20. Runde: GAK v. Young Violets


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ein durch und durch schwaches Spiel, das man trotzdem recht staubig gewonnen hat.

Für die Spiele gegen BWL und SKN muss eine gewaltige Steigerung her.

Hoffe, dass weder Schiestl noch Rusek irgendwas abbekommen haben, langsam gehen und die 8er aus…hoffe, dass über die Länderspielpause alle wieder soweit fit sind.

Rosenberger mit einer Top-Partie nach seiner Einwechslung, die AV schwach ohne Ende und auch die IV mit dem einen oder anderen Bock.

Stürmer heute beide schwach, Kalajdzic unterirdisch und Peham dort wo er stehen muss.

Man of the match: Meierhofer (ohne ihn steht’s nach 15 Minuten 0:2) und Rusek (Wahnsinn mit welcher Intensität der spielt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratulation zum 3:0. Hatte ich getippt und such Somnitz erraten - bin Grazer AK Profi. Wir haben heute AUCH gewonnen 1:3 in Aue. Die Fans sagten mir, das der Niedersachse (Bayern II) in Aue für die Fische war😂😂😂 mit an 6:1 gesamt - noch : Std unterwegs, ein Bravo vom 60er!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, DerRoteRächer said:

Passt das nicht eh? 

Denke ich auch, wir haben 2:0 gegen die gewonnen und sie 2:1 gegen uns, somit steht es insgesamt 3:2 für uns und wir haben auch das einzige Auswärtstor geschossen. Auch unser Gesamt-Torverhältnis ist (deutlich) besser. Ich wüsste nicht warum die Horner vor uns sein sollten.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 13 Minuten:

Denke ich auch, wir haben 2:0 gegen die gewonnen und sie 2:1 gegen uns, somit steht es insgesamt 3:2 für uns und wir haben auch das einzige Auswärtstor geschossen. Auch unser Gesamt-Torverhältnis ist (deutlich) besser. Ich wüsste nicht warum die Horner vor uns sein sollten.

Ah! Ich dachte, das Heimspiel wäre 0-0 ausgegangen. Wenn wir gewonnen haben, dann habt ihr natürlich Recht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde Seidl war heute eindeutig der Schwächste bei uns, Ich jammer eh schon seit Ewigkeiten, aber im Sommer muss man für links hinten endlich zwei Neue holen, und bitte echte LVs und nicht wieder irgendwelche anderen Kicker umfunktionieren.

Die Leistung vom Rest war auch durchwachsen, viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld, in dem Bereich ein klarer Rückschritt im Vergleich zum Vienna-Spiel. Wichtigste heute waren die drei Punkte, gegen stärkere Gegner wird man sich mit einer solchen Leistung aber schwertun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Die Leistung vom Rest war auch durchwachsen, viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld, in dem Bereich ein klarer Rückschritt im Vergleich zum Vienna-Spiel. Wichtigste heute waren die drei Punkte, gegen stärkere Gegner wird man sich mit einer solchen Leistung aber schwertun.

Im Mittelfeld hat Perchtold gefehlt, das hat man schon eindeutig gemerkt.

Mit ihm wären die vielen Gegenstöße in den ersten 20. Minuten erst gar nicht passiert.

Besser gegen Gegner wie die YV schlecht spielen als gegen einen wo man besser spielen muss.

Wie heißt es so schön: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir müssen die Kirche im Dorf lassen.

Wir hatten 59:41 Ballbesitz, 18 Torschüsse, davon 9 aufs Tor. Das ist natürlich noch ausbaufähig, aber schon nicht schlecht. So oft hatten wir das auch nicht.

Natürlich hat Perchtold, das ❤️, gefehlt. 

Es haben Bohdan und Lenn etwas an Mannschaftsdienlichkeit vermissen lassen.

Die 3 Wechsel haben uns gut getan, da kam Schwung.

Es hat ein Spiel immer Spieler, die besser performen (ML, BR27, Rusek, Maierhofer, Peham), man muss aber nach einem 3:0 es mit der Kritik nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bis auf die ersten 20 etwas indisponierten Minuten der ganzen Defensive hat mir Somnitz durchaus gut gefallen. Der braucht einfach Praxis, aber ich sehe schon seine Anlagen und Potential. War gut ihm mal über die Dauer eines ganzen Spiels zuzuschauen. 

Lenn, finde ich, besser im Spiel als zuletzt, 1-2 mal schneller abschließen wäre gut, aber das gilt für fast alle heute - bis auf MR6! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.