Kader 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
WAC_Fan schrieb vor 57 Minuten:

Prass hat bei weitem nicht die Konstanz, dass man den weit über Veratschnig stellen kann. Niki hat bei seinen Einsätzen bei uns und im U21 Team im Gegensatz zu Jasic immer eine gute Figur abgegeben. 

Das sehe ich komplett anders. Sturm ist momentan so weit weg von uns, wie es noch nie der Fall war. Prass ist dort unangefochtener Stammspieler und auch Team-Spieler. Steht doch weit übern Veratschnig? Veratschnig hat heuer leider nicht den nächsten Schritt gemacht. So wie er heuer spielt, wäre er definitiv zu ersetzen. Richtig gut über längere Spiele war er nur in der Quali Gruppe letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
loise26 schrieb vor 23 Minuten:

Das sehe ich komplett anders. Sturm ist momentan so weit weg von uns, wie es noch nie der Fall war. Prass ist dort unangefochtener Stammspieler und auch Team-Spieler. Steht doch weit übern Veratschnig? Veratschnig hat heuer leider nicht den nächsten Schritt gemacht. So wie er heuer spielt, wäre er definitiv zu ersetzen. Richtig gut über längere Spiele war er nur in der Quali Gruppe letzte Saison.

Lass dir gerne deine Meinung. Meine kann auch deshalb zustande kommen, weil mir der Prass unsympathisch ist. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube schon das er gerne geblieben wäre. Hat ja gesagt das es ihm hier gefällt.

Sicher wäre er gerne geblieben. Wird bis jetzt keine allzu lukrativen Angebote aus DE bekommen haben. Deshalb ist er jetzt etwas angepisst und hat den Medien was gesteckt. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem ist leider auch das unverständlicher Weise Jasic oft den Vorzug erhalten hat. Mir hat auf dieser Position Veratschnig weitaus besser gefallen. 

Hat er das? Jasic hat ja eigentlich erst durch die Verletzung von Veratschnig im Frühjahr so richtig profitiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rambo3 schrieb vor 59 Minuten:

Hat er das? Jasic hat ja eigentlich erst durch die Verletzung von Veratschnig im Frühjahr so richtig profitiert, oder?

Es war eigentlich umgekehrt. Veratschnig kam,damals noch unter Dutt, in die Mannschaft als sich Jasic verletzt hat. In dieser Zeit war auch das starke Spiel gegen Salzburg bei dem er Struber aufgefallen ist. Danach haben sich regelmäßig Veratschnig und Jasic abgewechselt oder waren verletzt. So habe ich es in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 27 Minuten:

Es war eigentlich umgekehrt. Veratschnig kam,damals noch unter Dutt, in die Mannschaft als sich Jasic verletzt hat. In dieser Zeit war auch das starke Spiel gegen Salzburg bei dem er Struber aufgefallen ist. Danach haben sich regelmäßig Veratschnig und Jasic abgewechselt oder waren verletzt. So habe ich es in Erinnerung.

War so ja, Jasic verletzte sich, Veratschnig kam rein (wurde von Dutt zwischenzeitlich, wieder zu den Amateuren geschickt). Jasic (für mich davor einer unserer Lichtblicke gewesen) hat seit dieser Verletzung nur abgebaut, Veratschnig hat sich dann rechts festgespielt. Heuer hat dann Jasic von Verletzungen und Sperren von Veratschnig profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir können das Ding drehen so oft wir wollen - 

es fehlt ein spielfreudiges , offensives Mittelfeld

und man braucht nur die Scorrerpunkte unserer MF Spieler betrachten - da kommt nichts

und ich spreche unserem MF einfach die Qualität ab.

Und auch ein Taferner war kein Lichtpunkt - der ist nur wie ein Irrer auf dem Paltz herum geflitzt - Tor- und Offensivgefahr gleich null...

deswegen auch keine Schüsse aus der Tiefe bzw. 2te Reihe - die können es einfach nicht - deswegen funktioniert auch MS Umschaltspiel nicht - das MF ist konsequent zu langsam um auf Angriff zu gehen - speziell gegen Mannschaften die defensiv ausgerichtet sind kommst halt mit dem MauMau spielen nicht weiter - im UPO sind die meisten Mannschaften vorne relativ Scheisse (deswegen sind sie ja im UPO) im Herbst war es noch BBB was uns hin und wieder den Allerwertesten gerettet hat mit BB war der flaue Flow vorbei...

Wir brauchen dringend ein spielstarkes MF, einen vernünftigen 10er.... wir spielen ja anscheinend mit 4 6ern

nur nächtste Saison ist BB weg - also geht es nochmals ein Schritt nach unten

Also jammert nicht - wir sind genau dort wo wir hingehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

wir können das Ding drehen so oft wir wollen - 

es fehlt ein spielfreudiges , offensives Mittelfeld

und man braucht nur die Scorrerpunkte unserer MF Spieler betrachten - da kommt nichts

und ich spreche unserem MF einfach die Qualität ab.

Und auch ein Taferner war kein Lichtpunkt - der ist nur wie ein Irrer auf dem Paltz herum geflitzt - Tor- und Offensivgefahr gleich null...

deswegen auch keine Schüsse aus der Tiefe bzw. 2te Reihe - die können es einfach nicht - deswegen funktioniert auch MS Umschaltspiel nicht - das MF ist konsequent zu langsam um auf Angriff zu gehen - speziell gegen Mannschaften die defensiv ausgerichtet sind kommst halt mit dem MauMau spielen nicht weiter - im UPO sind die meisten Mannschaften vorne relativ Scheisse (deswegen sind sie ja im UPO) im Herbst war es noch BBB was uns hin und wieder den Allerwertesten gerettet hat mit BB war der flaue Flow vorbei...

Wir brauchen dringend ein spielstarkes MF, einen vernünftigen 10er.... wir spielen ja anscheinend mit 4 6ern

nur nächtste Saison ist BB weg - also geht es nochmals ein Schritt nach unten

Also jammert nicht - wir sind genau dort wo wir hingehören

Alles korrekt,Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

wir können das Ding drehen so oft wir wollen - 

es fehlt ein spielfreudiges , offensives Mittelfeld

und man braucht nur die Scorrerpunkte unserer MF Spieler betrachten - da kommt nichts

und ich spreche unserem MF einfach die Qualität ab.

Und auch ein Taferner war kein Lichtpunkt - der ist nur wie ein Irrer auf dem Paltz herum geflitzt - Tor- und Offensivgefahr gleich null...

deswegen auch keine Schüsse aus der Tiefe bzw. 2te Reihe - die können es einfach nicht - deswegen funktioniert auch MS Umschaltspiel nicht - das MF ist konsequent zu langsam um auf Angriff zu gehen - speziell gegen Mannschaften die defensiv ausgerichtet sind kommst halt mit dem MauMau spielen nicht weiter - im UPO sind die meisten Mannschaften vorne relativ Scheisse (deswegen sind sie ja im UPO) im Herbst war es noch BBB was uns hin und wieder den Allerwertesten gerettet hat mit BB war der flaue Flow vorbei...

Wir brauchen dringend ein spielstarkes MF, einen vernünftigen 10er.... wir spielen ja anscheinend mit 4 6ern

nur nächtste Saison ist BB weg - also geht es nochmals ein Schritt nach unten

Also jammert nicht - wir sind genau dort wo wir hingehören

Ritzmaier, Jojic, Peretz und Schmid waren allesamt weit kreativer als unser aktuelles ZM. Für Taferner, den ich unter die vier genannten stelle, gilt das aber auch und die spielten blöd gesagt alle nur die 2. Geige hinter Liendl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn keinen Kreativen auf dem Spielfeld hast - was spielst dann

unkreativen Fussball 

soeinfach ist das nicht MS ist nicht der Wunderwuzzi Trainer der das so locker schafft...

und wenn ich ehrlich bin ich glaube wir hatten noch keinen trainer der es echt langfristig zeigen konnte wie gut er ist 

Ilzer hat es im nachhinein vielleicht bei Sturm bewiesen

Struber auch

Bjelica, ja sicherlich

Aber wer wäre jetzt der Trainer, der so spitze ist,  das er Spieler Einkäufe abgestimmt auf perfektes Spielsystem, so beherrscht das er nur mit den Finger schnippsen muss und alle Dumpfbacken auf dem Fussballfeld entwickeln sich plötzlich zu wahren Traumkickern, Minimessis und Ronaldokopien...

Uns fehlt halt derzeit einfach die Lebensversicherung für das OPO

ein Karweina. ein Entrup, ein Zulj, ein Grüll,

Spieler die in einer Saison immer der Unterschied sind

ML war es und denn konnten wir bis jetzt nicht ersetzen

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.