elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Juni 2023 caña schrieb vor 10 Stunden: (der Wikal weiß offenbar mehr; wenns denn stimmt, gings um Einstellung). beim training bin ich ja nie dabei - bei den spielen zum teil schon. und was da tw. an einstellung zu sehen war von manchen hab ich mich schon oft gefragt, warum die im nächsten spiel wieder von anfang an spielen durften. dürften alle trainingsweltmeister gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. Juni 2023 BABEL schrieb vor 10 Stunden: Ich bin absoluter Kragl Fan, aber Jurisic hat diese Saison auch wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn er uns erhalten bleibt Von den "Neuen" im Winter war Jurisisc wirklich ein Lichtblick. Hoff auch, dass er bleibt. Bei Lutovac auf der anderen Seite bin ich noch zwiegespalten -> Guter Einsatz aber halt null Effektiv (Scorerpunkte...). Der dritte im Bunde - Lang - hat sich toll reinghaun. Wenn's eine Chance gibt, ihn fix zu verpflichten, sollt man's machen. Mit Leihen wär ich in so einer Umbruch-Saison zurückhaltend. Bin schon gespannt, wer geht. Behalten möcht ich eigentlich nur: Radlinger, Wendlinger, Lackner (steinigt mich...), Gragger, Weberbauer, Ungar, Jurisisc, Ziegl, Stosic, Madritsch, Pomer, Beganovic, Diamonde und mit Abstrichen Speedy Martin, Mikic, Monschein, Lutovac, oder Nutz können uns gern verlassen. Mit Plavotic können wir hoffentlich noch ein wenig was verdienen und er hätt sich verdient, weiterhin in der höchsten Liga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2023 pennywise schrieb vor 13 Minuten: Von den "Neuen" im Winter war Jurisisc wirklich ein Lichtblick. Hoff auch, dass er bleibt. Bei Lutovac auf der anderen Seite bin ich noch zwiegespalten -> Guter Einsatz aber halt null Effektiv (Scorerpunkte...). Der dritte im Bunde - Lang - hat sich toll reinghaun. Wenn's eine Chance gibt, ihn fix zu verpflichten, sollt man's machen. Mit Leihen wär ich in so einer Umbruch-Saison zurückhaltend. Bin schon gespannt, wer geht. Behalten möcht ich eigentlich nur: Radlinger, Wendlinger, Lackner (steinigt mich...), Gragger, Weberbauer, Ungar, Jurisisc, Ziegl, Stosic, Madritsch, Pomer, Beganovic, Diamonde und mit Abstrichen Speedy Martin, Mikic, Monschein, Lutovac, oder Nutz können uns gern verlassen. Mit Plavotic können wir hoffentlich noch ein wenig was verdienen und er hätt sich verdient, weiterhin in der höchsten Liga zu spielen. Kann ich Zum Großteil zustimmen. Auf der einen Seite wäre es toll, wenn Martin bleibt - Auf der anderen sind wir mit Ziegl, Stosic und Ungar auf der Position schon ziemlich besetzt. Bei Lackner weiß ich auch nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite ist er bestimmt jemand, der sehr sympathisch ist und sich auch bestimmt für den Verein einsetzt - Auf der anderen Seite, war seine Leistung in der letzten Saison einfach mehr als überschaubar. Bei Lutovac sehe ich irgendwie ganz viel Potenzial - Keine Ahnung warum, aber würde ihm bis zum Winter in Liga 2 ne Chance geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 https://www.fussballtransfers.com/a3079997587543840425-union-aus-dem-rennen-bundesliga-duo-hofft-auf-martin Michael Martin nach wie vor Thema bei Köln und Heidenheim. Ob er selber die Quelle dafür ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2023 Kevin Wimmer wäre aktuell Ablösefrei zu haben. Falls er keinen aufnehmenden Verein findet und die Gehaltsschraube zurückdreht, dann wär der Gebürtige Welser sicher eine super Verstärkung, für unsere Innenverteidigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 BABEL schrieb vor 7 Minuten: Kevin Wimmer wäre aktuell Ablösefrei zu haben. Falls er keinen aufnehmenden Verein findet und die Gehaltsschraube zurückdreht, dann wär der Gebürtige Welser sicher eine super Verstärkung, für unsere Innenverteidigung. Selber Gedanke. Aber noch etwas zu jung mMn, um in die Kategorie Ramsebner zu fallen. Befürchte ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 BABEL schrieb vor 34 Minuten: Kevin Wimmer wäre aktuell Ablösefrei zu haben. Falls er keinen aufnehmenden Verein findet und die Gehaltsschraube zurückdreht, dann wär der Gebürtige Welser sicher eine super Verstärkung, für unsere Innenverteidigung. Linksfuß auch noch dazu, wenn Plavotic wechselt. Dazu mit seinen 30 Jahren und seiner Erfahrung potentieller Leithammel. Mal schauen, aber er wird sicher bessere Optionen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Linksfuß auch noch dazu, wenn Plavotic wechselt. Dazu mit seinen 30 Jahren und seiner Erfahrung potentieller Leithammel. Mal schauen, aber er wird sicher bessere Optionen bekommen. Jep, Slovan Bratislava laut P. Linden bzw. Transfermarkt.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Wimmer wäre wohl auch in Liga 1 eher unrealistisch gewesen, jetzt natürlich utopisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 Sportlich war er bei Rapid mMn schlecht genug um das zu rechtfertigen, aber das Gehalt wär wohl weniger als ein Zehntel, also wenig realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Er ist mit einem SVR Cosgun Shirt Grad bei Cosgun seiner Insta Story. Kennen sich sicher von früher, könnte aber auch ein ganz interessanter Spieler sein., zumindest was die Ausbildung angeht. https://www.transfermarkt.tv/berkay-dogan/profil/spieler/488050 bearbeitet 7. Juni 2023 von wind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Hab mir grad den Kader der Horner angesehen: Julian Tomka (für Plavotic) und Albin Gashi (gute Scorerpunkte als Linksaußen) wären interessant. Beide sind ohne Vertrag im Sommer. Edit: Und den FAC noch - Benjamin Wallquist (spannender Werdegang) für die IV als Linksfuß und Marcel Monsberger als MS (solide Saison mit 10 Scorerpunkten, sicher mit Luft nach oben in der Entwicklung). Bei letzterem läuft der Vertrag beim Lask aus, wenns stimmt. bearbeitet 7. Juni 2023 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Noch keine Transfernews? .. nix? bearbeitet 9. Juni 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2023 Komplettes CO-Trainerteam, Athletiktrainer und Videoanalyst wurden rausgeworfen. Bin gespannt, ob da auch was nachkommt, oder ob hier gespart wird. Grade ein Athletiktrainer wäre bei der Mannschaft die wir haben extrem wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 2 Minuten: Komplettes CO-Trainerteam, Athletiktrainer und Videoanalyst wurden rausgeworfen. Bin gespannt, ob da auch was nachkommt, oder ob hier gespart wird. Grade ein Athletiktrainer wäre bei der Mannschaft die wir haben extrem wichtig. Das wird dann schon seinen Grund gehabt haben. bearbeitet 9. Juni 2023 von Hammerwerfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts