Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2023 sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde: Bzgl Wurz.. Gottseidank. Die Steiner bringt mir rein gar nix. Übrigens ist VER trotz Startplatz 15 immer noch der zweite Bookie-Favorit. Nur Perez wird etwas besser gehandelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. März 2023 Joke schrieb vor 5 Stunden: total „lustig“ auf dieser Strecke mit 20km Geraden... Dann führt er halt erst ab Runde 25 morgen. Wie überlegen das Auto ist sieht man an Perez, wenn der Durchschnittswasserträgerfahrer a halbe Sek schneller ist Das ist aber eine der wenigen Strecken wo ich Perez fast auf Augenhöhe mit Max sehe. Den Sieg wird sich Verstappen morgen glaub ich nicht holen. Ich tippe auf P2 oder P3. Interessant ist, dass Leclerc vor ihm startet. Das hätte ich echt nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. März 2023 Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden: Gottseidank. Die Steiner bringt mir rein gar nix. Übrigens ist VER trotz Startplatz 15 immer noch der zweite Bookie-Favorit. Nur Perez wird etwas besser gehandelt. Sämtliche Datenanalysen sagen auch einen ungefährdeten Doppelsieg von RBR voraus. Hinzukommt auch der beste Topspeed des RBR in Jeddah. Wollte selbst auf P1 von Max wetten, aber leider sind die Bookies ned so deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. März 2023 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Wollte selbst auf P1 von Max wetten, aber leider sind die Bookies ned so deppad. Die Quote ist mir auch zu niedrig. Weniger wegen Perez oder dass ich Angst habe, dass er net nach vor kommt, aber es bleibt ein Stadtkurs mit allen Gefahren, von einem anderen Auto oder der Mauer gebusselt zu werden, wenn man net ganz vorne fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. März 2023 Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Anwärter auf ein Stockerlplatzerl, die erste Runde heil überstehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. März 2023 Grüß euch zu einer neuen Runde ASB F1 Garten Arbeit erledigt, brav war ma, Partie NHL gezockt, bin bereit für Formel 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Lets Goooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. März 2023 Hamilton auf dem harten Reifen ist interessant, wenn es nach den Trainings geht hätte ich nicht gedacht, dass wir den überhaupt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. März 2023 Gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Alonso steht irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. März 2023 Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Helmut loch amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. März 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Helmut loch amoi Alonso bekommt ja eh eine Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 McLaren wieder voll am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts