Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

ASB-Messias

Beim nerdigen Recherchieren in den Untiefen der 1. Conference Quali Runde bin ich dann auf Raphael Dwamena gestoßen, der inzwischen in Albanien spielt (Willi Eza und seine Armenier haben die rausgekegelt, falls das jemanden interessieren sollte). Würde auch passen grundsätzlich, aber da gab's mal gröbere gesundheitliche Probleme, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
caña schrieb vor 8 Stunden:

Beim nerdigen Recherchieren in den Untiefen der 1. Conference Quali Runde bin ich dann auf Raphael Dwamena gestoßen, der inzwischen in Albanien spielt (Willi Eza und seine Armenier haben die rausgekegelt, falls das jemanden interessieren sollte). Würde auch passen grundsätzlich, aber da gab's mal gröbere gesundheitliche Probleme, wenn ich mich richtig erinnere. 

Der war ja bei BWL auch hatte gleich mal getroffen aber ist dann im Training wegen seinem Herzfehler umgefallen. Sicher ein sehr guter Spieler und Stürmer aber wenn uns der am Feld umfällt lieber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
IIngobert schrieb vor 23 Stunden:

Wahrscheinlich nur ein Leberkasfan. :)

Vielleicht auch nicht (nur).

Die OÖN schreiben, dass wir uns mit Wilfried Eza einig sind. Jetzt geht es noch um die Ablöse.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/kommt-rieds-neuer-stuermer-von-einem-klub-aus-der-europa-conference-league;art102,3870411

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 13 Minuten:

Die OÖN schreiben, dass wir uns mit Wilfried Eza einig sind. Jetzt geht es noch um die Ablöse.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/kommt-rieds-neuer-stuermer-von-einem-klub-aus-der-europa-conference-league;art102,3870411

Das hat doch sicher der Wolfgang hier herinnen gelesen und darauf gleich den Willi angerufen. Den Verein müssens halt jetzt noch fragen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Yes! Jetzt kann es dann ganz schnell gehen mit Mr. X. :D 

Bin einigermaßen zufrieden wenn der kommt. Auch jemand, den man schon erwas länger suchen muss und nicht der 2.Treffer auf Seite 1 bei Transfermarkt ist - wobei die ersten 16 Seiten dort wird er eh alle schon durchtelefoniert haben seit Anfang Juni :D Gut gemacht Wolfgang :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Video zum möglichen Mr. X.

Sieht nach feinem rechten Fuß und starken Zug zum Tor aus. Der nimmt sich in der Box immer einen Kontakt. In Kombi mit seinem Signature-Torjubel könnte der echt passen. Williiiiiiiiiiiii.... Ezaaaaaaaaaaaaaaaa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten:

Is ned da diomande auch von da Elfenbeinküste? Das wär dann ned schlecht :augenbrauen:

Ist er. Ich denke es wird schon immer versucht mindestens zwei Leute aus der selben Nation im Team zu haben wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 7 Stunden:

Ob gut gemacht wird sich zeigen. Ich glaub eher, das wird wieder so eine Geschichte wie Sully und co

Also du meinst waghalsige Landemanöver um Hudson River.... :).

Eza hat gegenüber Sulley zumindest eine deutlich höhere Torquote und vor allem dürfte er in den letzten Jahren recht konstant gespielt bzw. gescored haben, mit Tendenz nach oben. Damit will ich den Transfer oder den Spieler nicht größer reden als er ist, zumal ich auch die armenische Liga überhaupt nicht einschätzen kann. Aber das sind einfach die nackten Zahlen.

Was mich jetzt eher wundert: Man wollte einen Stoßstürmer haben mit entsprechender Größe. Jetzt ist Eza mit seinen 1,81 kleiner als (Achtung!!!) Grosse... :davinci:

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb vor 4 Stunden:

Ist er. Ich denke es wird schon immer versucht mindestens zwei Leute aus der selben Nation im Team zu haben wenn möglich.

Ich denke es wird fieberhaft versucht einen Stürmer zu finden, und wenn zufällig schon einen Landsmann von ihm im Kader ist, dann ist das eine glückliche Fügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caña schrieb vor 13 Minuten:

Also du meinst waghalsige Landemanöver um Hudson River.... :).

Eza hat gegenüber Sulley zumindest eine deutlich höhere Torquote und vor allem dürfte er in den letzten Jahren recht konstant gespielt bzw. gescored haben, mit Tendenz nach oben. Damit will ich den Transfer oder den Spieler nicht größer reden als er ist, zumal ich auch die armenische Liga überhaupt nicht einschätzen kann. Aber das sind einfach die nackten Zahlen.

Was mich jetzt eher wundert: Man wollte einen Stoßstürmer haben mit entsprechender Größe. Jetzt ist Eza mit seinen 1,81 kleiner als (Achtung!!!) Grosse... :davinci:

Habe ihn wohl schon sehr gut verdrängt, den guten Sulley. 

Wenn ers wird kann man, auch aufgrund der Größe, wahrscheinlich sagen, dass er nicht der gesuchte Stürmer war. Einschlagen darf er gerne trotzdem. Ich denke da an Salihi zurück, der ja auch aus einer sehr unbekannten liga kam (allerdings mit einer Mörderquote soweit ich mich erinnern kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich denke das mit der etwas geringen Größe wird Teil des Deals sein und ist so geplant: Jeden Tag 2 gourmetfein Leberkassemmeln und bis zum Frühjahrsauftakt ist er dadurch dann auf 1.96 m gewachsen :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Joke schrieb Gerade eben:

Ich denke das mit der etwas geringen Größe wird Teil des Deals sein und ist so geplant: Jeden Tag 2 gourmetfein Leberkassemmeln und bis zum Frühjahrsauftakt ist er dadurch dann auf 1.96 m gewachsen :super: 

Bauchumfang? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag