Kader 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten:

Ich sage es noch einmal, er schafft es zur EM.

er muss jetzt nur noch kaltschnäuziger werden. in linz hätte er den doppel ja egtl. den dreierpack schnüren müssen. dann kommt RR nicht drumrum ihn in betracht zu ziehen. bis zur em noch 2,3kg zulegen dann passts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Bonmann wird nicht verlängern!  :) Damit ist der Weg zum 2. Goalie frei!

Ist das jetzt ein Wunsch von dir oder gibt‘s diesbezüglich schon Gerüchte😂. Ein Duo Gütlbauer/Skubl halte ich nicht für optimal, da sie gemeinsam auf ein Bundesliga-Spiel kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

er muss jetzt nur noch kaltschnäuziger werden. in linz hätte er den doppel ja egtl. den dreierpack schnüren müssen. dann kommt RR nicht drumrum ihn in betracht zu ziehen. bis zur em noch 2,3kg zulegen dann passts

Glaub da ist die Konkurrenz noch zu groß. Wimmer ist wieder fit, Schmid ist gut in Form, Kainz gibt‘s auch noch und Grüll wird in der Form dabei sein (der Skandal wird das, denke ich, nicht ändern). Seidl hatte Rangnick auch schon dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 19 Stunden:

Ist das jetzt ein Wunsch von dir oder gibt‘s diesbezüglich schon Gerüchte😂. Ein Duo Gütlbauer/Skubl halte ich nicht für optimal, da sie gemeinsam auf ein Bundesliga-Spiel kommen. 

Auf Grund der Ausländerregelung ist es aktuell großes Thema und sollte doch rasch geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Auf Grund der Ausländerregelung ist es aktuell großes Thema und sollte doch rasch geklärt sein.

Wenn auf anderen Positionen einen starken Ausländer findest, wäre ein Abgang auch logisch, auch wenn es Bonmann heuer großteils sehr ordentlich macht. Wird definitiv leichter sein, einen heimischen Goalie zu finden, der Bonmann ersetzen kann, als einen heimischen Angreifer, der Ballo ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So langsam gefällt mir das. Wir haben junge Spiele die in denen Nationlteams spielen und hier einen Profivertrag unterschreiben können. In einem gewissen Alter gibt es Ablenkungen die nicht gerade förderlich sind für eine gute Karriere, diese Jungs, wenn sie Qualität haben, gilt es den Weg zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten:

Lt. meinen Infos wir morgen Lukas Gütlbauer das Tor des Wac hüten. Ob das schon ein Zeichen für die neue Saison ist?

 

Gerade auch in der Krone gelesen.

was ist wenn er morgen patzt...dann schieb ma des auf die wenige spielpraxis, oder?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Aus einem Spiel kannst keine Schlüsse ziehen. Das er das Potenzial hat, ist wohl unbestritten.

In Ried im Cup war er gut drauf.

Keine Rückpässe, da hat er mMn Probleme mit dem Fuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

In Ried im Cup war er gut drauf.

Keine Rückpässe, da hat er mMn Probleme mit dem Fuss 

Bei Rückpässen zitterte ich bei Bonmann genauso, immer zuerst ein Haken nach links oder rechts, auch wenn Gegenspieler angelaufen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bei Rückpässen zitterte ich bei Bonmann genauso, immer zuerst ein Haken nach links oder rechts, auch wenn Gegenspieler angelaufen kommen. 

Fängst du jetzt auch schon damit an ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.