Admira - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anfänger
frage: wo werden denn in der stadt fuszballspiele in lokalen live uebertragen?

die diversen irish pubs fallen naemlich am mittwoch wegen der st- patrick's day-feierlichkeiten weg und hinfahren geht sich bei mir zeitlich nicht aus...

Pizzeria Cara Mia - Premiere Sportsbar - Wien 21, Pragerstrasse 65

Riesenbildschirm, super Pizzen und Live-Übertragungen von Bundesligaspielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pizzeria Cara Mia - Premiere Sportsbar - Wien 21, Pragerstrasse 65

Riesenbildschirm, super Pizzen und Live-Übertragungen von Bundesligaspielen :clap:

danke fuer den vorschlag, allerdings ist es von der uni in den 21. bezirk doch etwas weiter, da koennt ich gleich nach hause fahren... :D

aber das mariott ist ein guter tipp, werds mir vielleicht dort anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gegen die Admira wird endlich ein Sieg gelingen.

Meine Wunschaufstellung: (bin ein ganz großer Fan des 4-2-3-1 Systems und möchte auch das es Hicke fabriziert, denn wir haben ganeu die perfekten Spieler dazu).

Lawaree

Ivanschitz - Hofmann - Martinez

Kulovits - Prisc

Jazic - Pashazadeh - Hiden - Garics

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so jetzt muss aber ein sieg her...

habe mir heute meine karte besorgt, weiß schon gar nicht mehr wann ich kommen soll um halb 2 waren wieder knapp 5 leute schon an der kassa angestellt und haben fanartikel gekauft... haben die leute keine arbeit?

na gut, währe für folgende aufstellung

Payer; Burgstaller, Pascha, Hiden; Jazic, Prisc, Ivanschitz, Hofmann, Martinez;

Wagner, Lawaree

AUF DIE GRÜNEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Meine Aufstellung:

Payer

Garics---Hiden---Pascha---Jazic

Kulovits

Prisc---Hofmann---Ivanschitz

Wagner------Lawaree

Und mein bescheidener Tipp:

Ein "leider" knapper Sieg, also 0:1 oder 1:2, aber die Hauptsache ist, am Ende sind die 3 Points bei uns zu verbuchen. :super:

Tore:

WAGNER und endlich LAWAREE schiessen die unsrigen und der hoffentlich "nur ein einziges Mal" :augenbrauen: bei KULOVITS vorbeikommende Jugovic das für Mödling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tja ich nehm an das sich die Admira wie jede Manschaft in der Liga (ausser dem GAK) gegen uns mit 11 Mann hintenreinstellt..

so wies ausschaut is unsere Manschaft im moment nicht in der Lage sowas zu knacken und wenn wir pech haben sehn wir eine wiederholung vom letzten spiel in der Südstadt..

Ich würds mal begrüssen wenn sie defensiv anfangen würden und die Admira das spiel machen lassen, dann sollte genug Platz für schnelle Konter sein.. würde glaub ich auch Lawaree mehr entgegenkommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wer das letzte Spiel gesehen hat, wird dasselbe wollen, WAGNER von Beginn an mit LAWAREE, und eventuell WALLNER als Joker bringen. (Und bitte auch den HIDEN Markus heute zusehen lassen :x )

Habe eben auf Bundesliga.at gesehen heut' pfeift der FIFA-Schiri LEHNER, der ist auf den Tag genau 5 Jahre jünger wie ich, vielleicht ein gutes Omen ?? :augenbrauen:

Kann mich gar nicht an dessen Leistungen erinnern.... :ratlos:

Und hint'nach schau' ich mir natürlich gleich auf Premiere das Match Superfund:GAK an, und hoffe sehr auf ein Remis. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lehner ist ein recht guter Schiri, zumindest für uns Grüne :D

Er ist einer von drei Schiris in der Liga, die regelmäßig für uns pfeifen.

Auch wenn es sehr schwer und hartumkämpft werden wird: Wir müssen die Admira unbedingt bezwingen um weiterhin im Titelrennen zu bleiben.

Technisch sind wir wohl eine Klasse stärker als die Admira, die dafür erfahrenere Spieler in ihren Reihen haben. Speziell Iwan und Jugovic bereiten mir ein paar Sorgen.

Katzer ist übrigens gelbgesperrt, soviel ich gehört habe fällt auch Markovic, der in guter Form zu spielen scheint aus. Aber was solls... wir schauen auf unser Spiel, wenn wir technisch so stark spielen wie im Derby und in Pasching, gewinnen wir das Spiel, denn noch einmal haben wir vor dem Tor sicher nicht so ein Pech.

Die Aufstellung sollte meiner Meinung nach folgendermaßen aussehen:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Pashazadeh - Jazic

Kulovits

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Lawaree

Die Streitfragen in dieser Aufstellung:

- Markus Hiden sollte gegen die Admira beginnen, da er sehr zweikampfstark ist und es auch mit einigen Bröckerln zu tun bekommen wird.

- Ob Kulovits oder Prisc beginnen sollte ist Geschmackssache, ich tendiere eher zu Prisc, da der mehr mit dem Ball anfangen kann, aber Hicke wird wohl den jüngeren Kulovits aufstellen.

- Ob Garics oder Prisc rechts beginnen ist ebenfalls Geschmackssache. Aufgrund der größeren Offensivbemühungen tendiere ich hier klar zu Garics.

- Andi Ivanschitz muss, wie schon im Derby beginnen. Ich finde, dass er auch gegen Pasching nicht so schlecht spielte, ein Aufwärtstrend ist auf jeden Fall erkennbar. Martinez sollte man aber nicht ausser Acht lassen, er spielte heuer bisher sehr gut.

- Wallner MUSS auf die Bank, wenn nicht sogar auf die Couch... mit Wagner und Lawaree haben wir das beweglichste Sturmduo der Liga. Wieso also nicht einsetzen ? An Auflaufprämien und ähnlichem Schrott kanns ja wohl nicht scheitern, vor allem würde sich Hicke von so etwas keinen Strich durch die Rechnung machen lassen.

Ich gebe diesmal keinen Tipp ab, bin aber recht zuversichtlich, da wir rein theoretisch besser sein müssten als die Admira und quasi ein Heimspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Aufstellung:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Pasha - Jazic

Prisc

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Lawaree

Wenns morgen nicht klappt sind wohl alle Meisterträume endgültig zu begraben.

Nicht aufgrund des Punkterückstandes, der würde sich auf max. acht Punkte belaufen, fünf Minuspunkte da noch ein Spiel nachzuholen ist.

Weitaus bedeutender wäre dann wohl die Tatsache, acht Spiele in Folge keinen vollen Erfolg gefeiert zu haben. Der mediale Druck sowie die Erwartungen der Fans werden ihr Übriges tun...

Schon am Samstag hatte ich teilweise das Gefühl in vergangene Zeiten zurückversetzt worden zu sein, das Murren/Schimpfen/Kritisieren der Zuseher war nicht mehr zu überhören.

Dennoch bin ich optimistisch und tippe auf ein 1:2.

Torschützen: Hatz/Lawaree,Hofmann

Zuseher 5.500

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Murren/Schimpfen/Kritisieren der Zuseher war nicht mehr zu überhören.

absolut, ich erwischte mich auch selbst dabei... ich war so wütend das ich einfach heimfuhr und mich dann noch mehr ärgerte, als mir eingefallen ist das ich die admira karte nicht gleich mitgenommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.