IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 Wahrscheinlich nur ein Leberkasfan. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 Beim nerdigen Recherchieren in den Untiefen der 1. Conference Quali Runde bin ich dann auf Raphael Dwamena gestoßen, der inzwischen in Albanien spielt (Willi Eza und seine Armenier haben die rausgekegelt, falls das jemanden interessieren sollte). Würde auch passen grundsätzlich, aber da gab's mal gröbere gesundheitliche Probleme, wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2023 caña schrieb vor 8 Stunden: Beim nerdigen Recherchieren in den Untiefen der 1. Conference Quali Runde bin ich dann auf Raphael Dwamena gestoßen, der inzwischen in Albanien spielt (Willi Eza und seine Armenier haben die rausgekegelt, falls das jemanden interessieren sollte). Würde auch passen grundsätzlich, aber da gab's mal gröbere gesundheitliche Probleme, wenn ich mich richtig erinnere. Der war ja bei BWL auch hatte gleich mal getroffen aber ist dann im Training wegen seinem Herzfehler umgefallen. Sicher ein sehr guter Spieler und Stürmer aber wenn uns der am Feld umfällt lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 IIngobert schrieb vor 23 Stunden: Wahrscheinlich nur ein Leberkasfan. Vielleicht auch nicht (nur). Die OÖN schreiben, dass wir uns mit Wilfried Eza einig sind. Jetzt geht es noch um die Ablöse. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/kommt-rieds-neuer-stuermer-von-einem-klub-aus-der-europa-conference-league;art102,3870411 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 IIngobert schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht auch nicht (nur). Die OÖN schreiben, dass wir uns mit Wilfried Eza einig sind. Jetzt geht es noch um die Ablöse. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/kommt-rieds-neuer-stuermer-von-einem-klub-aus-der-europa-conference-league;art102,3870411 Das hat doch sicher der Wolfgang hier herinnen gelesen und darauf gleich den Willi angerufen. Den Verein müssens halt jetzt noch fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor einer Stunde: Vielleicht auch nicht (nur). Die OÖN schreiben, dass wir uns mit Wilfried Eza einig sind. Jetzt geht es noch um die Ablöse. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/kommt-rieds-neuer-stuermer-von-einem-klub-aus-der-europa-conference-league;art102,3870411 Yes! Jetzt kann es dann ganz schnell gehen mit Mr. X. Bin einigermaßen zufrieden wenn der kommt. Auch jemand, den man schon erwas länger suchen muss und nicht der 2.Treffer auf Seite 1 bei Transfermarkt ist - wobei die ersten 16 Seiten dort wird er eh alle schon durchtelefoniert haben seit Anfang Juni Gut gemacht Wolfgang bearbeitet 10. August 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. August 2023 Ob gut gemacht wird sich zeigen. Ich glaub eher, das wird wieder so eine Geschichte wie Sully und co Seine aktuelle Rückennummer 88 passt aber schon mal gut ins Innviertel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2023 Video zum möglichen Mr. X. Sieht nach feinem rechten Fuß und starken Zug zum Tor aus. Der nimmt sich in der Box immer einen Kontakt. In Kombi mit seinem Signature-Torjubel könnte der echt passen. Williiiiiiiiiiiii.... Ezaaaaaaaaaaaaaaaa! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Is ned da diomande auch von da Elfenbeinküste? Das wär dann ned schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten: Is ned da diomande auch von da Elfenbeinküste? Das wär dann ned schlecht Ist er. Ich denke es wird schon immer versucht mindestens zwei Leute aus der selben Nation im Team zu haben wenn möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: Ob gut gemacht wird sich zeigen. Ich glaub eher, das wird wieder so eine Geschichte wie Sully und co Also du meinst waghalsige Landemanöver um Hudson River.... . Eza hat gegenüber Sulley zumindest eine deutlich höhere Torquote und vor allem dürfte er in den letzten Jahren recht konstant gespielt bzw. gescored haben, mit Tendenz nach oben. Damit will ich den Transfer oder den Spieler nicht größer reden als er ist, zumal ich auch die armenische Liga überhaupt nicht einschätzen kann. Aber das sind einfach die nackten Zahlen. Was mich jetzt eher wundert: Man wollte einen Stoßstürmer haben mit entsprechender Größe. Jetzt ist Eza mit seinen 1,81 kleiner als (Achtung!!!) Grosse... . bearbeitet 11. August 2023 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. August 2023 Ionikos07 schrieb vor 4 Stunden: Ist er. Ich denke es wird schon immer versucht mindestens zwei Leute aus der selben Nation im Team zu haben wenn möglich. Ich denke es wird fieberhaft versucht einen Stürmer zu finden, und wenn zufällig schon einen Landsmann von ihm im Kader ist, dann ist das eine glückliche Fügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. August 2023 caña schrieb vor 13 Minuten: Also du meinst waghalsige Landemanöver um Hudson River.... . Eza hat gegenüber Sulley zumindest eine deutlich höhere Torquote und vor allem dürfte er in den letzten Jahren recht konstant gespielt bzw. gescored haben, mit Tendenz nach oben. Damit will ich den Transfer oder den Spieler nicht größer reden als er ist, zumal ich auch die armenische Liga überhaupt nicht einschätzen kann. Aber das sind einfach die nackten Zahlen. Was mich jetzt eher wundert: Man wollte einen Stoßstürmer haben mit entsprechender Größe. Jetzt ist Eza mit seinen 1,81 kleiner als (Achtung!!!) Grosse... . Habe ihn wohl schon sehr gut verdrängt, den guten Sulley. Wenn ers wird kann man, auch aufgrund der Größe, wahrscheinlich sagen, dass er nicht der gesuchte Stürmer war. Einschlagen darf er gerne trotzdem. Ich denke da an Salihi zurück, der ja auch aus einer sehr unbekannten liga kam (allerdings mit einer Mörderquote soweit ich mich erinnern kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2023 Ich denke das mit der etwas geringen Größe wird Teil des Deals sein und ist so geplant: Jeden Tag 2 gourmetfein Leberkassemmeln und bis zum Frühjahrsauftakt ist er dadurch dann auf 1.96 m gewachsen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2023 Joke schrieb Gerade eben: Ich denke das mit der etwas geringen Größe wird Teil des Deals sein und ist so geplant: Jeden Tag 2 gourmetfein Leberkassemmeln und bis zum Frühjahrsauftakt ist er dadurch dann auf 1.96 m gewachsen Bauchumfang? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts