Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 jimmyhogan schrieb vor 59 Minuten: Die Zeichen stehen klar auf Sieg: Gestern im Wienerwald zahlreiche violette und weiße Veilchen auf grünem Unkraut wachsen gesehn. Gleiches Bild in der Lobau! Wien sind wir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 Sie weinen jetzt schon ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Sie weinen jetzt schon ! ...des Pudels Kern in einem Foto offenbart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Mir auch. Kann im Zweifelsfall nicht schaden. Aber noch viiiieeeel rechter wärs mir, wenn Austria früh hoch führen würde. Neben einer frühen und klaren Führung von uns und natürlich Sturm, wäre ich auch einer frühen und klaren Führung von Lustenau nicht abgeneigt. Dreifach hält besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. März 2023 jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde: Die Zeichen stehen klar auf Sieg Forza Viola - Derbysieg 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2023 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Neben einer frühen und klaren Führung von uns und natürlich Sturm, wäre ich auch einer frühen und klaren Führung von Lustenau nicht abgeneigt. Dreifach hält besser. Klagenfurt wäre mir schon deutlich lieber oben… bessere auswärtsfahrt als tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. März 2023 Onkel schrieb vor einer Stunde: Derbysieger FANTOM schrieb vor 19 Minuten: Forza Viola - Derbysieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. März 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Mir wärs ganz recht, wenn Sturm früh hoch führen würde. Mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Wahrscheinlichkeiten für die Meistergruppe: Sieg Austria: Quote = 2,85 => 35% plus Buchmacher-Anteil von 10% => 38,5% X2 Sturm: Quote = 1,12 => 89% plus Buchmacher-Anteil von 10% => 98% Sieg Lustenau, 1X Austria: Quote = 4,86 => 21% plus Buchmacher-Anteil von 10% => 22,5% 1X Lustenau, Sieg Austria: Quote = 4,84 => 20,5% plus Buchmacher-Anteil von 10% => 23% Sieht in Summe nicht so übel aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Kann heute überhaupt gespielt werden, zuviel Sonne - verlaufen sich bestimmt nur Schönwetterfans in die GA... 💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Sie weinen jetzt schon ! ganz ehrlich jetzt - was solln´s denn sonst tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 tastsofast schrieb vor 9 Stunden: HÜÜÜÜDOOOOO UHRENSÖHNE Was ist eigentlich so schlimm daran Sohn einer Sexworkerin zu sein??? Besser auf Journalist:innensöhne ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. März 2023 scheisse rapdi wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2023 WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2023 John_Marston schrieb vor 4 Minuten: WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT HASS HASS HASS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts