Sali1912 Teamspieler Geschrieben 2. August 2023 IIngobert schrieb vor 30 Minuten: Ganz ehrlich, ich finde das ein bisschen Schade, dass wir hier bei jeder Entscheidung die getroffen wird, den handelnden Personen maximale Inkompetenz unterstellen. Senft wird schon halbwegs einschätzen können ob Akrap, das Loch das wir im Kader haben, ausfüllen kann. Immerhin kennt er den Spieler und er ist hauptberuflich Fußball Trainer. Das macht ihn in dieser Frage zu einem ziemlichen Experten. Habe heute am späten Nachmittag fast die halbe Mannschaft in der Weberzeile sehen können. Martin und Ungar scheinen wirklich unzertrennlich zu sein. Haben gewirkt wie zwei 14 jährige Mädchen, als Sie bei der kleinen Minigolf-Bahn den Kindern im Weg gestanden sind. Dass Kopfschütteln der Leute ist Ihnen aber leider zu keiner Sekunde aufgefallen (u.a. auch von Havenaar....). Wenigstens haben Sie sich dann noch ein Eis gekauft, als Belohnung? Hoffe die beiden, auch nach den Leistungen in der Vergangenheit, und dem generellem Auftreten in der Öffentlichkeit, nicht mehr im Dress der SVR zu sehen. Hat ja seinen Grund wieso Ungar nicht mal im Kader stand gegen den FAC. Martin ist auch gesprungen wie ein Kleinkind - dem fehlt auf den ersten Blick auch relativ wenig. Dass das mit den beiden nix wird hätte man aber ruhig schon Ende letzter Saison sehen können, aber wahrscheinlich sind wir blind vor lauter Stürmersuche. Derzeitiges Fazit vom Transfersommer bis jetzt (außer Leitner/Havenaar - Seufert schwer einzuschätzen) maximal ein Genügend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 2. August 2023 IIngobert schrieb vor 54 Minuten: Ganz ehrlich, ich finde das ein bisschen Schade, dass wir hier bei jeder Entscheidung die getroffen wird, den handelnden Personen maximale Inkompetenz unterstellen. Senft wird schon halbwegs einschätzen können ob Akrap, das Loch das wir im Kader haben, ausfüllen kann. Immerhin kennt er den Spieler und er ist hauptberuflich Fußball Trainer. Das macht ihn in dieser Frage zu einem ziemlichen Experten. Ich stimme dir natürlich zu, ich hab ja eh offen gelassen bei welchem Verein hier die Inkompetenz liegt. Für mich macht das halt wenig Sinn dass ein Nachwuchs-Stürmer in Horn mehr Einsatzminuten erhalten soll als in Ried. Wenn der in Horn zum Einsatz kommen sollte dann könnte er auch in Ried zum Einsatz kommen. Und wenn er in Horn nicht spielt kriegst einen jungen Spieler zurück der ein Jahr gar nicht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August 2023 Sali1912 schrieb vor 40 Minuten: Martin und Ungar scheinen wirklich unzertrennlich zu sein. Haben gewirkt wie zwei 14 jährige Mädchen, als Sie bei der kleinen Minigolf-Bahn den Kindern im Weg gestanden sind. Dass Kopfschütteln der Leute ist Ihnen aber leider zu keiner Sekunde aufgefallen (u.a. auch von Havenaar....). Wenigstens haben Sie sich dann noch ein Eis gekauft, als Belohnung? Dass sie Spaß haben und sich gut verstehen willst ihnen wirklich vorwerfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 2. August 2023 Lakenmacher gerade bei einer guten 1860 B-elf im bayrischen Totopokal im Einsatz und auch gleich mit dem 1:0. Das Spiel ist live auf dem Löwen TV Youtube Kanal zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-pomer-und-schmerboeck-vor-dem-heimspiel-gegen-admira-wacker-wieder-fit;art102,3868279 Noch kein Stürmer in Sicht. Lutovac und Martin könnten den Verein noch bis zum 31. August mit einer Ausstiegsklausel verlassen. Positiv: Pomer und Schmerböck wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Eddie the Eagle schrieb am 1.8.2023 um 16:53 : Nachdem ja irgendwo gestanden ist, dass Lutovac eine Ausstiegsklausel bis zum 1. August verankert hat, er jedoch heute auf aktuellen SocialMedia-Bildern im Training zu sehen ist, vermute ich mal, dass Lutovac bleibt. Die OÖN schreiben heute, dass die Klausel bei Lutovac und Martin noch bis zum Ende des Transferfensters (31. August) gültig ist. Da müssen wir uns also noch gedulden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 2. August 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Dass sie Spaß haben und sich gut verstehen willst ihnen wirklich vorwerfen? Nein - aber dass man sich in den Sommerferien vor den Kindern aufführt wie solche ist meiner Meinung nach weit weg von Vorbildfunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2023 https://www.transfermarkt.at/lucas-copado/profil/spieler/636898 Da könnte man doch mal für eine Leihe anfragen. Liu haben sie uns ja schon bei uns geparkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. August 2023 Ove Flindt schrieb vor 3 Stunden: Ich stimme dir natürlich zu, ich hab ja eh offen gelassen bei welchem Verein hier die Inkompetenz liegt. Für mich macht das halt wenig Sinn dass ein Nachwuchs-Stürmer in Horn mehr Einsatzminuten erhalten soll als in Ried. Wenn