Admira - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Und bis zu welchem Alter gilt man als Kind, bzw. @Admiraner: Haben die strenge Alterskontrollen?  :D

Also Du gehst sicher noch als Kind durch (das is jetzt nich bös gemeint ;) )

Nein haben sie nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung :x

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich vor Ort  :)

ASB-Mob?

Von mir aus gerne. Würd vorschlagen dass wir uns bei der Badner Bahn Station Meidling treffen oder?

Sabine und ich sind auch dabei, aber wir fahren mitn Auto. Könnten uns dann ja im Sektor treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, denke mal es wird kein Remis....Admira ist super drauf momentan, Rapid hat scheinbar schon wieder ein Stürmerproblem (hoffentlich eines welches bald behoben sein wird)....ein Admira-Sieg ist da leider durchaus sehr, sehr realistisch....aber vielleicht überraschen wir ja mal und Hickersberger verzichtet im Gegensatz zum Pasching-Spiel auf Experimente....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hickersberger muß endlich wieder mehr riskieren, gegen die Paschinger war die Aufstellung ein Witz, viel zu defensiv, einen Kulovits nur Kirchler bewachen lassen usw

Remis helfen uns überhaupt nicht - ich bin gespannt, wen er neben Lawaree beginnen läßt, ich tippe auf Wagner - Wallner wird immer mehr zum Feinbild der eigenen Fans ( die Rufe nach Rene Wagner nach ca 60 Minuten gegen Pasching waren von Wallner nicht zu überhören )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich bin natürlich vor Ort  :)

ASB-Mob?

Von mir aus gerne. Würd vorschlagen dass wir uns bei der Badner Bahn Station Meidling treffen oder?

Sabine und ich sind auch dabei, aber wir fahren mitn Auto. Könnten uns dann ja im Sektor treffen?

Bin auch für ein Sektortreffen, kann leider erst kurz vor Spielbeginn in der Südstadt sein :( (aber wenigstens kann ich überhaupt rausfahren, "dank" an die tolle Anpfiffzeit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

also von der west kamen die sicher nicht um die auswechslung wallners zu fordern...

Bitte? Alle um mich herum forderten Wagner und waren sichtlich "empört" über Wallners Leistung (auf der West)

Es gab auch reichlich Unverständnis, als Martinez und nicht Wallner rausgehen musste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die sprechchöre begannen zu dem zeitpunkt als wagner und die anderen zum aufwärmen am sektor vorbeikamen um aufzuwärmen. natürlich kann man es auch so interpretiern, dass alle wagner für wallber fordern.

ich für meinen teil wollte eigentlich nur einen verdienstvollen rapidspieler anfeuern und hab auf seine einwechslung gehofft. das ganze hatte viel weniger mit wallners leistung zu tun, als dass alle der meinung sind rené wagner sollte ohnehin spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dann hab halt keine geduld, aber denkst du die spieler merken nicht wenn sie beschimpft werden, oder bei jeder aktion ein raunen durchs stadion geht. ich find das eher destruktiv aber bitte...

meistens sind das auch noch die leut die den mund beim anfeuern der mannschaft nicht aufbekommen. auf sowas kann ich verzichten...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.