hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Meine Top-5: 1. Norwegen 2. Finnland 3. Österreich 4. Schweden 5. Belgien Frankreich, Schweiz, