Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Also wer uns Grüll abkaufen soll frag ich mich wirklich schön langsam Keiner, sonst wäre er schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Pejic spielt ohne Nebenmann Petrovic stärker als mit. Gar net zum glauben eigentlich Greil verschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Ich trau es mich gar nicht schreiben aber der einzig brauchbare ist heute Pejic. Hast recht zumindest der konstanteste bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich etwas am Spielstand ändern kann … Das sind zu viele dabei die nicht wissen was ein Derby ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Ich trau es mich gar nicht schreiben aber der einzig brauchbare ist heute Pejic. Stimmt der ist wenigstens ein unbewegliches Hindernis für den Gegner. Wie ein Hydrant mitten auf der Straße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Also wer uns Grüll abkaufen soll frag ich mich wirklich schön langsam Wenn man die Option weiter Ball auf Grüll auch nicht hätte. Dann gäbe es einfach gar nichts mehr in die Offensive. Das offensive Mittelfeld und die rechte Seite sind ja komplett blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2023 Am Laptop bei unser Bank läuft wohl auch two and a half men, passend zum MF. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März 2023 Für Katzer wird nach dem Spiel heute wohl klar sein, dass einer nicht verlängert wird und wir einen Spieler verleihen sollten. Namen nenne ich selbstverständlich nicht, aber was wir da teilweise im MF aufführen ist richtig schwach. Über Pejic und Kerschbaum möchte ich hier nix mehr negatives lesen. Ein ZM muss her der diese Position auch wirklich spielen kann. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 gg wen punktet man denn im OPo? Klafu daheim, gut - dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Schick empfiehlt sich als Option vor Kasius für das nächste Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 Da grüll ist da nächste! Eine Saison über seine Verhältnisse gespielt und jetzt für arsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Was ist vor allem der Anlass, sich heute nicht voll reinzuhauen? Wofür schonen sich die? Die Länderspielpause? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Na ich bin gespannt ob die „Buam“ schon fürs OPO bereit sind. Wenn da der 6. Platz rauskommt war die Verlängerung von Barisic goldrichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: gg wen punktet man denn im OPo? Klafu daheim, gut - dann? Lask daheim 3, auswärts 1. Sturm daheim 1. KlaFu auswärts 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. März 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Für Katzer wird nach dem Spiel heute wohl klar sein, dass einer nicht verlängert wird und wir einen Spieler verleihen sollten. Namen nenne ich selbstverständlich nicht, aber was wir da teilweise im MF aufführen ist richtig schwach. Über Pejic und Kerschbaum möchte ich hier nix mehr negatives lesen. Ein ZM muss her der diese Position auch wirklich spielen kann. mir wäre lieber den gleich zu verkaufen der war nichts und wird auch nichts werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts