boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Lustigerweise ist Seifedin Chabbi in der Saison 2017/18 ein ziemlicher Anti-Hero hier im Forum gewesen, obwohl er 22 Tore und 7 Assists geliefert hat. Dagegen ist er diese Saison der Hero hier, obwohl er kaum Leistung bringt. Ich glaub der letzte zitierte post vom Raumplaner war schon ironisch. Es hat einige hier gegeben die immer über Chabbi gesudert haben, aber auch viele die das als Blödsinn gesehen haben. Heuer hat er kaum Leistung bringen können, wenn er quasi nie spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 1 Minute: du hast mein posting aber schon sehr lustig interpretiert. Ich weiß schon, dass dein Posting ihn verteidigt hat - aber es war ja als Antwort auf viel Kritik an ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: du hast mein posting aber schon sehr lustig interpretiert. Habs mir fast gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Radlinger, Plavotic, Pomer, Nutz, Monschein, Martin, Stosic dürften wohl alle weg sein nehm ich an.. wird spannend.. neben den ganzen Jungen bräuchten wir schon ein paar gleichwertige Spieler.. U.a. werden Spieler wie Wießmeier, Lutovac, Kronberger, Lang, Ungerath wsl nicht mehr für den Verein auflaufen. Da sind Spieler wie Birglehner oder Kordic nicht mal genannt.. Kaderergänzungen.. aber die uns wsl nicht mal in Liga zwei wirklich weiterhelfen werden. So ehrlich muss man leider sein.. Da muss man um Lackner, Ungar, Ziegl, Madritsch, Begnovic, Diomande, Chabbi (recht viel bessere findest für die Liga nicht), Gragger ein Team aufbaut.. das wird mmn extremst schwierig.. bearbeitet 22. Mai 2023 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2023 NB574 schrieb vor 35 Minuten: Radlinger, Plavotic, Pomer, Nutz, Monschein, Martin, Stosic dürften wohl alle weg sein nehm ich an.. wird spannend.. neben den ganzen Jungen bräuchten wir schon ein paar gleichwertige Spieler.. U.a. werden Spieler wie Wießmeier, Lutovac, Kronberger, Lang, Ungerath wsl nicht mehr für den Verein auflaufen. Da sind Spieler wie Birglehner oder Kordic nicht mal genannt.. Kaderergänzungen.. aber die uns wsl nicht mal in Liga zwei wirklich weiterhelfen werden. So ehrlich muss man leider sein.. Da muss man um Lackner, Ungar, Ziegl, Madritsch, Begnovic, Diomande, Chabbi (recht viel bessere findest für die Liga nicht), Gragger ein Team aufbaut.. das wird mmn extremst schwierig.. Wieso, Geld ist ja genug da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2023 wieso ist pomer kein thema für eine svr in der 2. liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 Ich glaube auch, dass bis auf Radlinger, und mit Abstrichen Plavotic, keiner in Liga 1 unterkommen wird. Auch nicht Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube auch, dass bis auf Radlinger, und mit Abstrichen Plavotic, keiner in Liga 1 unterkommen wird. Auch nicht Nutz Die ersten 2 zu 100% Und Nutz ist für den WAC, Klagenfurt oder Hartberg fix auch nicht uninteressant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube auch, dass bis auf Radlinger, und mit Abstrichen Plavotic, keiner in Liga 1 unterkommen wird. Auch nicht Nutz Jurisic könnte ich mir bei einem der Kärntner Vereine vorstellen. Bei Pomer würds wohl für den Aufsteiger bzw. das untere Drittel der Vereine reichen. Stosic war ewig verletzt und dürfte daher auch nicht wirklich auf dem Radar vieler Vereine sein. Nutz ist physisch zu schwach für die Liga. Da wird man erst sehen müssen, wie er nach der Verletzung zurückkommt. Martin hat außer mit selbst verbreiteten Gerüchten wenig auf sich aufmerksam gemacht. Der Rest hat kein Bundesliga-Startelf-Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2023 Oder GAK, wenn's aufsteigen. Das schwierige bei uns ist einfach, egal welche Liga, wer für den Kader verantwortlich sein wird. Es gibt ja jetzt auch nicht wirklich viele freie interessante Sportdirektor. Wenn wäre eher eine Kombi Trainer/Sportdirektor vorstellbar, dann bekommst ev auch einen guten Namen wie Aufhauser etc. Aber will man sowas überhaubt oder haben Fialstshammer aus den Fehlern gelernt und stellen einen guten Kader zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2023 plavotic hat die besten chancen. sofern er überhaupt in AT bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 Nutz beim gak könnte ich mir vorstellen. Als liendl Ersatz quasi aufgelegt. ich sehe euch aber weiterhin nicht als abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 wind schrieb vor 21 Minuten: Oder GAK, wenn's aufsteigen. Das schwierige bei uns ist einfach, egal welche Liga, wer für den Kader verantwortlich sein wird. Es gibt ja jetzt auch nicht wirklich viele freie interessante Sportdirektor. Wenn wäre eher eine Kombi Trainer/Sportdirektor vorstellbar, dann bekommst ev auch einen guten Namen wie Aufhauser etc. Aber will man sowas überhaubt oder haben Fialstshammer aus den Fehlern gelernt und stellen einen guten Kader zusammen. Bei Aufhauser ists aber auch nur der gute Name. Oder wo siehst du bei ihm die Qualifikationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 BARON schrieb vor 5 Minuten: Nutz beim gak könnte ich mir vorstellen. Als liendl Ersatz quasi aufgelegt. ich sehe euch aber weiterhin nicht als abgestiegen. Genua darauf würde ich auch tippen.. GAK als #1 Kandidat. wind schrieb vor 23 Minuten: Oder GAK, wenn's aufsteigen. Das schwierige bei uns ist einfach, egal welche Liga, wer für den Kader verantwortlich sein wird. Es gibt ja jetzt auch nicht wirklich viele freie interessante Sportdirektor. Wenn wäre eher eine Kombi Trainer/Sportdirektor vorstellbar, dann bekommst ev auch einen guten Namen wie Aufhauser etc. Aber will man sowas überhaubt oder haben Fialstshammer aus den Fehlern gelernt und stellen einen guten Kader zusammen. Unsere Sportdirektoren haben so viel gelernt die letzten Jahre, das brauchen sie nicht wo anders nutzen, sondern sollen es zukünftig gefälligst bei uns besser machen. Großteil der Fehler werden sie nie wieder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Wieso soll ein Jurisic nicht auch für die 2. Liga ein Thema sein? Edit: Außerdem wär dann Ungerath einen Versuch wert (ja ich gebs zu, ich bin endgültig am Boden der Tatsachen angelangt). bearbeitet 22. Mai 2023 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts