20. Runde: GAK v. Young Violets


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Zwei Fotos noch zur Schiedsrichterleistung:

Klarer Elfer nach Foul von Konde an Bohdan nicht gegeben

Klare Rote nach Foul ohne Ball an Schiestl

 

9F86B99D-309A-4DA9-8767-EB135BD34E6A.png

4A85C1F2-9C4A-4019-9390-A615530029CC.png

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor einer Stunde:

 bekommen wir in einem anderen spiel einen elfer, der weniger klar ist :v:

Den haben wir eh schon in Horn bekommen! Außerdem war das kein foul an Viunnyk sondern der elfer an Rosenberger wurde nicht gegeben.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 42 Minuten:

Den haben wir eh schon in Horn bekommen! Außerdem war das kein foul an Viunnyk sondern der elfer an Rosenberger wurde nicht gegeben.

Stimmt, Rosenberger Foul von Konde (der dann schon nicht mehr am Platz hätte stehen dürfen) ist die dritte krasse Fehlentscheidung.

Warum soll das kein Foul an Bohdan gewesen sein…was macht die Hose von Bohdan in der Hand von Konde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, Rosenberger Foul von Konde (der dann schon nicht mehr am Platz hätte stehen dürfen) ist die dritte krasse Fehlentscheidung.

Warum soll das kein Foul an Bohdan gewesen sein…was macht die Hose von Bohdan in der Hand von Konde? 

Danke für die Bilder. Für das Foul an Schiestl bekommst normalerweise 3 Spiele Sperre. Und die Rosenberger Szene war auch sehr eindeutig. Der Schiri hatte nicht den besten Tag ansonsten hätten wir noch höher gewonnen. Und mit einem Jugendlichen weniger, wären sie komplett zerbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, Rosenberger Foul von Konde (der dann schon nicht mehr am Platz hätte stehen dürfen) ist die dritte krasse Fehlentscheidung.

Warum soll das kein Foul an Bohdan gewesen sein…was macht die Hose von Bohdan in der Hand von Konde? 

Für mich viel zu wenig um einen elfer zu geben. Nicht mal Viunnyk selbst hat da irgendwie reklamiert. Finde das oft eh richtig peinlich wie die spieler bei am bissl zupfen hinfallen oder bei handanlegen sich fallen lassen. Dann schaut man sich die Rosenberger situation an und denkt sich schon, wie kann ein linienrichtier und ein schiedsrichter das nicht gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Für mich viel zu wenig um einen elfer zu geben. Nicht mal Viunnyk selbst hat da irgendwie reklamiert. Finde das oft eh richtig peinlich wie die spieler bei am bissl zupfen hinfallen oder bei handanlegen sich fallen lassen. Dann schaut man sich die Rosenberger situation an und denkt sich schon, wie kann ein linienrichtier und ein schiedsrichter das nicht gesehen haben. 

A bissl hat er schon reklamiert. Und in Zeiten eines VAR wäre das sicher ein Elfer (wenn wir einen VAR hätten und wenn bei dem nicht die gleichen Pfeifen sitzen würden). Da gibts eigentlich kein "zu wenig", der Goalie hält ihn klar an der Hose. Natürlich nix gegen das Foul an Rosenberger und am Feld sehr schwer zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

A bissl hat er schon reklamiert. Und in Zeiten eines VAR wäre das sicher ein Elfer (wenn wir einen VAR hätten und wenn bei dem nicht die gleichen Pfeifen sitzen würden). Da gibts eigentlich kein "zu wenig", der Goalie hält ihn klar an der Hose. Natürlich nix gegen das Foul an Rosenberger und am Feld sehr schwer zu sehen. 

Vielleicht hat Konde ja was anderes gesucht in der Hose vom Bohdan :D

Ganz ehrlich, zwei Elfer nicht gegeben (und für mich beide klar - kann ja keiner was dafür, dass der Bohdan nicht mal zurückzuhalten ist), wieder einen Verletzten...irgendwie ist das schon brutal.

Ich hoffe nur, dass Schiestl schnell mal wieder fit ist, uns gehen sonst die Achter langsam aus (Schriebl, Schiestl), andererseits...Rosenberger von Beginn an auf der linken 8 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht hat Konde ja was anderes gesucht in der Hose vom Bohdan :D

Ganz ehrlich, zwei Elfer nicht gegeben (und für mich beide klar - kann ja keiner was dafür, dass der Bohdan nicht mal zurückzuhalten ist), wieder einen Verletzten...irgendwie ist das schon brutal.

Ich hoffe nur, dass Schiestl schnell mal wieder fit ist, uns gehen sonst die Achter langsam aus (Schriebl, Schiestl), andererseits...Rosenberger von Beginn an auf der linken 8 :clap:

Hätte ich sowieso gehofft auch ohne die Verletzung von Schiestl. Natürlich hoffentlich kein zu langer Ausfall. Aber BR27 könnte den Part sehr gut übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Zwei Fotos noch zur Schiedsrichterleistung:

Klarer Elfer nach Foul von Konde an Bohdan nicht gegeben

Klare Rote nach Foul ohne Ball an Schiestl

 

9F86B99D-309A-4DA9-8767-EB135BD34E6A.png

4A85C1F2-9C4A-4019-9390-A615530029CC.png

Ich bilde mir auch ein ein klares Handspiel im Strafraum gesehen zu haben in HZ 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 15 Minuten:

Ich bilde mir auch ein ein klares Handspiel im Strafraum gesehen zu haben in HZ 1. 

Zumindestens gabs da einen klaren Aufschrei vom Sektor 22 aus - die habens wohl direkter gesehen als wir auf der Längsseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.