20. Runde: GAK v. Young Violets


seit1902

Recommended Posts

Postaholic

Für andere ist wieder der Karfreitag der höchste Feiertag des Jahres....

@Sub7ero hat das Anfang der Saison denke ich erklärt. Wir müssen unseren Spieltermin für die ganze Saison schon im Juni fixieren, und der Termin bleibt so, es sei denn es wird ein ORF oder Laola Einzelspiel (dann Freitag 20:30 oder Sonntag 10:30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stadionbesucher schrieb vor 39 Minuten:

Ich denke schon, dass man den Spieltermin früh genug ändern kann und wir nicht am Samstag spielen MÜSSEN!

Wobei die eine Alternative Ostersonntag auch auszuschließen ist, da kommen viele nicht. Ich steh sowieso auf Freitagspiele. Aber wie von redsteve erwähnt ist das für andere der höchste Feiertag. Ob und wie das celebriert wird weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LOK III schrieb vor 7 Minuten:

Wobei die eine Alternative Ostersonntag auch auszuschließen ist, da kommen viele nicht. Ich steh sowieso auf Freitagspiele. Aber wie von redsteve erwähnt ist das für andere der höchste Feiertag. Ob und wie das celebriert wird weiß ich nicht.

Karfreitag war früher einmal ein fußballfreier Tag! mittlerweile spielen alle schon! sogar im Unterhaus.... was ich weiß, gehen die meisten ja arbeiten auch.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Spiele am Karsamstag gibt es schon seit mindestens 30 Jahren. Hat auch schon mehrmals den GAK betroffen. Woher die plötzliche Aufregung?

Kein schöner Ternin, gewiss. Wie so oft werden so auch diesmal nicht alle Dauerkartler anwesend sein. Auch nichts neues.

Wie ein Vorposter schon geschrieben hat, kann es jeder handhaben wie er will.

Kommen oder nicht, Osterjausnen oder nicht oder später....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.