Kader 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Wattens ist hinten gut gestanden. Das muss man ihnen lassen.

Weil wir sie nicht genug gestresst,  an- und überlaufen haben mit den schnellen Spielern. Wie auch, wenn wir selbst unter bisl Druck im Mittelfeld kaum einen vernünftigen Pass anbringen. Dann kommen auch immer wieder Probleme mit der ersten Ballberührung dazu und manche Pässe sind durchsichtig und zusätzlich gern mal lauwarm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 6 Stunden:

vielleicht haben sich die gegner aber nun auch besser auf ballo und boakye eingestellt

Auch das sehe ich als Aufgabe des Trainers, die Spitzen und das MF unberechenbarer zu machen. Denken wir nur an ML10: Wenn es so wäre, wie du schreibst, hätten seine Pässe nicht jahrelang funktioniert.  Da wäre es noch einfacher gewesen, einen Spieler wie ML10 aus dem Spiel zu nehmen und Lauf und Passwege zuzumachen. 

Zu Sandro: Arbeitstier, Staubsauger,.... Aber schießen kann der nicht. Habe ihn bewusst beim Auswärtsspiel gegen Sturm beim Aufwärmen beobachtet: Schießen können da viele Amateure viel besser. Die Roller, die er da Richtung Tor gebracht hat, hätte auch ich gehalten. Hat mich echt erschreckt, aber es wundert mich jetzt auch nicht mehr, warum er aus aussichtsreicher Position nicht aufs Tor schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Auch das sehe ich als Aufgabe des Trainers, die Spitzen und das MF unberechenbarer zu machen. Denken wir nur an ML10: Wenn es so wäre, wie du schreibst, hätten seine Pässe nicht jahrelang funktioniert.  Da wäre es noch einfacher gewesen, einen Spieler wie ML10 aus dem Spiel zu nehmen und Lauf und Passwege zuzumachen. 

Zu Sandro: Arbeitstier, Staubsauger,.... Aber schießen kann der nicht. Habe ihn bewusst beim Auswärtsspiel gegen Sturm beim Aufwärmen beobachtet: Schießen können da viele Amateure viel besser. Die Roller, die er da Richtung Tor gebracht hat, hätte auch ich gehalten. Hat mich echt erschreckt, aber es wundert mich jetzt auch nicht mehr, warum er aus aussichtsreicher Position nicht aufs Tor schießt. 

Er kann aber auch nicht passen. 0 Assists. Zusätzlich kann ich mich an kaum eine Großchance erinnern, die er kreiert hat. Kein ZM in der Liga ist so offensivschwach wie unseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loise26 schrieb vor 14 Stunden:

Er kann aber auch nicht passen. 0 Assists. Zusätzlich kann ich mich an kaum eine Großchance erinnern, die er kreiert hat. Kein ZM in der Liga ist so offensivschwach wie unseres.

Und das ist auch unser Hauptproblem...

Wir könnten ML nie ersetzen weder mit einem Einzelspieler (wahrscheinlich nur mit Glück) noch durch die Aufteilung auf einen starken 10er und 8er.

Es fehlen einfach passsichere MF...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Und das ist auch unser Hauptproblem...

Wir könnten ML nie ersetzen weder mit einem Einzelspieler (wahrscheinlich nur mit Glück) noch durch die Aufteilung auf einen starken 10er und 8er.

Es fehlen einfach passsichere MF...

 

Peretz wäre so einer gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für Novak, Leitgeb, Kerschbaumer & wahrscheinlich Röcher geht die WAC Zeit im Sommer zu Ende.

Wenn sich dann noch Bonmann verändert oder verändern muss haben wir wohl die jüngste WAC Elf aller Bundesliga Zeiten, was zugegeben auch nicht schwer ist.

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
intrested person schrieb vor 44 Minuten:

Für Novak, Leitgeb, Kerschbaumer & wahrscheinlich Röcher geht die WAC Zeit im Sommer zu Ende.

Wenn sich dann noch Bonmann verändert oder verändern muss haben wir wohl die jüngste WAC Elf aller Bundesliga Zeiten, was zugegeben auch nicht schwer ist.

Man soll auch realistisch sein: Solche Verjüngungen sind schon bei renommierten Clubs in die Hose gegangen. Und wir halten jetzt seit 12 Jahren erfolgreich in der BL. Das sollte man schon immer mit Respekt zollen. Gute Nachwuchsarbeit, tolles Scouting, richtige Entscheidungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
intrested person schrieb vor 1 Stunde:

Für Novak, Leitgeb, Kerschbaumer & wahrscheinlich Röcher geht die WAC Zeit im Sommer zu Ende.

Wenn sich dann noch Bonmann verändert oder verändern muss haben wir wohl die jüngste WAC Elf aller Bundesliga Zeiten, was zugegeben auch nicht schwer ist.

Der Umgang mit Röcher ist ja einfach ein kompletter Irrsinn. Wird trotz Vertrages bis 2024 verlängert (was der WAC eigentlich nie macht, kann mich nur an Boakye erinnern, wo man das heuer gemacht hat) und dann hockt der die ganze Saison auf der Tribüne. 

Die 11 wird vielleicht gar nicht so viel jünger. Bis auf Bonmann und temporär Leitgeb spielte da keiner eine Rolle. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Die Grünen würden sofort einen MW von mind. 10 Mio ausrufen! :lol:

Das werden wir bei Bernie sehen, wenn die Leihen abgelaufen ist: Von 700.000 auf 7 Mio. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.