[Formel 1 2023] Großer Preis von Saudi Arabien


LiamG

Recommended Posts

Joke schrieb vor 5 Stunden:

total „lustig“ auf dieser Strecke mit 20km Geraden... Dann führt er halt erst ab Runde 25 morgen. Wie überlegen das Auto ist sieht man an Perez, wenn der Durchschnittswasserträgerfahrer a halbe Sek schneller ist

Das ist aber eine der wenigen Strecken wo ich Perez fast auf Augenhöhe mit Max sehe. Den Sieg wird sich Verstappen morgen glaub ich nicht holen. Ich tippe auf P2 oder P3. Interessant ist, dass Leclerc vor ihm startet. Das hätte ich echt nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Gottseidank. Die Steiner bringt mir rein gar nix. 

Übrigens ist VER trotz Startplatz 15 immer noch der zweite Bookie-Favorit. Nur Perez wird etwas besser gehandelt.
 

Sämtliche Datenanalysen sagen auch einen ungefährdeten Doppelsieg von RBR voraus. 

Hinzukommt auch der beste Topspeed des RBR in Jeddah. 

Wollte selbst auf P1 von Max wetten, aber leider sind die Bookies ned so deppad. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Wollte selbst auf P1 von Max wetten, aber leider sind die Bookies ned so deppad.

Die Quote ist mir auch zu niedrig. Weniger wegen Perez oder dass ich Angst habe, dass er net nach vor kommt, aber es bleibt ein Stadtkurs mit allen Gefahren, von einem anderen Auto oder der Mauer gebusselt zu werden, wenn man net ganz vorne fährt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.