20. Runde: GAK v. Young Violets


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Die AVs sind beide nicht zum anschauen, ich hoffe, dass GM das sieht und zumindestens Rosenberger für Seidl und Köchl für Lang bringt.

Wahnsinn wie schwach die beiden heute sind.

Bester Spieler heute (ohne, dass er auch nur einen Meter gelaufen ist) Marco Perchtold.

Bitte sofort verlängern!!!

Bogdan macht heut noch eines und der Konde schüttet sich noch einmal an - Ergebnis 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offensiv passt es eh, waren auch schöne Aktionen dabei. Defensive leider sehr anfällig, vor allem Seidl hat nicht seinen besten Tag. 

Normal würde die Austria jetzt Edomwonyi oder einen anderen Stürmerstar einwechseln und so noch ausgleichen. Aber ich hoffe heute haben sie keinen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich: Positiv bis jetzt nur die Einstellung und der glückliche Zwischenstand (ein Dank an beide Goalies :D) "Aufbauspiel" meistens: Blind, hoch nach vorne. Dazwischen Fehlpassorgien und eine träge Abwehr. 

Würde die 3 Punkte mit Handkuss nehmen, aber Dominanz sieht anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Offensiv passt es eh, waren auch schöne Aktionen dabei. Defensive leider sehr anfällig, vor allem Seidl hat nicht seinen besten Tag. 

Normal würde die Austria jetzt Edomwonyi oder einen anderen Stürmerstar einwechseln und so noch ausgleichen. Aber ich hoffe heute haben sie keinen auf der Bank.

Leider haben sie Drame. Der ist auch gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Die AVs sind beide nicht zum anschauen, ich hoffe, dass GM das sieht und zumindestens Rosenberger für Seidl und Köchl für Lang bringt.

Ein Tag für die Geschichtsbücher! Erstmals in 4 Jahren wird die Einwechslung von Rosenberger gefordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe Peham kommt noch statt dem jungen Bayern, der erinnert mich immer mehr an Kalajdzic. Weiss mit dem Ball nichts anzufangen, wenn er ihn hat, keinen Zug zum Tor, tänzelt lieber langsam um den Strafraum herum, bis der Ball weg ist. Todespässe vom Liendl fehlen mir heute auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb Gerade eben:

Ein Tag für die Geschichtsbücher! Erstmals in 4 Jahren wird die Einwechslung von Rosenberger gefordert!

Klar, weil sonst immer jeder seine Auswechslung gefordert hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe Peham kommt noch statt dem jungen Bayern, der erinnert mich immer mehr an Kalajdzic. Weiss mit dem Ball nichts anzufangen, wenn er ihn hat, keinen Zug zum Tor, tänzelt lieber langsam um den Strafraum herum, bis der Ball weg ist. Todespässe vom Liendl fehlen mir heute auch noch.

Ich finde gegen die Admira haben beide auch harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.