Admira - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King
dann hab halt keine geduld, aber denkst du die spieler merken nicht wenn sie beschimpft werden, oder bei jeder aktion ein raunen durchs stadion geht. ich find das eher destruktiv aber bitte...

meistens sind das auch noch die leut die den mund beim anfeuern der mannschaft nicht aufbekommen. auf sowas kann ich verzichten...

Geb dir vollkommen Recht, nehm mich selbst jetzt aber, was den zweiten Teil deines Postings betrifft, mal aus.

Ich will auch Geduld mit Wallner haben, nur momentan zeigt er wirklich nichts, niente, null, und Wagner hat dreimal wirklich stark gespielt!

Wallner soll mMn in den nächsten Spielen der Joker sein, den man immer noch bringen kann!

Ich denke er weiß selbst, dass er momentan nicht gut spielt, und will es einfach nur erzwingen...das funktioniert aber halt momentan einfach nicht!

Punkto Lawaree geb ich dir zwar Recht, er war gestern auch nicht das Gelbe vom Ei...aber er bewegt sich absolut Weltklasse, und nicht mal das kann man von Wallner derzeit behaupten!

Tut mir leid, aber der derzeitige Sturm kann nur Wagner-Lawaree lauten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
frage: wo werden denn in der stadt fuszballspiele in lokalen live uebertragen?

die diversen irish pubs fallen naemlich am mittwoch wegen der st- patrick's day-feierlichkeiten weg und hinfahren geht sich bei mir zeitlich nicht aus...

Geh in den nächsten Admiral, dort wird Admira-Rapid 100%ig übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hab halt keine geduld, aber denkst du die spieler merken nicht wenn sie beschimpft werden, oder bei jeder aktion ein raunen durchs stadion geht.

Ob ich Geduld hab und mit wem das laß meine Sorge sein. Ich hab nie gesagt daß ichs super find daß der Wallner im Moment so schlecht drauf ist, nur hält sein Tief schon ziemlich lange an und es ist keine Besserung in Sicht, was ich ziemlich schade finde. Das ist meine Meinung und zu der steh ich auch, auch wenn sie Dir nicht paßt! Ich sag ja nicht daß er nicht mehr spielen soll, aber ich würd ihn einfach nicht mehr von Anfang an spielen lassen, sondern als Joker einsetzen.

Ich hab gestern keinen Sprech-Chor gehört wo der Wallner beschimpft worden ist. Und wenn ihn jemand hinter Dir oder vor Dir schimpft find ich das zwar scheiße, aber das hört er unten am Feld sicher net. Ist doch logisch daß bei einer verhunzten Aktion ein "Raunen" durchs Stadion geht, oder nicht? Und das ist nicht nur beim Wallner so sondern bei jedem anderen auch! Jubelst Du wenn ein Spieler was vergeigt, ich denke nicht...

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: wo werden denn in der stadt fuszballspiele in lokalen live uebertragen?

die diversen irish pubs fallen naemlich am mittwoch wegen der st- patrick's day-feierlichkeiten weg und hinfahren geht sich bei mir zeitlich nicht aus...

Geh in den nächsten Admiral, dort wird Admira-Rapid 100%ig übertragen.

naja, kann mir ehrlich gesagt eine gemuetlichere athmosphaere vorstellen als ein verrauchtes wettlokal voll mit wettsuechtigen mittvierzigern :D , aber wenn ich nix finde, wird mir wohl nichts anderes uebrig bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause schauen wär auch noch eine Möglichkeit ;)

da ginge sich aber leider nur mehr die zweite halbzeit aus, auszerdem will ich eigentlich lieber gleich in der stadt bleiben.

ps: sorry, fuer das abweichen vom thema, aber wenn irgendjemand noch einen vorschlag hat, wuerds mich freuen, wenn er ihn posten koennte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da ginge sich aber leider nur mehr die zweite halbzeit aus, auszerdem will ich eigentlich lieber gleich in der stadt bleiben.

ps: sorry, fuer das abweichen vom thema, aber wenn irgendjemand noch einen vorschlag hat, wuerds mich freuen, wenn er ihn posten koennte...

Aufnehmen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe das unsere Stürmer mal wieder treffen,denn spielen tun wir ja gut nur die Tore fehlen!

Hab glaub i noch keinen gesehen der diese gute Pasching Mandschaft je so an die Wand gespielt hat!

Bei der Admira fehlt Katzer(2 bester Torschütze),wahrscheinlich lässt Rachimov Linz draussen und lässt wieder ohne Stürmer spielen!

Eins müssen wir gegen die Admira haben,Geduld und einen Kulovits der Jugovic ausschaltet,dann sehe ich kein Hindernis zu einem Sieg!

Meine Aufstellung:

----------Payer-------------

Markus--Martin--Pascha--Jazic

Hofmann--Prisc--Kulovits--Ivanschitz(Martinez)

Wagner-----------Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Leider geht es sich bei mir nicht aus das ich kommen kann! Blöder Schichtdienst! Arbeite bist 22 Uhr, und hätte unter Umständen sogar früher gehen dürfen, aber 18 Uhr geht sicher nicht! Scheiss ORF, aber dafür schau ich es mir verbotenerweise in der Arbeit an :holy: ! Ich hoff mal auf einen Sieg der Hütteldorfer, weil sonst wird es sehr schwer! Ich kann mir nicht vorstellen das die Unaussprechlicken gegen Mattersburg Punkte abgeben werden, perfekt wäre ein Unentschieden bei Superfund gegen Liebherr! :super:

Ansonsten schauen wir mal wie es wird, ich hoffe auf 3 Punkte aus der Südstadt! Wir müssen uns fürs 2:4 rächen, das sollten sich die Spieler immer vorhalten!

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin natürlich dabei.

Wünsche mir folgende Aufstellung:

Payer

Hiden-Hiden-Pahazadeh-Jazic

Kulovits

Garics-Hofmann-Ivanchitz

Wagner-Lawaree

Eine Auszeit würde Wallner sicher gut tun, vielleicht sticht er ja als Joker. Die Fans aüßerten ihren Unmut schon ziemlich deutlich, schließlich wurden die Rufe nach Wagner nach jedem Fehler Wallners lauter. Das nagt auch am Selbstvertrauen.

Jetzt ist endlich ein Sieg fällig, spielerisch din wir die stärksten der Liga, die Abwehr steht sicher, also sollte es auch endlich mit dem Toreschießen klappen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Axel trifft, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

südstadt ist pflicht, 18.00 uhr zwar recht herb - aber watt mutt, datt mutt.

garics muss unbedingt wieder in die startelf, ist offensiv derzeit drei klassen stärker als markus hiden. dazu burgstaller in die innenverteidigung und paschazadeh statt kulovits ins mittelfeld - die devise sei angriff total:

payer

jazic, burgstaller, martin hiden, garics

ivanschitz (martinez), paschazadeh, hofmann, prisc

lawaree, wagner

noch geiler wär natürlich 4-3-3 mit wallner statt paschazadeh. :D

3:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.