Österreich - Aserbaidschan

Recommended Posts

ASB-Legende

sind doch eh derzeit die besten aufgestellt

ich denk onisiwo wird wohl noch nicht ganz fit sein

danso wöber trauner waren im großen und ganzen gesetzt gewesen sowie der rest bis auf mwene

baumgartner ist unsre kreativ waffe da vorn gegen mauer teams

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 3 Minuten:

sind doch eh derzeit die besten aufgestellt

ich denk onisiwo wird wohl noch nicht ganz fit sein

danso wöber trauner waren im großen und ganzen gesetzt gewesen sowie der rest bis auf mwene

baumgartner ist unsre kreativ waffe da vorn gegen mauer teams

Obwohl ich Kainz erwartet hätte, wenn gregerl vorne drin spielt. Aber sei es drum, das schnelle und trickreiche Spiel von Baumgartner und die flügelzange mit Wimmer auf der anderen Seite ist auch sehr sexy :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe gehofft dass zumindest einer vom duo wimmer/kainz beginnt. Solche Spielertypen wird es brauchen gegen Gegner wie heute, hoffe wimmer hat einen guten Tag und zeigt seine Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Find die Aufstellung in Anbetracht der Ausfälle eigentlich ziemlich gut, war auch so zu erwarten. Bin schon gespannt auf Wimmer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hoffe auf einen Sieg, denke der Gegner ist unangenehm zu bespielen. Wichtig wäre ein frühes Tor vor allem fürs Selbstvertrauen. Sieg bitte, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Bankomatkarte.

Bis jetzt hab ich nur von Leuten gehört, die sich drüber aufgeregt haben dass man nur bar zahlen kann :D

Tipp: 3:0-Heimsieg mit einem relativ frühen und zwei späten Toren. Danso, Gregoritsch und Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LordSelv schrieb vor einer Stunde:

gerade live aus dem stadion in linz. sind eine gruppe von ca 20 leuten, wollten grad was essen im "fandorf". als wir dran warn, hieß es "nur mit karte bitte". 

na dann eben nicht. wer kein geld will, braucht es scheinbar auch nicht. keiner von uns hat was gekauft.

Kaufst dir lieber eine Karte die du aufladen kannst gell, weil die nimmst du dann mit nach hause und kommst hoffentlich nie wieder nach Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Bis jetzt hab ich nur von Leuten gehört, die sich drüber aufgeregt haben dass man nur bar zahlen kann :D

Tipp: 3:0-Heimsieg mit einem relativ frühen und zwei späten Toren. Danso, Gregoritsch und Sabitzer.

Gibt nix angenehmeres und schnelleres im Stadion wie die Bankomatkarte. Aber es wird immer Nörgler geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Also es sieht offenbar so aus

Lindner

Mwene Trauner Danso Wöber

Sabitzer Seiwald

Laimer Wimmer

Baumgartner Gregoritsch

Wimmer und Laimer kannst glaub ich spiegeln, aber ja, sonst hat Rangnick das gerade so bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag