J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 aragorn schrieb vor 6 Stunden: Und warum können sie so gut bezahlen? vielleicht, weil sie keinen schuldenkaiser kraetschmer hatten???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Hab das von Gestern ein wenig verdaut und darf hier kurz meine Meinung zum Spiel abgeben. Ich habe diese Partie als ersten richtigen Gradmesser gesehen und dachte eigentlich wir wären schon weiter als Gestern gesehen. Aus meiner Sicht waren die Grazer gestern richtig stark und die größte Schwäche war deren Abschluss. Die 1 Halbzeit hat mich wieder an die Mannschaft vor 2 bis 3 Saisonen erinnert, wo man das Gefühl hatte die wissen selbst nicht was sie machen. Da hats an allen Ecken und Enden gefehlt, ein Wechsel zur Halbzeit war eigentlich aufgelegt. Alles in allem war es in Ordnung mit dieser Leistung zu verlieren, ich denke jedoch hätten wir einen guten Tag gehabt wäre ein X möglich gewesen. Unsere Gegentore wären ja auch zu verteidigen gewesen. So möchte ich unsere Austria aber nicht mehr sehen, die 1. Hälfte war ein Graus sondergleichen! Positiv: Früchtl - hat uns mit 3 bis 4 Paraden im Spiel gehalten, leider einen Fehler gemacht (macht das Kraut nun aber auch nicht fett) Tabakovic - trifft selbst in so einer Hundspartie und hat versucht was ging. Wurde vorne teilweise ziemlich allein gelassen Fitz - endlich wieder zurück im Spiel und man hat gesehen wie wertvoll er im letzten Drittel sein kann (trotz dessen das er nicht ganz fit war ein klares Upgrade zu Dovedan) Braunöder - man hat gesehen wie wichtig er für unsere Zentrale ist, er ist derjenige der die Bälle im Mittelfeld verteilt und das kann leider niemand ansatzweise so gut wie er bei uns im Kader Negativ: Unsere ganze IV war an diesem Abend leider sehr unsicher, wobei ich hier Martins noch am solidesten gesehen habe Ranftl - Top Spiel aber die Slapstick Aktion vorm Elfer hat die Leistung leider in den Schatten gestellt - tut weh! Jukic - hat die Bälle oft viel zu lange am Fuß gehabt und dadurch das Spiel verlangsamt. Dadurch haben wir auch viele Bälle im Mittelfeld verloren, was den Grazern zugutegekommen ist. Keles - war meiner Meinung nach immer zu spät und hat sonst auch wenig gezeigt. Ich glaube keine seiner Flanken ist beim Mann angekommen Fischer - leider auch komplett von der Rolle und nichts gelungen, einen Durchhänger kann man mal haben Dovedan - mit Keles der schlechteste am Platz, hatte ein paar gute Aktionen aber man hat das Gefühl er ist wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Technisch hat er ja einiges drauf aber das alleine reicht heute nicht mehr. Voller Angriff im Derby! bearbeitet 13. März 2023 von Decay26 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 J.E schrieb vor 56 Minuten: vielleicht, weil sie keinen schuldenkaiser kraetschmer hatten???? Der Hauptgrund ist ein erstelltes Konzept was vom Präsident bis zum Trainer durchgezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Der Hauptgrund ist ein erstelltes Konzept was vom Präsident bis zum Trainer durchgezogen wird. deswegen können sie Demaku mehr als wir zahlen? hm, dann werden sie ja demnächst in Salzburg wildern mit diesem tollen Konzept 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: deswegen können sie Demaku mehr als wir zahlen? hm, dann werden sie ja demnächst in Salzburg wildern mit diesem tollen Konzept Vielleicht Salzburg KM wahrscheinlich nicht, darunter haben sie ja schon verpflichtet. Hat jetzt aber primär nichts mit dem Konzept zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht Salzburg KM wahrscheinlich nicht, darunter haben sie ja schon verpflichtet. Hat jetzt aber primär nichts mit dem Konzept zu tun. vielleicht hat es auch weniger mit einem konzept zu tun (das ja eh alle haben), sondern einfach damit, dass sie nicht wie wir in schulden aufgrund des stadions stecken. hab es ja eh schon erwähnt, gemessen an den schulden, müssen wir das weit bessere konzept haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2023 der qualitätssprung im kader von einem balaj, friesenbichler, spendlhofer und co zu topspielern wie höjlund, stankovic, emegha usw. war schon gewaltig. vor allem wenn man bedenkt, dass das in einem zeitraum von 2-3 jahren passiert ist. auch wenn ich nicht wie viele schicker für einen wunderwuzzi halte und auch er von beratern und agenturen abhängig ist, hat er sicher großen anteil am sportlichen erfolg der grazer. denn auch da musst du die passen spieler erst finden. wer ein auslaufmodell wie holland zu einem der topverdiener macht und 1,5 mio für einen invaliden raushaut, braucht nicht über fehlende kohle jammern. