pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 vs. 21. Runde, So,02.04.23 10:30 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Eh noch ein bissl Zeit, wir spielen erst nächste Woche, wieder zum depperten 10.30-Termin. Rolf Landerl trifft auf sein Ex-Team, um zu punkten, werden wir uns gegenüber Freitag wohl steigern müssen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Forza 1030 Termin - ich liebe diesen Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Wie wäre es mal ohne Krienzer in der Start formation? Ansonsten: Fleischmann Messlender Oberhofer Strasser Ljung Jezek Müller Schaub Knaller Hosiner Rodax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Marschall statt Hosiner, Wolferl Knaller statt Fleischmann bitte. Ansonsten top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Wie wäre es mal ohne Krienzer in der Start Formation? Zeit wirds! Scheinbar kann er sich in Liga Zwa nicht durchsetzen! Er bewegt sich schlecht, kommt nicht zu Chancen und schießt deswegen auch zu wenig Tore. Das ist die Aufgabe von einem Stürmer, der wird er nicht gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Zeit wirds! Scheinbar kann er sich in Liga Zwa nicht durchsetzen! Er bewegt sich schlecht, kommt nicht zu Chancen und schießt deswegen auch zu wenig Tore. Das ist die Aufgabe von einem Stürmer, der wird er nicht gerecht. Naja, er kommt halt auch deshalb kaum zu Chancen, weil wir praktisch keine herausspielen. Er arbeitet immer sehr engagiert, das ist ein Pluspunkt und ja, er wurde geholt, um Tore zu schießen. Aber wer wäre besser bei uns? Ristanic, Zwierschitz, Gattermayer und Schmidt haben zwar mehr Tore gemacht als er, Ristanic (5 Toren aus 9 Spielen) ist aber dauerverletzt/krank und Pipo ist weit unter den Erwartungen, mit 4 Toren (wie Zwie und Angelo) bei 16 Spielen. Aber mit null Assists, davon hat Krienzer 6, dazu 3 Tore. Das ist mickrig für 23 Einsätze, aber er ist der überlegen Führende in unserer Scorerwertung, das spricht Bände. Ich sehe sonst niemanden, der stärker wäre als er, also wird er wohl auch weiter spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten: Marschall statt Hosiner, Wolferl Knaller statt Fleischmann bitte. Ansonsten top. Marschall geht klar. Hab ich glatt vergessen. Klausz böte sich auch noch an. Fleischmann ist irgendwie der Nostalgie geschuldet. bearbeitet 19. März 2023 von Dylan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Dylan schrieb vor 1 Minute: Marschall geht klar. Hab ich glatt vergessen. Klausz böte sich auch noch an. Fleischmann ist irgendwie der Nostalgie geschuldet. Fleischmann ist halt auch kein Austrianer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten: Marschall statt Hosiner, Wolferl Knaller statt Fleischmann bitte. Ansonsten top. Ohne Lytovchenko kann ich das alles nicht ernst nehmen, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Fleischmann Demantke Oberhofer Kuna Strasser Ljung Müller Litovchenko Knaller Marschall Rodax (Stachowitz; Lupescu, Graf, Messlender, Dötzl; W.Binder, Cerny, Baumeister; Kreuz, Schaub, Ygesund) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Fleischmann Demantke Oberhofer Kuna Strasser Ljung Müller Litovchenko Knaller Marschall Rodax (Stachowitz; Lupescu, Graf, Messlender, Dötzl; W.Binder, Cerny, Baumeister; Kreuz, Schaub, Ygesund) Lauter Heroes meiner Jugend ... dabei könnte man drei Mannschaften aufstellen (Mißfeld Horstl, Gassner Fredl, Degeorgi, Kern, Zsak, Artner, Dötzl Alois und und und) Die letzten Jahre leider "mager' ... aber das ist auch die Entwicklung des Profifußballs .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Hanibal schrieb vor 8 Minuten: Lauter Heroes meiner Jugend ... dabei könnte man drei Mannschaften aufstellen (Mißfeld Horstl, Gassner Fredl, Degeorgi, Kern, Zsak, Artner, Dötzl Alois und und und) Die letzten Jahre leider "mager' ... aber das ist auch die Entwicklung des Profifußballs .... Nein, da sind wir schon großteils selbst schuld daran. Admira Wacker gehört einfach unter die Top 6 des Landes, dorthin müssen wir wieder kommen. Neben Salzburg, den Wienern, LASK und Sturm sollte auch aktuell Admira Wacker im Oberen Play Off spielen, die Realität ist leider anders und trist. Aber ich glaube daran, wir kommen wieder, wir werden wieder Europacup spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Und dazu die orangen Dressen mit dem Bundesländer Versicherung Logo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Dylan schrieb vor 32 Minuten: Und dazu die orangen Dressen mit dem Bundesländer Versicherung Logo. Welche Firma da drauf steht ist mir ehrlich gesagt wurscht. Am meisten bewegt hat aber im Grunde BauMit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Welche Firma da drauf steht ist mir ehrlich gesagt wurscht. Am meisten bewegt hat aber im Grunde BauMit. Eh. Aber kultig waren sie. Und BV ist halt damals draufgestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts