Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 bitte meinunvg hier verkünden https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Kontakt grevgoritsch muss weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Bin ein kritiker dieses 343 systems, vor allem wenns ned eingespielt is passen die abstände garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Der österreichische Trainer Werner Gregoritsch äußerte sich 2011 dahingehend, dass schwule Fußballer für ihn „undenkbar“ wären, und ergänzte: „Für mich selbst ist es etwas Unnatürliches, mir ist das Wort Macho lieber als das Wort Schwuler. Ich weiß, jetzt kommen Mails von der Schwulen-Kommission, aber ich stehe dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) mählich fordert schon, dass demir kommen soll. bearbeitet 26. März 2024 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Der österreichische Trainer Werner Gregoritsch äußerte sich 2011 dahingehend, dass schwule Fußballer für ihn „undenkbar“ wären, und ergänzte: „Für mich selbst ist es etwas Unnatürliches, mir ist das Wort Macho lieber als das Wort Schwuler. Ich weiß, jetzt kommen Mails von der Schwulen-Kommission, aber ich stehe dazu und so einer trainiert heranwachsende männer. dem gehört genau so ein denkzettel wie den rapid spielern. nur gröber denn er hat mehr verantwortung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2024 Endlich, demir ist da. Leider gleich fehlpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) weiß ja ned aber wollte rangnick nicht ein einheitliches system bis runter in den nachwuchs einführen? gregoritsch lässt ein 343 spielen und von presspress is auch wenig zu sehn bearbeitet 26. März 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. März 2024 Ausgleich durch ein Duseltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2024 hubbab schrieb vor 1 Minute: Endlich, demir ist da. Leider gleich fehlpass Dank Demir das 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Brav yusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Was ist das für ein goalie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Mir kommt die partie halt a bissl so vor, als ob man die gegner ned ernstgenommen hätt und von einem chilligen abend ausgegangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2024 kreiner schrieb vor 33 Minuten: Wäre die 5. Quali die der Gregerl vergeigt. Wäre dann Zeit zu gehen. Der ÖFB sagt: wer Homophobe aussagen im Amt überlebt, darf auch ein paar Qualis verhauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. März 2024 Die Hassposter sind offensichtlich schon gut in Stimmung. Bei dem tollen Erfolg der U17 hab ich kaum etwas gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Mir kommt die partie halt a bissl so vor, als ob man die gegner ned ernstgenommen hätt und von einem chilligen abend ausgegangen is Ned unbedingt. Die u21 Partien, wenn man klarer Favorit ist, schauen schon seit 2 Qualifikationen so aus. Am Bemühen und Rackern liegt es sicher nicht. Das trau i mi sagen, aber von allen U Mannschaften ist das vom Positionsspiel und Laufwegen mit Abstand am ausbaufähigsten. Also schon sehr viel auch auf den Mist von Werner Gregoritsch gewachsen. bearbeitet 26. März 2024 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts