatischen Sportportal Germanijak kann man lesen, er hätte inzwischen bei Rijeka unterschrieben… bearbeitet 24. Mai 2023 von Kitsis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Ist der Ivanovic net beim Bvb im Gespräch? Bei der 2er Mannschaft. Steht eh bei TM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 Der kommt leider nicht den ich habs schon immer gewusst. ALHASSAN RÜCKHOLAKTION JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 25. Mai 2023 Hat der Ljubic schon beim Lask unterschrieben? Weil ich grad in der Laola1-Galerie seh der is ab Sommer frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 ViioLa__ schrieb vor 1 Minute: Hat der Ljubic schon beim Lask unterschrieben? Weil ich grad in der Laola1-Galerie seh der is ab Sommer frei. soll angeblich fix dort hin wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Wem gehören die Beine beim Teaser im Insta-Account von uns? Oder ist das Werbung für a neue Wäsch? bearbeitet 25. Mai 2023 von coco-jambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts