Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2023 Vikingknoppe schrieb vor 9 Minuten: Chabbi hat Abgang bestätigt. Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 2. Juni 2023 Wendlinger als neue Nr. 1 in Liga 2 denkbar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Berenstajn8 schrieb vor 8 Minuten: Sami im Interview auf Sky: Vertrag nicht für 2. Liga gültig. Muss sich jetzt erstmal mit der Familie Gedanken machen…klang nicht gerade vielversprechend… Soviel zu "verlängerung, klausel, es muss ablöse fliessen" blablabla... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 blackgreen93 schrieb vor 21 Minuten: Soviel zu "verlängerung, klausel, es muss ablöse fliessen" blablabla... Naja es wurde gesagt der Großteil und nicht alle, soweit ich das im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Berenstajn8 schrieb vor 30 Minuten: Wendlinger als neue Nr. 1 in Liga 2 denkbar? auch wenn er die Spiele die er machte brav war aber trotzdem bitte nicht. Er hat für mich nicht die Reife und strahlt auch nicht die Sicherheit aus die wir hinten brauchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Ionikos07 schrieb vor 1 Minute: Naja es wurde gesagt der Großteil und nicht alle, soweit ich das im Kopf habe. E, aber mit radlinger wurde dann halt viel werbung gemacht zum beispiel. Aber egal, glaub dass e niemand davon ausgegangen ist dass er bleibt. Ich würd mit wendlinger als nummer 1 in die saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 Wikal85 schrieb Gerade eben: auch wenn er die Spiele die er machte brav war aber trotzdem bitte nicht. Er hat für mich nicht die Reife und strahlt auch nicht die Sicherheit aus die wir hinten brauchen werden. Ganz einfach Strebinger halten und ihn mit Wendlinger um den 1er kämpfen lassen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2023 blackgreen93 schrieb vor 27 Minuten: Soviel zu "verlängerung, klausel, es muss ablöse fliessen" blablabla... Hauptsache es wurde ein Riesen Wirbel gemacht weil da Sami verlängert hat obwohls so schlecht aussah.. Ein Zeichen setzen,… bla bla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Joke schrieb Gerade eben: Hauptsache es wurde ein Riesen Wirbel gemacht weil da Sami verlängert hat obwohls so schlecht aussah.. Ein Zeichen setzen,… bla bla Thats what i mean 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache es wurde ein Riesen Wirbel gemacht weil da Sami verlängert hat obwohls so schlecht aussah.. Ein Zeichen setzen,… bla bla Das hab ich nebenan mal sinngemäß gemeint mit dem doppelbödigen Umgang mit den Fans. Ich erwart mir da reinen Wein und keine Show. Stets wird der große Zusammenhalt bemüht. Es kann eh jeder 1+1 zusammenzählen, wenns um Radlinger geht, da brauchts keinen künstlichen Nebel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 Hält es hier irgendjemand für wahrscheinlich, dass Radlinger zum Lask gehen könnte? Jetzt wo Schlager weg ist, suchen die vermutlich nach einem neuen 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2023 BABEL schrieb vor 6 Minuten: Hält es hier irgendjemand für wahrscheinlich, dass Radlinger zum Lask gehen könnte? Jetzt wo Schlager weg ist, suchen die vermutlich nach einem neuen 1er bin mir nicht sicher, obs für die ansprüche vom ask reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juni 2023 BABEL schrieb vor 11 Minuten: Hält es hier irgendjemand für wahrscheinlich, dass Radlinger zum Lask gehen könnte? Jetzt wo Schlager weg ist, suchen die vermutlich nach einem neuen 1er Fordert den irgendwer im Thread drüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 sfb schrieb vor 11 Minuten: bin mir nicht sicher, obs für die ansprüche vom ask reicht. Meinst das ernst? blackgreen93 schrieb vor 9 Stunden: E, aber mit radlinger wurde dann halt viel werbung gemacht zum beispiel. Aber egal, glaub dass e niemand davon ausgegangen ist dass er bleibt. Ich würd mit wendlinger als nummer 1 in die saison gehen. Das nicht, aber diese Werbeaktion war schon extrem lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 Joke schrieb vor 7 Minuten: Fordert den irgendwer im Thread drüben? Ich habe keine Ahnung - Es wäre aber logisch. Radlinger ist einer der besten Torhüter der Bundesliga + Lask sucht wahrscheinlich + Es wäre in Oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts