Kader 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

https://www.skysportaustria.at/sky-info-bonmann-vor-abschied-vom-wolfsberger-ac/

Aufgrund der letzten Wochen kommt die Info für mich nicht überraschend. Trotz ordentlicher Saison für mich auch die richtige Entscheidung. Gespannt bin ich auf den Ersatz. Der Markt an ablösefreien heimischen Goalies ist Stand Jetzt alles andere als berauschend. Oder wird Skubl 2.?

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-bonmann-vor-abschied-vom-wolfsberger-ac/

Aufgrund der letzten Wochen kommt die Info für mich nicht überraschend. Trotz ordentlicher Saison für mich auch die richtige Entscheidung. Gespannt bin ich auf den Ersatz. Der Markt an ablösefreien heimischen Goalies ist Stand Jetzt alles andere als berauschend. Oder wird Skubl 2.?

Der @WAC_Ghostwriter atmet auf. Er wird sicher Ideen haben. Bin gespannt wen der WAC im.Sommer holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
loise26 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-bonmann-vor-abschied-vom-wolfsberger-ac/

Aufgrund der letzten Wochen kommt die Info für mich nicht überraschend. Trotz ordentlicher Saison für mich auch die richtige Entscheidung. Gespannt bin ich auf den Ersatz. Der Markt an ablösefreien heimischen Goalies ist Stand Jetzt alles andere als berauschend. Oder wird Skubl 2.?

Sympathischer Kerl, solider Goalie, aber für einen Legionär reicht das halt nicht ganz. Daher sicherlich die richtige Entscheidung auf einen jungen Österreicher zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube schon das er gerne geblieben wäre. Hat ja gesagt das es ihm hier gefällt.

Wenn die 2. deutsche Liga ruft, kann sich das auch schnell ändern. Bin mir sicher er sitzt lieber dort auf der Bank als (gegebenenfalls) bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meiner Meinung nach ein bisschen wirr was sich die Krone da rund um Veratschnig zusammenschustert. Wenn zwei Vereinsverantwortliche sagen, dass er noch Vertrag hat werden das irgendwelche "Insider" natürlich besser wissen, ist klar.

https://www.krone.at/3314229?fbclid=IwAR3XS698vJRRqLcu9xJapXhde8eyCt34ZkOGItM69MEKwea_rpPG1Ep9ErU_aem_Adv4wAia5FzrlpUZQwD5FA0lMaZrfidn0Ftb3Q24hn04R26pLPtpI4qwedvAJ6sCorQzpApDON6COoaaLWwWJVOi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Veratschnig wird heiß umworben von Salzburg, LASK,Bochum , Darmstadt und Vancouver. Wenn's blöd zugeht ist er im Sommer ablösefrei weg. Denn die Option welche der Verein bis 2025 ziehen will soll nicht so klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Texas schrieb vor 23 Minuten:

Veratschnig wird heiß umworben von Salzburg, LASK,Bochum , Darmstadt und Vancouver. Wenn's blöd zugeht ist er im Sommer ablösefrei weg. Denn die Option welche der Verein bis 2025 ziehen will soll nicht so klar sein.

Bei allem Respekt, aber Salzburg kann ich mir nicht vorstellen. LASK schon eher und Darmstadt scheint mir da auch eher realistischer zu sein.

Hoffe für euch, dass es die Option gibt und somit ein wenig Geld reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 45 Minuten:

Veratschnig wird heiß umworben von Salzburg, LASK,Bochum , Darmstadt und Vancouver. Wenn's blöd zugeht ist er im Sommer ablösefrei weg. Denn die Option welche der Verein bis 2025 ziehen will soll nicht so klar sein.

Es gibt eine Option. Wenn sich die beiden Vereine einigen, wird er uns im Sommer verlassen. So viel steht fest.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 23 Minuten:

Geh und geh mit Gott, alles,Gute!. Wenn ich parallel da die Entwicklung mit Prass anstelle sehe ich wenig Licht das er sich in DE oder USA durchsetzt. 

Omic,Jasic ditto

Prass hat bei weitem nicht die Konstanz, dass man den weit über Veratschnig stellen kann. Niki hat bei seinen Einsätzen bei uns und im U21 Team im Gegensatz zu Jasic immer eine gute Figur abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach ein bisschen wirr was sich die Krone da rund um Veratschnig zusammenschustert. Wenn zwei Vereinsverantwortliche sagen, dass er noch Vertrag hat werden das irgendwelche "Insider" natürlich besser wissen, ist klar.

https://www.krone.at/3314229?fbclid=IwAR3XS698vJRRqLcu9xJapXhde8eyCt34ZkOGItM69MEKwea_rpPG1Ep9ErU_aem_Adv4wAia5FzrlpUZQwD5FA0lMaZrfidn0Ftb3Q24hn04R26pLPtpI4qwedvAJ6sCorQzpApDON6COoaaLWwWJVOi

Trotzdem etwas wirr und unprofessionell von uns, dass da überhaupt Spekulationen auftauchen. Sei es das Management oder unsere Pressearbeit...so kommt nur unnötige Unruhe in den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt, aber Salzburg kann ich mir nicht vorstellen. LASK schon eher und Darmstadt scheint mir da auch eher realistischer zu sein.

Hoffe für euch, dass es die Option gibt und somit ein wenig Geld reinkommt.

Struber hat ihn,als er noch Trainer in New York war in einem Interview sehr gelobt. Er hat sich damals zusammen mit Freund unser Heimspiel gegen Salzburg angesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.