der in Horn zum Einsatz kommen sollte dann könnte er auch in Ried zum Einsatz kommen. Und wenn er in Horn nicht spielt kriegst einen jungen Spieler zurück der ein Jahr gar nicht gespielt hat. naja, so einfach ists nicht. unterschiedliche vereine haben unterschiedliche ansprüche und bis vor kurzem musste horn einmal schauen, überhaupt eine mannschaft zusammenzukriegen. (ka wies jetzt aisschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Dass sie Spaß haben und sich gut verstehen willst ihnen wirklich vorwerfen? Geht ums Gesamtbild inkl vergangener „Verdienste“ der beiden unersetzbaren Weltklassekicker Wenn ich den Bericht so lese, dann passt das halt wie die Faust aufs Auge bei den beiden wieder. Mit solchen Typen gewinnst halt nix - also bitte gehen By the way - spielt Martin eh dann schon in Köln wie so oft von ihm gepostet auf Insta? Oder gehts doch gleich zu Real weil er noch viel besser ist? bearbeitet 3. August 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 11 Stunden: Ganz ehrlich, ich finde das ein bisschen Schade, dass wir hier bei jeder Entscheidung die getroffen wird, den handelnden Personen maximale Inkompetenz unterstellen. Senft wird schon halbwegs einschätzen können ob Akrap, das Loch das wir im Kader haben, ausfüllen kann. Immerhin kennt er den Spieler und er ist hauptberuflich Fußball Trainer. Das macht ihn in dieser Frage zu einem ziemlichen Experten. Stimmt lassen wir sie in Ruhe arbeiten. Die Erfolge der letzten Jahre bzw Monate geben ihnen ja allen recht und wir sollten nicht gleich soviel Kritik üben. @haka1912 die Fragerunde an den Verein wieder vorbei? bearbeitet 3. August 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Joke schrieb vor 7 Stunden: Stimmt lassen wir sie in Ruhe arbeiten. Die Erfolge der letzten Jahre bzw Monate geben ihnen ja allen recht und wir sollten nicht gleich soviel Kritik üben. @haka1912 die Fragerunde an den Verein wieder vorbei? Senft kann denke ich fast am wenigsten für die letzten Jahre. Das hier ganz ganz viel falsch gelaufen ist brauchen wir nicht mehr drüber reden. Ich hoffe das es Senft auch mit diesem Team schafft genau dieses zu formen wie er es bei den JW gemacht hat. Hab da viele Spiele unter ihm gesehen und das hat echt spaß gemacht. Fragerunde gibts ne Pause kommt aber wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2023 thodan96 schrieb vor 11 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-pomer-und-schmerboeck-vor-dem-heimspiel-gegen-admira-wacker-wieder-fit;art102,3868279 Noch kein Stürmer in Sicht. Lutovac und Martin könnten den Verein noch bis zum 31. August mit einer Ausstiegsklausel verlassen. Positiv: Pomer und Schmerböck wieder fit. Da muss es halt bei der Stürmersuche dann schon einige Absagen gegeben haben wenn man seit Wochen intensiv sucht, sehr weit ist, es schnell gehen kann usw. und es jetzt heißt er versteht die Ungeduld der Fans aber die Realität auf dem Transfermarkt ist eine andere. Obwohl ich das natürlich glaube, dass viele abwarten bzgl. Conference League Quali usw, und jetzt nach Saisonstart vermutlich nochmal neue Bewegung in den Markt kommt. Aber dann hoffen wir mal auf einen Namen in den nächsten Wochen, der uns nicht enttäuscht und schnell weiter bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 nacho schrieb vor 2 Minuten: Da muss es halt bei der Stürmersuche dann schon einige Absagen gegeben haben wenn man seit Wochen intensiv sucht, sehr weit ist, es schnell gehen kann usw. und es jetzt heißt er versteht die Ungeduld der Fans aber die Realität auf dem Transfermarkt ist eine andere. Obwohl ich das natürlich glaube, dass viele abwarten bzgl. Conference League Quali usw, und jetzt nach Saisonstart vermutlich nochmal neue Bewegung in den Markt kommt. Aber dann hoffen wir mal auf einen Namen in den nächsten Wochen, der uns nicht enttäuscht und schnell weiter bringt... Naja die richtigen Top Transfers werden immer ganz zum Schluss gemacht Wir können halt nur spekulieren warum und weshalb. Den Grund kennen wir aber nicht, der Co Mod. bei Laola meinte er kennt Fiala ganz gut. Fiala würde sich wohl sehr mit der Person die er verpflichten will auseinander setzen. Dies braucht Zeit kann aber dann am Ende sehr gut für uns sein. Wenn er seine Arbeit gut macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2023 Wikal85 schrieb vor 45 Minuten: Naja die richtigen Top Transfers werden immer ganz zum Schluss gemacht Wir können halt nur spekulieren warum und weshalb. Den Grund kennen wir aber nicht, der Co Mod. bei Laola meinte er kennt Fiala ganz gut. Fiala würde sich wohl sehr mit der Person die er verpflichten will auseinander setzen. Dies braucht Zeit kann aber dann am Ende sehr gut für uns sein. Wenn er seine Arbeit gut macht. So gut wie die letzten Jahre. Er war ja da immer dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts