Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Das war kein Elfer ? 😂Also der Schiri ist jetzt mehrfach fragwürdig unterwegs. 1. HZ etwas glücklich und hektisch, 2. HZ kontrolliert und verdient. bearbeitet 18. März 2023 von Sub7ero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2023 Der Goalie hat uns schon zu viel geschenkt heute. Aber mal ehrlich, der hat heute mindestens 4 Schnitzer drinnen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) BR27 spielt heute lMF, eine Position, die mir für ihn besser als LV gefällt. bearbeitet 18. März 2023 von Red Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 Wer hat dem werten Herr Schiri ins Sehvermögen 💩? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2023 BR27 Fußballgott 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. März 2023 ML und BR27 zaubern da ordentlich 😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) 3:0 von Peham, sowas von schön herausgespielt. Endlich! Genau so ein Tor hab ich mir diese Saison gewünscht. Rosenberger erhöht auf gewaltige 2 Assists diese Saison. bearbeitet 18. März 2023 von markusknaller07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 Für Peham freue ich mich riesig. Steckt nie auf.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2023 Das ist der Peham den wir sehen wollen. Eiskalt im Strafraum verwertet. Ich hoffe es läuft bei ihm öfter so gut in Zukunft, ich glaube ja „Bohdan & Peham“ ist unser Killer-Angriffsduo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) 3. Tabellenplatz!!! bearbeitet 18. März 2023 von Red Corner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2023 Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 18. März 2023 Bravo Rote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Stolperstart, ein sau schwacher Gästegoalie, ein überragender Rusek, viel Ballbesitz und ein wunderschönes Tor (aus dem Spiel heraus und ohne Flanke)!!!!!!! Schöne Partie. Falls es noch niemand gesagt hat, scheiß Länderspielpause!!!!!! und dann ab hinein ins "Derby" (wohl in Kapfenberg). bearbeitet 18. März 2023 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) 2.Hz sehr souverän, ohne zu glänzen, da bin ich schon zufrieden Hätte mir Peham schon viel früher statt Jastremski gewünscht und warum Kala selbst für die Bank zu schwach ist, hat man heute wieder deutlich gesehen. Jager bringt offensiv schon ordentlich Schwung rein, der bräuchte einfach viel mehr Matchpraxis... Somnitz ziemlich mager, die AVs vor allem 1.Hz zum Wegschauen, Rusek und Meierhofer überragend! Liendl heut auch wieder brav! Passt für heute! bearbeitet 18. März 2023 von Rothaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2023 Richtig geil! Danke Rote. Vor allem für Peham freu ich mich extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts