FC Admira Wacker vs. SV Horn


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 56 Minuten:

Eh. Aber kultig waren sie. Und BV ist halt damals draufgestanden. 

 

Für mich waren die schwarzen Dressen kultiger - überhaupt die im EC, wo der Sponsoraufdruck so klein war. Wir haben damit als erste in Österreich die Schiris in neue Farben gezwungen. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Für mich waren die schwarzen Dressen kultiger - überhaupt die im EC, wo der Sponsoraufdruck so klein war. Wir haben damit als erste in Österreich die Schiris in neue Farben gezwungen. =)

 

An die schwarzen Dressen erinnere ich mich auch gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Fleischmann

Demantke  Oberhofer  Kuna  Strasser

Ljung  Müller

Litovchenko

Knaller  Marschall  Rodax

(Stachowitz; Lupescu, Graf, Messlender, Dötzl; W.Binder, Cerny, Baumeister; Kreuz, Schaub, Ygesund)

 

Seid ihr noch zu retten!! Ohne JEZEK wird nicht angepfiffen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Seid ihr noch zu retten!! Ohne JEZEK wird nicht angepfiffen. :laugh:

 

Ich mag ihn ja, wie z.B. auch Jugovic, Ivan und Ledwon, aber emotional ist die Bindung zu anderen Spielern eben höher. Und 8 Legionäre sind eh schon fast zuviel für so eine Zusammenstellung - seinerzeit hättest damit gar nicht spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 7 Stunden:

Peter Artner habt ihr wohl vergessen..

 

Nein, einfach keinen Platz gefunden. Da gehts halt auch ums Emotionale. Der Peter war schon super, aber die Admira im Herzen war es halt auch nicht bei ihm. Ich hab nur Herzensadmiraner (bei weitem nicht alle wichtigen) und Legionäre (jene an die ich persönlich mich emotional gebunden habe) nominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb am 19.3.2023 um 20:10 :

Fleischmann

Demantke  Oberhofer  Kuna  Strasser

Ljung  Müller

Litovchenko

Knaller  Marschall  Rodax

(Stachowitz; Lupescu, Graf, Messlender, Dötzl; W.Binder, Cerny, Baumeister; Kreuz, Schaub, Ygesund)

 

Kuna als IV? Na der hätte sich schön bedankt:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Kuna als IV? Na der hätte sich schön bedankt:laugh:

 

Ich glaube kaum das mit diesen Spielern eine 4er Kette gespielt worden wäre. Tippe aufn Herbert als Stopper und Roger als Vorstopper, obwohl mir auf der Position unser Artner Peda besser gefallen würde.

Kuna hab ich nicht so am Zettel, welche Position hat er gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
da_3_er schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube kaum das mit diesen Spielern eine 4er Kette gespielt worden wäre. Tippe aufn Herbert als Stopper und Roger als Vorstopper, obwohl mir auf der Position unser Artner Peda besser gefallen würde.

Kuna hab ich nicht so am Zettel, welche Position hat er gespielt? 

 

Libero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Danke, mit 2 Stopper wirds schwer. Auf der Position würd ma auch noch der Lange und der Ernst einfallen. 

 

Ladi war im Grunde eigentlich ein Spielmacher. Bei uns war er halt schon im gesetzten Alter und hat den Libero vor der Abwehr gegeben, oft offensiv ausgerichtet. Wenn er dann müder wurde hat er das Spiel von hinten gelenkt und er war oft auch der Fels in der Brandung, wenn es eng wurde. Er war ein unglaublich intelligenter Spieler, konnte eigentlich alles, hatte eine tolle Scusstechnik, war auch Kopfballstark, hat sich nie geschont - einfach das Herz der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Ladi war im Grunde eigentlich ein Spielmacher. Bei uns war er halt schon im gesetzten Alter und hat den Libero vor der Abwehr gegeben, oft offensiv ausgerichtet. Wenn er dann müder wurde hat er das Spiel von hinten gelenkt und er war oft auch der Fels in der Brandung, wenn es eng wurde. Er war ein unglaublich intelligenter Spieler, konnte eigentlich alles, hatte eine tolle Scusstechnik, war auch Kopfballstark, hat sich nie geschont - einfach das Herz der Mannschaft.

Danke vielmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
da_3_er schrieb vor 11 Stunden:

Kuna hab ich nicht so am Zettel, welche Position hat er gespielt? 

War ein herausragender Spielmacher mit 47 Länderspielen für die Tschechoslowakei, dem wie damals in kommunistischen Staaten üblich(wie auch Lupescu!), gegen Ende der Karriere ein Auslandstransfer gewährt wurde. 1990/91 hat er Mödling trainiert

https://de.wikipedia.org/wiki/Ladislav_Kuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.