Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Lustigerweise ist Seifedin Chabbi in der Saison 2017/18 ein ziemlicher Anti-Hero hier im Forum gewesen, obwohl er 22 Tore und 7 Assists geliefert hat. Dagegen ist er diese Saison der Hero hier, obwohl er kaum Leistung bringt.

Ich glaub der letzte zitierte post vom Raumplaner war schon ironisch. Es hat einige hier gegeben die immer über Chabbi gesudert haben, aber auch viele die das als Blödsinn gesehen haben. Heuer hat er kaum Leistung bringen können, wenn er quasi nie spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

du hast mein posting aber schon sehr lustig interpretiert.

Ich weiß schon, dass dein Posting ihn verteidigt hat - aber es war ja als Antwort auf viel Kritik an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Radlinger, Plavotic, Pomer, Nutz, Monschein, Martin, Stosic dürften wohl alle weg sein nehm ich an.. wird spannend.. neben den ganzen Jungen bräuchten wir schon ein paar gleichwertige Spieler..

U.a. werden Spieler wie Wießmeier, Lutovac, Kronberger, Lang, Ungerath wsl nicht mehr für den Verein auflaufen.

Da sind Spieler wie Birglehner oder Kordic nicht mal genannt.. Kaderergänzungen.. aber die uns wsl nicht mal in Liga zwei wirklich weiterhelfen werden. So ehrlich muss man leider sein.. 

Da muss man um Lackner, Ungar, Ziegl, Madritsch, Begnovic, Diomande, Chabbi (recht viel bessere findest für die Liga nicht), Gragger ein Team aufbaut.. das wird mmn extremst schwierig.. 

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
NB574 schrieb vor 35 Minuten:

Radlinger, Plavotic, Pomer, Nutz, Monschein, Martin, Stosic dürften wohl alle weg sein nehm ich an.. wird spannend.. neben den ganzen Jungen bräuchten wir schon ein paar gleichwertige Spieler..

U.a. werden Spieler wie Wießmeier, Lutovac, Kronberger, Lang, Ungerath wsl nicht mehr für den Verein auflaufen.

Da sind Spieler wie Birglehner oder Kordic nicht mal genannt.. Kaderergänzungen.. aber die uns wsl nicht mal in Liga zwei wirklich weiterhelfen werden. So ehrlich muss man leider sein.. 

Da muss man um Lackner, Ungar, Ziegl, Madritsch, Begnovic, Diomande, Chabbi (recht viel bessere findest für die Liga nicht), Gragger ein Team aufbaut.. das wird mmn extremst schwierig.. 

Wieso, Geld ist ja genug da :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube auch, dass bis auf Radlinger, und mit Abstrichen Plavotic, keiner in Liga 1 unterkommen wird. Auch nicht Nutz

Die ersten 2 zu 100%
Und Nutz ist für den WAC, Klagenfurt oder Hartberg fix auch nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube auch, dass bis auf Radlinger, und mit Abstrichen Plavotic, keiner in Liga 1 unterkommen wird. Auch nicht Nutz

Jurisic könnte ich mir bei einem der Kärntner Vereine vorstellen. Bei Pomer würds wohl für den Aufsteiger bzw. das untere Drittel der Vereine reichen. Stosic war ewig verletzt und dürfte daher auch nicht wirklich auf dem Radar vieler Vereine sein. Nutz ist physisch zu schwach für die Liga. Da wird man erst sehen müssen, wie er nach der Verletzung zurückkommt. Martin hat außer mit selbst verbreiteten Gerüchten wenig auf sich aufmerksam gemacht.

Der Rest hat kein Bundesliga-Startelf-Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oder GAK, wenn's aufsteigen.    Das schwierige bei uns ist einfach, egal welche Liga, wer für den Kader verantwortlich sein wird. Es gibt ja jetzt auch nicht wirklich viele freie interessante Sportdirektor. Wenn wäre eher eine Kombi Trainer/Sportdirektor vorstellbar, dann bekommst ev auch einen guten Namen wie Aufhauser etc. Aber will man sowas überhaubt oder haben Fialstshammer aus den Fehlern gelernt und stellen einen guten Kader zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wind schrieb vor 21 Minuten:

Oder GAK, wenn's aufsteigen.    Das schwierige bei uns ist einfach, egal welche Liga, wer für den Kader verantwortlich sein wird. Es gibt ja jetzt auch nicht wirklich viele freie interessante Sportdirektor. Wenn wäre eher eine Kombi Trainer/Sportdirektor vorstellbar, dann bekommst ev auch einen guten Namen wie Aufhauser etc. Aber will man sowas überhaubt oder haben Fialstshammer aus den Fehlern gelernt und stellen einen guten Kader zusammen.

Bei Aufhauser ists aber auch nur der gute Name. Oder wo siehst du bei ihm die Qualifikationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Nutz beim gak könnte ich mir vorstellen. Als liendl Ersatz quasi aufgelegt.

ich sehe euch aber weiterhin nicht als abgestiegen.

Genua darauf würde ich auch tippen.. GAK als #1 Kandidat.

wind schrieb vor 23 Minuten:

Unsere Sportdirektoren haben so viel gelernt die letzten Jahre, das brauchen sie nicht wo anders nutzen, sondern sollen es zukünftig gefälligst bei uns besser machen. Großteil der Fehler werden sie nie wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieso soll ein Jurisic nicht auch für die 2. Liga ein Thema sein? 

Edit: Außerdem wär dann Ungerath einen Versuch wert (ja ich gebs zu, ich bin endgültig am Boden der Tatsachen angelangt).

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag