FC Admira Wacker vs. SV Horn


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.png     vs.      z8454_150x150_2022.png

21. Runde, So,02.04.23 10:30

motion_invest Arena

SR noch nicht bekannt

Eh noch ein bissl Zeit, wir spielen erst nächste Woche, wieder zum depperten 10.30-Termin. Rolf Landerl trifft auf sein Ex-Team, um zu punkten, werden wir uns gegenüber Freitag wohl steigern müssen. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Wie wäre es mal ohne Krienzer in der Start Formation?

Zeit wirds!

Scheinbar kann er sich in Liga Zwa nicht durchsetzen! Er bewegt sich schlecht, kommt nicht zu Chancen und schießt deswegen auch zu wenig Tore. Das ist die Aufgabe von einem Stürmer, der wird er nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Zeit wirds!

Scheinbar kann er sich in Liga Zwa nicht durchsetzen! Er bewegt sich schlecht, kommt nicht zu Chancen und schießt deswegen auch zu wenig Tore. Das ist die Aufgabe von einem Stürmer, der wird er nicht gerecht.

Naja, er kommt halt auch deshalb kaum zu Chancen, weil wir praktisch keine herausspielen. Er arbeitet immer sehr engagiert, das ist ein Pluspunkt und ja, er wurde geholt, um Tore zu schießen. Aber wer wäre besser bei uns? Ristanic, Zwierschitz, Gattermayer und Schmidt haben zwar  mehr Tore gemacht als er, Ristanic (5 Toren aus 9 Spielen) ist aber dauerverletzt/krank und Pipo ist weit unter den Erwartungen, mit 4 Toren (wie Zwie und Angelo) bei 16 Spielen.  Aber mit null Assists, davon hat Krienzer 6, dazu 3 Tore. Das ist mickrig für 23 Einsätze, aber er ist der überlegen Führende in unserer Scorerwertung, das spricht Bände. Ich sehe sonst niemanden, der stärker wäre als er, also wird er wohl auch weiter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten:

Marschall statt Hosiner, Wolferl Knaller statt Fleischmann bitte. Ansonsten top. :heart:

Marschall geht klar. Hab ich glatt vergessen. Klausz böte sich auch noch an. Fleischmann ist irgendwie der Nostalgie geschuldet. 

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Fleischmann

Demantke  Oberhofer  Kuna  Strasser

Ljung  Müller

Litovchenko

Knaller  Marschall  Rodax

(Stachowitz; Lupescu, Graf, Messlender, Dötzl; W.Binder, Cerny, Baumeister; Kreuz, Schaub, Ygesund)

 

Lauter Heroes meiner Jugend ... dabei könnte man drei Mannschaften aufstellen (Mißfeld Horstl, Gassner Fredl, Degeorgi, Kern, Zsak, Artner, Dötzl Alois und und und)

Die letzten Jahre leider "mager' ... aber das ist auch die Entwicklung des Profifußballs ....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 8 Minuten:

Lauter Heroes meiner Jugend ... dabei könnte man drei Mannschaften aufstellen (Mißfeld Horstl, Gassner Fredl, Degeorgi, Kern, Zsak, Artner, Dötzl Alois und und und)

Die letzten Jahre leider "mager' ... aber das ist auch die Entwicklung des Profifußballs ....:ratlos:

Nein, da sind wir schon großteils selbst schuld daran. Admira Wacker gehört einfach unter die Top 6 des Landes, dorthin müssen wir wieder kommen. Neben Salzburg, den Wienern, LASK und Sturm sollte auch aktuell Admira Wacker im Oberen Play Off spielen, die Realität ist leider anders und trist. Aber ich glaube daran, wir kommen wieder, wir werden wieder Europacup spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.