20. Runde: GAK v. Young Violets


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 36 Minuten:

 

3) Die YV werden wieder ihre Spieler hin und herschieben, es wird a knappe Gschicht mit classic Messnerball und wir gewinnen durch ein Standardtor von: halb Mensch, halb Tier, Pauli Koller 4. 😉

Das glaub ich kaum, weil die Austria am Sonntag um 17 Uhr das entscheidende Spiel um das OPO gerade gegen Rapid hat, glaube kaum, dass da einer der den Unterschied machen könnte plötzlich bei den YV auflaufen wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Das glaub ich kaum, weil die Austria am Sonntag um 17 Uhr das entscheidende Spiel um das OPO gerade gegen Rapid hat, glaube kaum, dass da einer der den Unterschied machen könnte plötzlich bei den YV auflaufen wird.

 

 

Das glaub ich auch nicht, vor allem spielen die Derby….da wird nix hin und her verschoben

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für diese Runde gilt

a) Hausaufgaben (3 Punkte) erfüllen 

b) auf einen Punkteverlust von Linz und SCN (einer wird Haare lassen) hoffen

c) die Fans im Stadion mit 90 Minuten Vollgas und Angriffsfussball zufrieden stellen und die Daheimgebliebenen für das nächste Heimspiel zurückerobern

Thats it. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Da zumindestens die St. Pöltener nicht gepatzt haben (dafür aber Horn), muss morgen ein Sieg her.

Mit der Einstellung wie gegen die Vienna, dem Interview von Seidl, dem Fakt dass die YV von oben keinen Support kriegen werden und Bohdan vorne drinnen bin ich guter Dinge, dass das schaffbar ist.

Bin gespannt wer morgen Perchtold ersetzt und wie das dann ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 11 Stunden:

Da zumindestens die St. Pöltener nicht gepatzt haben (dafür aber Horn), muss morgen ein Sieg her.

Mit der Einstellung wie gegen die Vienna, dem Interview von Seidl, dem Fakt dass die YV von oben keinen Support kriegen werden und Bohdan vorne drinnen bin ich guter Dinge, dass das schaffbar ist.

Bin gespannt wer morgen Perchtold ersetzt und wie das dann ausschaut.

Der Trainer hat ka Schnaid oder wirkliche Verantwortung. Der wird den Berliner auf die 6 setzen, damit kann eicher 6er net zeigen, dass er dort gut is und alles bleibt beim Oidn. Trau mi fast Wetten, somit verkramt er kan. Eigentlich schad, hoffe aber das mei getippter Sieg aufgeht. Sollt i recht haben mit dem 6er und dem Sieg, trinkts a Halbe auf mi 🙋🏻‍♂️

bearbeitet von Sechzger1860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kleine Zeitung spielt Somnitz statt dem gesperrten Perchtold.

Boah das wird dann zach werden. Ich habe es eh schon mal erwähnt das er überhaupt nicht mein spielertyp ist. Aber das gute am sport ist, er kann mich und sicher auch anderen zeigen das er besser ist als man ihn einschätzt. Aber was mich eben stutzig macht ist, das wir gegen die YV das spiel werden machen müssen und das schwer werden wird mit ihm, was aber natürlich nicht nur an ihm liegen wird aber ich sehe die 6er position als eine wichtige position im aufbau des spiels an. 

Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn das mit Somnitz nicht passt kannst nach 30 Minuten noch immer Jager für Somnitz bringen und Rusek auf die 6 stellen oder gleich Gantschnig für Somnitz bringen (das wär dann mein Worst Case)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.