Recommended Posts

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Haas net so gut hält kannst 10 Mal die bessere Mannschaft sein wirst aber 3:0 verieren

Ich wollte eigentlich darauf hinaus dass das ein ziemlich gutes Spiel von uns war, vor allem angesichts der Umstände in schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Ich wollte eigentlich darauf hinaus dass das ein ziemlich gutes Spiel von uns war, vor allem angesichts der Umstände in schwarz.

ja eh, schade das der ins Kreuz net paßt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfisti schrieb vor 59 Minuten:

Der Horner spielt Handball und das gibt nur Gelb weils das Regelbuch so vorgibt. Auch eine Frechheit.

halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

Das war halt wirklich nur Gelb.

Der Ellenbogenstoß gegen Rasner war dafür klar Rot. Und der Typ ist Krienzer schon in der 1. HZ ins Gesicht gefahren.

wars kurz vorm hands nicht auch foul!? sprich gelb fürs taktische + vorteil + gelb fürs handspiel? so zumindest das stadionfeeling :feier:

der Horner mit der Nummer 6 hatte scheinbar noch eine Rechnung aus seiner Würzburgzeit offen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

Somit seid ihr eigentlich der einzig gerechtfertigte Aufsteiger ;) 

Genau, wenn man's so sieht... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aus stadionsicht, ohne wiederholungen im tv gesehen zu haben, war der schiedsrichter tendenziell auf der auswärtsseite:(. erschreckend waren unsere abspielfehler bzw. passquote. haas war unser bester mann, wobei die kämpferische leistung aus meiner sicht ok war. offensiv geht halt wirklich fast nix. defensiv haben wir oft riskant rausgespielt. in anbetracht der leistung des unparteiischen ein verdiener punkt. schade um den tollen freistoß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wars kurz vorm hands nicht auch foul!? sprich gelb fürs taktische + vorteil + gelb fürs handspiel? so zumindest das stadionfeeling :feier:

der Horner mit der Nummer 6 hatte scheinbar noch eine Rechnung aus seiner Würzburgzeit offen :lol:

Hätte man so geben können, ja. Aber das werfe ich dann keinem Schiri vor, da gab es heute einige andere Dinge die nicht gepasst haben.

Der hätte mindestens 4 Gelbe und eine Glattrote kassieren können. Geworden ist es einmal Gelb in der 91..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

aus stadionsicht, ohne wiederholungen im tv gesehen zu haben, war der schiedsrichter tendenziell auf der auswärtsseite:(. erschreckend waren unsere abspielfehler bzw. passquote. haas war unser bester mann, wobei die kämpferische leistung aus meiner sicht ok war. offensiv geht halt wirklich fast nix. defensiv haben wir oft riskant rausgespielt. in anbetracht der leistung des unparteiischen ein verdiener punkt. schade um den tollen freistoß. 

Perfekt zusammengefasst.

Dazu noch: Zwei Verteidiger müssen nach Fouls an ihnen raus, wir müssen von Dreier- auf Viererkette umstellen. Jede Aktion von uns wird von einem Foul unterbrochen, gelb gibts dann für Landerl, der das reklamiert. Elfer war ein Witz, Hausjell wäre ja schon im out gewesen, die Berührung war minimal. Danke, Haas! Ansonsten unterstreiche ich noch einmal unsere Harmlosigkeit vorne, leider. Und wir waren mit einem Mann weniger besser als davor, entschlossener, wir wollten den Sieg mehr. Am Ende müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Je öfter ich mir die rote Karte anschau, desto mehr denk ich mir - in einer normalen partie kann man die durchaus argumentieren, aber nicht wenn man sich die restlichen Foul bewertungen anschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Je öfter ich mir die rote Karte anschau, desto mehr denk ich mir - in einer normalen partie kann man die durchaus argumentieren, aber nicht wenn man sich die restlichen Foul bewertungen anschaut 

Die kann man auch in einer normalen Partie argumentieren. Attacke von vorne, am Boden und nicht mit gestrecktem Bein. Keine Ahnung was daran Rot sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Die kann man auch in einer normalen Partie argumentieren. Attacke von vorne, am Boden und nicht mit gestrecktem Bein. Keine Ahnung was daran Rot sein soll.

geht nur am Mann, die intesität und das trefferbild lassne durchaus rot argumentieren - aber wnen in der selben partie ein Spieler 2 mall den ellbogen auspackt und dafür nur einmal gelb in der 91 sieht ist es eh hinfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich war im Stadion und kann ohne TV- Bilder und Wiederholung nicht wirklich alles objektiv bewerten --dass der Schiri aber kilometerweit von souverän entfernt war ,hat wohl jede/r gesehen ---und einer ,der einer Betreuerin auf der Bank eine gelbe Karte zeigt , ist in meinen Augen sowieso ein Wurschtel---aber immerhin hat er damit Geschichte geschrieben (und sie auch) .

Die Mannschaft hat gestern wirklich Moral gezeigt und sich tapfer zu zehnt gegen 11 +3 gestemmt. Ich hoffe nur , dass gestern niemand von Dortmund zugeschaut hat, sonst ist Haas weg:laugh:--ein Extralob unserem Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Naja, jein. Bei strenger Linie kann einer schon Rot geben - aber dann wäre es nie dazu gekommen, weil es davor schon eine Flut von Gelben und eine Rote gegen Horn gegeben hätte.

Der Schiri war einfach jenseitig und unfähig. Spieler verletzen, Fouls von hinten, taktische Fouls um Konter zu unterbinden, ins Gesicht greifen, Ellenbogen ins Gesicht schlagen  - alles keine Karte. Foul von vorne bei einem Late Tackle ist Rot. Dem gehts einfach nicht gut im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag