Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2023 hmmm wimmer und sabitzer sind mal 2 unterschiedliche spielertypen mal sehen wie es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) sind doch eh derzeit die besten aufgestellt ich denk onisiwo wird wohl noch nicht ganz fit sein danso wöber trauner waren im großen und ganzen gesetzt gewesen sowie der rest bis auf mwene baumgartner ist unsre kreativ waffe da vorn gegen mauer teams bearbeitet 24. März 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: sind doch eh derzeit die besten aufgestellt ich denk onisiwo wird wohl noch nicht ganz fit sein danso wöber trauner waren im großen und ganzen gesetzt gewesen sowie der rest bis auf mwene baumgartner ist unsre kreativ waffe da vorn gegen mauer teams Obwohl ich Kainz erwartet hätte, wenn gregerl vorne drin spielt. Aber sei es drum, das schnelle und trickreiche Spiel von Baumgartner und die flügelzange mit Wimmer auf der anderen Seite ist auch sehr sexy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2023 Servus Tv wird bestimmt wieder die (Ex)Salzburg Spieler hervorheben und zig mal erwähnen für welchen Verein sie spielen oder gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2023 little beckham schrieb vor 32 Minuten: Matchkarte oder Bankomatkarte? Bankomatkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2023 Habe gehofft dass zumindest einer vom duo wimmer/kainz beginnt. Solche Spielertypen wird es brauchen gegen Gegner wie heute, hoffe wimmer hat einen guten Tag und zeigt seine Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. März 2023 Find die Aufstellung in Anbetracht der Ausfälle eigentlich ziemlich gut, war auch so zu erwarten. Bin schon gespannt auf Wimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2023 Ich hoffe auf einen Sieg, denke der Gegner ist unangenehm zu bespielen. Wichtig wäre ein frühes Tor vor allem fürs Selbstvertrauen. Sieg bitte, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Bankomatkarte. Bis jetzt hab ich nur von Leuten gehört, die sich drüber aufgeregt haben dass man nur bar zahlen kann Tipp: 3:0-Heimsieg mit einem relativ frühen und zwei späten Toren. Danso, Gregoritsch und Sabitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2023 LordSelv schrieb vor einer Stunde: gerade live aus dem stadion in linz. sind eine gruppe von ca 20 leuten, wollten grad was essen im "fandorf". als wir dran warn, hieß es "nur mit karte bitte". na dann eben nicht. wer kein geld will, braucht es scheinbar auch nicht. keiner von uns hat was gekauft. Kaufst dir lieber eine Karte die du aufladen kannst gell, weil die nimmst du dann mit nach hause und kommst hoffentlich nie wieder nach Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2023 little beckham schrieb vor 10 Minuten: Bis jetzt hab ich nur von Leuten gehört, die sich drüber aufgeregt haben dass man nur bar zahlen kann Tipp: 3:0-Heimsieg mit einem relativ frühen und zwei späten Toren. Danso, Gregoritsch und Sabitzer. Gibt nix angenehmeres und schnelleres im Stadion wie die Bankomatkarte. Aber es wird immer Nörgler geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. März 2023 Ich will Herbert, Rainer & Mählich und nicht die 3 Langweiler von ServusTV 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2023 War es eine Ehre das Trikot anzuziehen? Der Nehiba ist der Felber von Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2023 Also es sieht offenbar so aus Lindner Mwene Trauner Danso Wöber Sabitzer Seiwald Laimer Wimmer Baumgartner Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 michi87 schrieb vor 1 Minute: Also es sieht offenbar so aus Lindner Mwene Trauner Danso Wöber Sabitzer Seiwald Laimer Wimmer Baumgartner Gregoritsch Wimmer und Laimer kannst glaub ich spiegeln, aber ja, sonst hat Rangnick das gerade so bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts