Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Und wieder mal wäre es höchst an der Zeit, Gregerl den Laufpass zu geben, nach der x-ten verhauten Quali. Es wäre auf jeden Fall fair, auch Leuten wie Scherb oder Lederer die Chance auf die U21 zu geben. Falls die beiden Herren danach streben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Werner zeig' Charakter und bitte geh' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Im Prinzip wars Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Es fehlt überall einfach Qualität Vor allem aber beim Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Abgesehen vom Gregoritsch seiner homophoben Gedankenwelt, für die Startaufstellung gehört er rausgeschmissen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2024 Zypern hat zwei Punkte. Einen daheim gegen Österreich, einen auswärts gegen Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 ich kann diesem homophoben orschgsicht nicht zuhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. März 2024 Ob Unentschieden oder Niederlage war auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Bist deppert ist der Gregoritsch hinig Das war heute nicht mal Landesliga Niveau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 bist du depat was der rumjammert ein wahnsinn das der da jahrelang herum werken darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Gregoritsch im Interview: gegen die tiefstehenden Gegner braucht man Technik...darum Demir und Seidl nicht in der Startaufstellung?! Hat's dem ins Gehirn geregnet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. März 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: ich kann diesem homophoben orschgsicht nicht zuhören. Sorry für die blöde Frage, warum wird Gregoritsch hier als homophob bezeichnet? Was war heute bzw in der Vergangenheit? Ganz normale Frage weil nix mitbekommen, ich mag ihn aber sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 Und beschwert sich darüber, dass Lang so spät dazugestoßen ist... Hat ihn irgendwer gezwungen diesen aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Sorry für die blöde Frage, warum wird Gregoritsch hier als homophob bezeichnet? Was war heute bzw in der Vergangenheit? Ganz normale Frage weil nix mitbekommen, ich mag ihn aber sowieso nicht Der österreichische Trainer Werner Gregoritsch äußerte sich 2011 dahingehend, dass schwule Fußballer für ihn „undenkbar“ wären, und ergänzte: „Für mich selbst ist es etwas Unnatürliches, mir ist das Wort Macho lieber als das Wort Schwuler. Ich weiß, jetzt kommen Mails von der Schwulen-Kommission, aber ich stehe dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. März 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Der österreichische Trainer Werner Gregoritsch äußerte sich 2011 dahingehend, dass schwule Fußballer für ihn „undenkbar“ wären, und ergänzte: „Für mich selbst ist es etwas Unnatürliches, mir ist das Wort Macho lieber als das Wort Schwuler. Ich weiß, jetzt kommen Mails von der Schwulen-Kommission, aber ich stehe dazu Ok thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts