Kader 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 13 Stunden:

Karamoku wäre wichtig. Aber hinten wird's dann vermutlich Omic treffen was ich schade finde. Man muss aber auch erst abwarten ob sie sofort Verstärkungen sind.

Wenn Kennedy zurück und Karamoko im Kafer ist, sind die 6 Ausländer-Plätze wieder belegt. Diabaté werden wir wahrscheinlich nur im Kader sehen, wenn ein anderer Legionär fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Kennedy zurück und Karamoko im Kafer ist, sind die 6 Ausländer-Plätze wieder belegt. Diabaté werden wir wahrscheinlich nur im Kader sehen, wenn ein anderer Legionär fehlt. 

Oder wir sehen ihn statt Kennedy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Überrascht mich. Entweder er wird 2. Goalie, spielt als 3. weiter Regionalliga oder er wird verliehen. Ich würde eine Leihe in die 2. Liga gut finden, beispielsweise Hedl und vor allem Lawal haben dort wichtige Erfahrungen gesammelt. Irgendein Gütlbauer soll dort auch mal Tormann der Saison gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 59 Minuten:

Überrascht mich. Entweder er wird 2. Goalie, spielt als 3. weiter Regionalliga oder er wird verliehen. Ich würde eine Leihe in die 2. Liga gut finden, beispielsweise Hedl und vor allem Lawal haben dort wichtige Erfahrungen gesammelt. Irgendein Gütlbauer soll dort auch mal Tormann der Saison gewesen sein. 

Bonmann wird nicht verlängern!  :) Damit ist der Weg zum 2. Goalie frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.