Mediacenter


Bohemian Flexer

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Ausgabe #5 unseres NULLACHTER-Magazins ist da! 📺
Es gibt wieder einige spannende Themen: 
Rückblick auf den Heimsieg gegen Sturm Graz
Eierpeck-Challenge mit Thomas Goiginger und Nemanja Celic
Performance Manager Paul Störchle im Gespräch
Im NULLACHTER-Talk beantwortet Tobias Lawal eure Fragen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß


 

Zitat

In der neuen Ausgabe des Life Radio LASK-Podcasts 1908 gibt’s spannende Einblicke in die sportliche Abteilung der Schwarz-Weißen: Sportkoordinator Dino Buric und Valentin Grubeck, technischer Koordinator, erzählen von ihrem Weg zum LASK und ihren Aufgaben beim LASK. 

Zudem schildern sie, wie das Scouting bei einem Profiverein funktioniert und warum man den Charakter eines Spielers oft schon beim Aufwärmen erkennt. Jetzt Reinhören!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:


 

 

Hab mir das gerade angehört. Recht interessant wie ich finde. Sympathisch, professionell und engagiert die beiden. Ich bin schon auf den Transfersommer gespannt. Wenn die beiden Spiele am Sonntag richtig enden wäre das wohl auch für die Kaderplanung hilfreich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

LASK: Zurück aus der Hölle

Anfang des Jahrzehnts stürzte der LASK in die Regionalliga ab und wandelte am Abgrund des Konkurses. Doch statt aufzugeben, fand er neue Freunde und spielte sich in Trance.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/lask--zurueck-aus-der-hoelle/?fbclid=IwAR1Pmlqa0rMDwt4CizSb77p8t8H4sWliyYgaJerjLEAk8BN_8Ljbi_4EI-g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

@LASK1965, da war jemand schneller :D

Dieser Satz löst in mir keine Vorfreude aus:

Reichel führte den LASK wie ein Familienunternehmen, mitentscheiden ließ er niemanden.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Der LASK enthüllte am Freitagnachmittag im Rahmen einer Trikotpräsentation nicht nur die Dress der kommenden Saison, sondern auch einen modernisierten Markenauftritt. Eine eigens konzipierte LASK-Schriftart sowie ein überarbeitetes Logo und die Aufwertung des bestehenden LASK-Rundwappens bilden die Grundlage des Auftritts. Sowohl Auftritt als auch Trikot sind eine Hommage an die traditionsreiche Vereinsgeschichte. Drei neue Merchandising-Linien runden das Paket ab. In der Sonderausgabe des NULLACHTER-Magazins blicken wir noch einmal auf die Präsentation zurück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

 

Das schwarze Goiginger Shirt mit dem Rundwappen vorne und Athletiksportklub hinten gefällt mir ausgezeichnet. Die dunkelschwarz Kollektion hat rechts am Ärmel NEUNZEHNNULLACHT. Da hätte ich vermutlich auch das Rundwappen bevorzugt. Bin überhaupt schon auf die neuen Merchandising Linien gespannt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.