zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 Wenn das heute verloren geht, werde ich mir die restliche Saison schenken, da ich nicht mehr gewillt bin, mir diese Wurstelei anzuschauen. Zu lange ist das jetzt nix mehr. Egal ob neues Präsidium, etc gg so eine limitierte Wiener Austria darf man sich nicht so vorführen lassen. Der Auftritt ist dem Dress, Wappen unwürdig…. Ich hab keine Lust mehr, dass mir regelmäßig die Sonntag verschissen werden…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paedar Anfänger Geschrieben 19. März 2023 Ein Derby zu gewinnen warad schon wieder etwas schönes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2023 Ich habe quasi das ganze Wochenende durchgesoffen und kann mir nicht vorstellen, dass ich das heute viel schlechter machen würde als unsere elf Nullen. Beschämend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. März 2023 Ob wir noch einen Torschuss von Rapid sehen werden vor Spielende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Legs dir halt so wies am Besten passt... Okay, dann listen wir auf. Unsere Bilanz gegen die Großen: Gegen Lask: N, S Gegen RB: U, N Gegen Austria: N, N Gegen Sturm: N, N 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. März 2023 Braunöder dominiert uns in jedem Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. März 2023 Ich wäre für ein Straftraining direkt nach dem Match. Laufenden Schrittes nach Hütteldorf. Der Mannschaftsbus kann schon jetzt abfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 Der Sportdirektor der diesen Kader zu verantworten hat muss sofort gekündigt werden….. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Ich frage mich echt warum manche die hier schreiben angeblich Rapidler sein wollen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich frage mich echt warum manche die hier schreiben angeblich Rapidler sein wollen. Sind eh keine! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Jawoi jetzt hauts unseren Volltrotteln wieder mal die Sicherung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. März 2023 daAnzige schrieb vor 1 Minute: man hat das gefühl es ist ihnen scheissegal. Seelenlose Söldner. Denen ist der Verein wurscht, für den sie kicken. Gehalt zählt als einziges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2023 Greil ist so ein sinnloser Spieler. Der hat keine Stärken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. März 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich frage mich echt warum manche die hier schreiben angeblich Rapidler sein wollen. Frag ich mich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. März 2023 Und geil die Rapid Fans führen sich wieder auf, Schade das den Spielern nicht bewusst ist wie sehr sie damit die Euphorie der letzen Wochen zerstören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts