Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du aber unser ZM vergessen...

Ich kann nicht bewerten was nicht da ist.

Man müsste führen, Oswald zaht halt wieder. Wir sind so schlampig teilweise.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Das ist nichts, aber gar nichts

Das war doch absolut keine schlechte Leistung. Die Chancenverwertung ist ein Witz, aber von "gar nichts" ist das ganz weit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Sage das unserem Trainergott der Demir verkauft hat...

Kann man dann wieder aufhören damit? YD wollte weg und der Heilsbringer wäre er auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...wahnsinnig gut wars nicht, schlecht aber auch nicht. Die Chance waren da und hinten sind wir sicher gestanden.

Kompliment an Wattens, selten so eine kompakte Defensivleistung gesehen in letzter Zeit. Gegen sowas braucht man einfach mehr Breite im Spiel im letzten Drittel. Das fehlt uns, immer wenn Kasius oder Moormann mitgehen wirds gefährlich, die zwei haben aber auch nur eine Lunge.

Ich würd mir Pejic für Zimmermann wünschen da der nicht so weit innen steht normal und Grüll muss einfach weiter aussen stehen in der Vorwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
harry1312 schrieb Gerade eben:

Die Halbzeit war wieder eine vollumfängliche Pleiten-, Pech- und Pannenshow. Zum Glück sind die Tiroler offensiv nicht vorhanden. 

Die sind nicht vorhanden, weil wir es kontrollieren und ihnen den Ball nicht geben. Das wird ein sehr sicherer Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Greil nimmt wenigstens am Spiel teil. Er ist aber wenig effektiv, das fällt uns ziemlich auf den Kopf. 

Grüll hat sich gefangen, spielt jetzt stabiler, Zimmermann draußen ist halt nicht the yellow from the egg, aber dafür ist er immer für ein Tor gut. Ob er hinter Burgstaller besser ist, wage ich zu bezweifeln. 

Tore traue ich am Ehesten noch Kasius oder Burgstaller zu - oder Grüll. 

Über das ganze Spiel halten die Tiroler das nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

YD wollte weg und der Heilsbringer wäre er auch nicht. 

Wenn ich auf der Position überhaupt keine Alternative habe lasse ihn doch nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Greil mit einer falschen Entscheidung nach der anderen. Der erinnert mich sehr an Nutz. Mangels Alternativen leider gesetzt. Das Mittelfeld ist biederer Durchschnitt. 

Der Nutz-Vergleich trifft den Nagel auf den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich auf der Position überhaupt keine Alternative habe lasse ihn doch nicht gehen...

Und was bringt dir ein beleidigter Spieler?

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Das war doch absolut keine schlechte Leistung. Die Chancenverwertung ist ein Witz, aber von "gar nichts" ist das ganz weit entfernt

geh bitte, wir sind nicht fähig Druck auf zubauen, Kasius muss heute 90% alleine verrichten, da die Linke Seite nicht vorhanden ist… bis jetzt ist das einfach nichts… viel zu wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten