Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Postinho

Ich wollte gerade schreiben, dass das ja auch eine richtig miese Situation für Steyr ist, wenn plötzlich im eigenen Abstiegskampf ein IV wegfällt. Dann hab ich aber bemerkt, dass Wiesinger ohnehin seit fünf Runden nicht mehr im Kader stand. Von daher werden sie es verkraften können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
forvert schrieb vor 32 Minuten:

Ich wollte gerade schreiben, dass das ja auch eine richtig miese Situation für Steyr ist, wenn plötzlich im eigenen Abstiegskampf ein IV wegfällt. Dann hab ich aber bemerkt, dass Wiesinger ohnehin seit fünf Runden nicht mehr im Kader stand. Von daher werden sie es verkraften können. 

Die Frage ist halt dann, ob er uns jetzt weiterhelfen kann. Plavotic wird er sicher nicht ersetzen können und seine Kollegen in der Verteidigung auch nicht, wenns nicht mal für Steyr reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Wurd eigentlich kommuniziert, was mit Turi, Weberbauer, Wiessmeier und co grad ist? Wenn wir für jeden Verletzten "gleich" auf die Jungen Wikinger oder Kooperationsspieler zurückgreifen , müssten die genannten ja entweder noch veletzt/rekonvaleszent sein, oder man hat sich von ihnen schon heimlich verabschiedet. Würd ich zumindest bei Speedy schad finden. Denk schon, dass uns er, wenn er will, in der 2. Liga dann noch gut weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hannimator schrieb vor 21 Minuten:

Die Frage ist halt dann, ob er uns jetzt weiterhelfen kann. Plavotic wird er sicher nicht ersetzen können und seine Kollegen in der Verteidigung auch nicht, wenns nicht mal für Steyr reicht?

Schaut auf den ersten Blick aber nicht so aus als ob es für Steyr nicht gereicht hätte.

War eigentlich in der Startelf gesetzt, bis er plötzlich nicht mehr im Kader stand.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pennywise schrieb vor 6 Stunden:

Wurd eigentlich kommuniziert, was mit Turi, Weberbauer, Wiessmeier und co grad ist? Wenn wir für jeden Verletzten "gleich" auf die Jungen Wikinger oder Kooperationsspieler zurückgreifen , müssten die genannten ja entweder noch veletzt/rekonvaleszent sein, oder man hat sich von ihnen schon heimlich verabschiedet. Würd ich zumindest bei Speedy schad finden. Denk schon, dass uns er, wenn er will, in der 2. Liga dann noch gut weiterhelfen kann...

Also ganz ehrlich alles schön und gut das Senft auch auf den Nachwuchs und Amateure setzt aber nicht in dieser Situation in der wir uns befinden und befunden haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pennywise schrieb vor 6 Stunden:

Gestern mit Wiesmeier nach dem Training gequatscht. Er ist fit und hofft auf Einsätze in den letzten beiden Runden. Hat übrigens noch Vertrag bis 2024. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
burton schrieb vor 1 Stunde:

Also ganz ehrlich alles schön und gut das Senft auch auf den Nachwuchs und Amateure setzt aber nicht in dieser Situation in der wir uns befinden und befunden haben !

Welche Wahl hat er denn?

Die anderen sind verletzt oder zeigen Runde für Runde, dass sie nicht wollen

Lieber hungrige, motivierte Nachwuchsspieler reinwerfen, die mit der Aufgabe wachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden:

Gestern mit Wiesmeier nach dem Training gequatscht. Er ist fit und hofft auf Einsätze in den letzten beiden Runden. Hat übrigens noch Vertrag bis 2024. 

Warum spielt er nicht, hat er dazu auch was gesagt?

Joke schrieb vor einer Stunde:

Welche Wahl hat er denn?

Die anderen sind verletzt oder zeigen Runde für Runde, dass sie nicht wollen

Oder zeigen Runde für Runde, dass sie nicht dürfen wie eben Wiesi und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 7 Stunden:

Warum spielt er nicht, hat er dazu auch was gesagt?

Er gibt in jedem Training sein bestes, was ich bestätigen kann (d.h. keine Verletzung, motiviert und fit - Vorbildprofi). Alles andere liegt leider nicht in seiner Hand, aber er hofft auf Einsätze die letzten beiden Runden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Trikotsammler 1912 schrieb vor 15 Minuten:

Er gibt in jedem Training sein bestes, was ich bestätigen kann (d.h. keine Verletzung, motiviert und fit - Vorbildprofi). Alles andere liegt leider nicht in seiner Hand, aber er hofft auf Einsätze die letzten beiden Runden. 

hast du auch gesehen ob Turi und Weberbauer trainieren? das wär ja fast noch interessanter was da los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 46 Minuten:

Damit ist es noch unverständlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag