20. Runde: GAK v. Young Violets


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
roter balu schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Rosenberger stimme ich zu. Er hat sich sehr wohl weiter entwickelt. Das einzige, was man ihm ankreiden kann, ist die fehlende Kostanz. Aber ehrlich, wer hat die schon?

Inwiefern hat er sich entwickelt? Er hat noch immer eine extrem hohe Fehlpassquote, verliert fast alle Zweikämpfe, und 95 % seiner Flanken landen beim Gegner, über dem Tor oder am Ivica-Osim-Platz (oder wie auch immer der aktuell heißt).

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Feigling10 schrieb vor 15 Stunden:

Es geht um die qualität, er ist ein schwacher 6er. Nicht umsonst wird er selten aufgestellt und nicht umsonst bekommt er wenig einsatzzeit. Wir brauchen hier im sommer endlich was qualitativ hochwertigeres als das was jetzt da ist. 

@bertl80 hat mal angesprochen, dass viele 6er (Rusek, Schriebl, Somnitz) gekommen sind, am Schluss hat aber immer Perchtold gespielt. Und er macht es auch nicht schlecht.

Schriebl sehe ich zumindest langfristig nicht auf der linken 8. Der wurde als 6er nie wirklich probiert.

Eigentlich wäre das schon ein Spiel wo man Somnitz das versuchen lassen könnte. Dann müssen ihm eben seine Nachbarn besser unterstützen.

MMn wird Perchtold auf der 6 noch ein Jahr machen. Der hat die Qualität, ob man einen dominanteren 6er auftreiben kann, werden auch die Finanzen bestimmen (und Zufall und Geschick).

Meinem Gefühl nach wollten die Kai Stratznig als 6er schon haben im Sommer. Damals wird er wohl zu teuer gewesen sein. Jetzt nach einer Zeit ohne Vertrag wird er für die Vienna eben erschwinglicher geworden sein. So läufts halt oft im Fußball...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Mein Traum gegen BW Linz am 28.04. vor ausverkauftem Haus!! :saufen1:

Puh, ich bin immer sehr optimistisch was Zuschauerzahlen bei uns angeht. Schätze am Samstag werden + 3000 kommen. Aber ob sich so viel gg BW ausgeht glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Red Corner schrieb vor 10 Minuten:

@bertl80 hat mal angesprochen, dass viele 6er (Rusek, Schriebl, Somnitz) gekommen sind, am Schluss hat aber immer Perchtold gespielt. Und er macht es auch nicht schlecht.

Schriebl sehe ich zumindest langfristig nicht auf der linken 8. Der wurde als 6er nie wirklich probiert.

Eigentlich wäre das schon ein Spiel wo man Somnitz das versuchen lassen könnte. Dann müssen ihm eben seine Nachbarn besser unterstützen.

MMn wird Perchtold auf der 6 noch ein Jahr machen. Der hat die Qualität, ob man einen dominanteren 6er auftreiben kann, werden auch die Finanzen bestimmen (und Zufall und Geschick).

Meinem Gefühl nach wollten die Kai Stratznig als 6er schon haben im Sommer. Damals wird er wohl zu teuer gewesen sein. Jetzt nach einer Zeit ohne Vertrag wird er für die Vienna eben erschwinglicher geworden sein. So läufts halt oft im Fußball...

 

 

Vielleicht kann DE auch auf der Position des 6ers eine Leihe wie Bohdan bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Machen wir mal wirklich ein Spiel nach dem anderem und sehen was geht - wenns wirklich anfängt  zu laufen (das Potenzial ist da) werden schon einige zusätzliche Leute ins Stadion kommen.

Aber es zählt (aus den Erfahrungen des Herbstes hat man hoffentlich gelernt) immer nur das nächste Spiel in dem man 100% geben muss um die Chance auf einen Sieg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 13 Minuten:

MMn wird Perchtold auf der 6 noch ein Jahr machen. Der hat die Qualität, ob man einen dominanteren 6er auftreiben kann, werden auch die Finanzen bestimmen (und Zufall und Geschick).

Sechser hat man genug im Kader, Aufgabe im Sommer wird eher sein noch 1-2 offensivere Spielertypen fürs Mittelfeld zu finden.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stadtklubler schrieb vor 39 Minuten:

Puh, ich bin immer sehr optimistisch was Zuschauerzahlen bei uns angeht. Schätze am Samstag werden + 3000 kommen. Aber ob sich so viel gg BW ausgeht glaub ich nicht.

Kommt natürlich drauf an, wie die Tabellenkonstellation ist! wenn wir Ende April Punktegleich oder 1-2 Punkte hinter BW Linz sind, ist das Spiel so gut wie ausverkauft! Da bin ich mir sicher...

Dann können die Schwarzen ihr Nord aufsperren.... :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Sechser hat man genug im Kader, Aufgabe im Sommer wird eher sein noch 1-2 offensivere Spielertypen fürs Mittelfeld zu finden.

Es wären auch Gabbi und Zaizen solche Typen, den Elo nicht zu vergessen. Schiestl hat in die Richtung auch Qualitäten. (Jager sogar als Perspektivspieler). Man muss eben schauen, wie sich die schlagen und entwickeln... 

...und wos noch Bedarf gibt.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Kommt natürlich drauf an, wie die Tabellenkonstellation ist! wenn wir Ende April Punktegleich oder 1-2 Punkte hinter BW Linz sind, ist das Spiel so gut wie ausverkauft! Da bin ich mir sicher...

Dann können die Schwarzen ihr Nord aufsperren.... :mofire:

die schwarzen brauchen uns garnix aufsperren, weil ihnen genau nix gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 31 Minuten:

Es wären auch Gabbi und Zaizen solche Typen, den Elo nicht zu vergessen. Schiestl hat in die Richtung auch Qualitäten. (Jager sogar als Perspektivspieler). Man muss eben schauen, wie sich die schlagen und entwickeln... 

...und wos noch Bedarf gibt.

Hab da eher Verstärkungen für die Achter-Positionen gemeint, da sehe ich Zaizen und Gabbichler einfach nicht, da brauchst Spieler die auch eine gewisse Zweikampfstärke mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.