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. März 2023 ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden: Ganz im Gegensatz zum ASB So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2023 J.E schrieb vor 24 Minuten: deswegen können sie Demaku mehr als wir zahlen? hm, dann werden sie ja demnächst in Salzburg wildern mit diesem tollen Konzept Was pickst dich eigentlich so auf Demaku drauf? Es sollte ja schon aufschlussreich genug sein, dass dir anscheinend nur der Spieler einfällt (es gebe natürlich noch den oder anderen) Demaku war ein KANN Transfer den wir uns leisten können weil die MUSS Transfers funktioniert haben, bis auf Ajeti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Was pickst dich eigentlich so auf Demaku drauf? Es sollte ja schon aufschlussreich genug sein, dass dir anscheinend nur der Spieler einfällt (es gebe natürlich noch den oder anderen) Demaku war ein KANN Transfer den wir uns leisten können weil die MUSS Transfers funktioniert haben, bis auf Ajeti. Na sei mal froh, dass ihr nicht Zwa-jeti gekauft habts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 J.E schrieb vor 9 Minuten: vielleicht hat es auch weniger mit einem konzept zu tun (das ja eh alle haben), sondern einfach damit, dass sie nicht wie wir in schulden aufgrund des stadions stecken. hab es ja eh schon erwähnt, gemessen an den schulden, müssen wir das weit bessere konzept haben Salzburg, sonst fällt mir kein anderes Team ein. Auch wir haben in den letzten Jahren Millionen in Spieler, sportliche Leiter und Trainer investiert. Je nach Saison, auf bestimmte Ideen setzend. Nie wirklich von oben bis unten durchgängig unterstützend oder geplant. Spielphilosophien kamen und gingen und so schauten auch die Kader bis heute aus. Wir können wahrscheinlich alles spielen, aber nichts auf hohem Niveau. Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: bis auf Ajeti. Den fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Habt ihr eine Kaufoption? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Was pickst dich eigentlich so auf Demaku drauf? Es sollte ja schon aufschlussreich genug sein, dass dir anscheinend nur der Spieler einfällt (es gebe natürlich noch den oder anderen) mit geht es um ihn, weil wir ihn halten wollten, ihr ihm aber mehr zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2023 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Den fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Habt ihr eine Kaufoption? Ich eigentlich auch nicht. Fußballerisch sicher der Beste da vorne. Vor dem Tor halt unglücklich bis patschert. Ja gibt es. Ich glaube das kaufen wäre nicht so das Problem. Allerdings dürfte der von Celtic und vorher West Ham schon ganz Andere Gehälter gewohnt sein. Wenn er nicht auf enorm viel verzichtet wird man sich das wohl eher nicht leisten wollen. Schade das es nicht aufgegangen ist J.E schrieb vor 3 Minuten: mit geht es um ihn, weil wir ihn halten wollten, ihr ihm aber mehr zahlt Was aber halt gerade im Fall von Sturm absolut nicht Gott gegeben ist, sondern eben von unserer Seite schon auch ein Zeichen guter Arbeit. Solange ist es ja noch nicht her da wars umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Last Call für die Spielernoten - bis 20 Uhr ist noch geöffnet! https://verteilerkreis.at/spielernoten-21-runde-bundesliga/ Auswertung sollte ich heute Abend noch schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. März 2023 Mich stimmt eigentlich der Lauf der Grazer recht fröhlich, Warum? Weil sie vom Potential her genau unsere Kragenweite sind und es genau NULL Ausreden gibt, warum wir nicht sowas liefern können: Ihr Mehr an Fans, wird durch unserer traditionell guten Business Kontakte kompensiert. Bzgl. Matchday Revenue machen die 2,5k mehr Plätze in Liebenau das Kraut auch nicht fett Absolut jeder Kicker der bereit ist nach Graz zu kommen, ist auch für Wien möglich. Der Unterschied halt: Klare Ausrichtung. Präse, SD und Trainer handeln als Einheit. Vip Club hält die Goschen "Legenden" sind ohne Einfluss Fanszene ist konstruktiver Teil des Vereins (War ja ned immer so, gell?) Nichts davon ist unmöglich umzusetzen. Wir waren nur zu deppert dafür. Hoffentlich werden sie Meister, das wäre wirklich ein Segen für die Liga. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts