20. Runde: GAK v. Young Violets


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 28 Minuten:

18/19 hatte man gegen Sturm 2 6k, viel mehr schaffen wir gegen BWL nicht.

Das denke ich auch. Selbst wenn wir bis zu dem Spiel großartig performen und es in der Praxis wirklich schon "das Spiel um die Meisterschaft" sein könnte - man soll unser Potential zwar nicht unter- aber auch nicht überschätzen. Ich würde das Maximum bei ca. 8k sehen, wenn es wirklich gut läuft und wir die Euphorie auch sichtbar machen können.

Die ganzen Rearbeitl, die sich beim Derby tage- und wochenlang auf Facebook echauffiert haben, dass sie "als langjährige Fans" keine Karten bekommen haben (und die dann wirklich keine bekommen haben, weil sie einfach weit weg vom Verein sind) -> die interessiert so ein Spiel noch nicht, dazu ist der Gegner zu klein und der Anlass zu klein. Die wollen wieder kommen, wenn es gegen Rapid und Strum geht in der 1. Liga.

Aber meines Erachtens: sowieso hypothetisch derzeit. Die Linzer sind zu stark, wir werden da nicht mehr dran kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich glaube wir könnten bei entsprechender leistung und guter werbung schon 6000plus gegen BWL hinbekommen.

stellt euch vor wir machen in den kommenden 3 spielen 9 punkte, die gegner vor uns lassen den ein oder anderen punkt aus, wir spielen erfrischenden fußball wie gegen die vienna und machen vorne die tore....dann geht bei guter werbung und genialen fussballwetter auch in sachen fans was weiter.

und wenn es "nur" 6000 sind, ja und,wo gibts die  sonst in liga zwa?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
para schrieb vor 1 Minute:

also ich glaube wir könnten bei entsprechender leistung und guter werbung schon 6000plus gegen BWL hinbekommen.

stellt euch vor wir machen in den kommenden 3 spielen 9 punkte, die gegner vor uns lassen den ein oder anderen punkt aus, wir spielen erfrischenden fußball wie gegen die vienna und machen vorne die tore....dann geht bei guter werbung und genialen fussballwetter auch in sachen fans was weiter.

und wenn es "nur" 6000 sind, ja und,wo gibts die  sonst in liga zwa?

Darüber sollte man sich eh am wenigsten Sorgen machen - die Leute werden schon kommen

Die Qualität der Fans die den Verein unterstützen ist beachtlich. Die Bilder der GAK Fans bei der Vienna letztes Wochenende waren total beeindruckend. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AdmonterKogel schrieb vor 3 Stunden:

Die Ergebnisse der MOTM-Umfrage: 

1. Paul Koller ~ 39,3%

2. Michael Lang ~ 26,8% 

3. Marco Perchtold ~ 13,4% 

 

Teilnehmer: 112 

 

redrum schrieb vor 51 Minuten:

18/19 hatte man gegen Sturm 2 6k, viel mehr schaffen wir gegen BWL nicht.

Altes Sprichwort: „Auf Siege folgen Zuseher“. Seits auf an guadn Weg, macht’s als Fans weida so und der Verein soll jetzt aufd Masterschaft obacht geben, aber auch schon vernünftig in die neiche Saison denken. Und der Kurvn wird’s wohl gleich sei fürf Stimmung, de is sicher eh voll und mit guada Stimmung. Die Finanzler würden hoit 8k oder mehr a Griensen aufs Gsicht zaubern. Mit Zuversicht ind Zukunft. Spui für Spui denken, spuin, GWINNEN 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 58 Minuten:

na das ist auch net schwer....3500 bei klagenfurt ist halt net berauschend, schade eigentlich!

Dabei ist Klagenfurt eh noch weit besser als Wolfsberg, Hartberg und Wattens. Die drei haben jetzt schon einen geringeren Schnitt als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier wird ja schon intensiv über das BW Linz Spiel diskutiert. Dazu 2 Hinweise. Der aktuelle Tabellenführer heißt St. Pölten und am Samstag spielen wir gegen Young Violets. Beim letzten Test der Amas in Deutsch Goritz haben anscheinend Zaizen und Gabbichler durchgespielt. Würde mich interessieren, wie es ihnen ergangen ist. Vielleicht sitzt ja am Samstag schon einer der beiden auf der Bank. Wenn Schriebl wieder spielen kann würde ich ihn oder Rusek auf der MP Position sehen. Rosenberger hat seine Sperre gegen Admira abgesessen, war im letzten Spiel aber auch nicht dabei. Seidl hat mir nicht schlecht als LV gefallen, aber niemand kann einen BR27 ersetzen. Sollte Schriebl weiter verletzt sein wäre wohl Somnitz der logische MP Ersatz. Um es einmal vorsichtig zu formulieren, bis jetzt hat er nicht viel gezeigt, vielleicht überrascht er mich am Samstag. Mein Wunsch wäre Rusek auf die 6 und Jager auf die 8. Oder Rusek auf 6, Schiestl rechts und BR27 links auf der 8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 7 Minuten:

Hier wird ja schon intensiv über das BW Linz Spiel diskutiert. Dazu 2 Hinweise. Der aktuelle Tabellenführer heißt St. Pölten und am Samstag spielen wir gegen Young Violets. 

Du hast recht, wir sollten nicht wieder den gleichen fehler machen wie vor dem Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 30 Minuten:

Du hast recht, wir sollten nicht wieder den gleichen fehler machen wie vor dem Derby

Aber eine gewisse Vorfreude oder Wünsche, darf man hoffentlich schon noch äußern. Mir ist schon klar, dass es gegen die Young Violets genau so um 3 Punkte geht, wie gegen St. Pölten oder BW Linz! Aber der Gedanke, dass wir EVENTUELL Ende April vorne mit dabei sind und dann St. Pölten oder die Linzer zu uns kommen ist doch schön oder?

Aber vielleicht haben die Schwarzmaler auch recht und wir sind am 28.04. Fünfter oder Sechster und das Spiel interessiert nur die selben 2000 Leute wie immer....

Kann natürlich alles sein.... Sorry, dass man in der ersten Euphorie gleich weiter denkt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Aber eine gewisse Vorfreude oder Wünsche, darf man hoffentlich schon noch äußern. Mir ist schon klar, dass es gegen die Young Violets genau so um 3 Punkte geht, wie gegen St. Pölten oder BW Linz! Aber der Gedanke, dass wir EVENTUELL Ende April vorne mit dabei sind und dann St. Pölten oder die Linzer zu uns kommen ist doch schön oder?

 

Konjunktiv!

Wie hat es unser Trainer im Interview nach dem Vienna match gesagt?

'Von Training zu Training und von Wochenende zu Wochenende schauen!"

Sicher wollen wir das ALLE, die beiden Endspiele gegen BW und SKN, aber wenn wir schon wieder nur an die denken (wie an das Derby im Herbst), dann werden wir schneller als es uns lieb ist wieder am Boden der Realität ankommen.

Also --> Fokus auf die VY und hoffen dass die anderen Patzen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Stef444 schrieb am 13.3.2023 um 11:16 :

Mein Traum gegen BW Linz am 28.04. vor ausverkauftem Haus!! :saufen1:

Gegenvorschlag:

Sollte es gegen die Blauweißen und/oder St. Pölten tatsächlich zu einer vielversprechenden Konstellation kommen, freuen wir uns über 4000-7000 Besucher, was in der zweiten Liga herausragende Zahlen wären. Im Gegenzug stellen wir uns alle nicht gleich reflexartig ins Schmollwinkerl, wenn uns äußerst schwache Kicks geboten werden.

Stef444 schrieb am 27.2.2023 um 08:53 :

Wenn wir aber gegen die Admira auch verlieren, reichts mir auch und ich stelle meine Dauerkarte bis Sommer zur Verfügung.... Das kann es dann nicht sein! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hamsch schrieb vor 25 Minuten:

Gegenvorschlag:

Sollte es gegen die Blauweißen und/oder St. Pölten tatsächlich zu einer vielversprechenden Konstellation kommen, freuen wir uns über 4000-7000 Besucher, was in der zweiten Liga herausragende Zahlen wären. Im Gegenzug stellen wir uns alle nicht gleich reflexartig ins Schmollwinkerl, wenn uns äußerst schwache Kicks geboten werden.

 

😂😂😂👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.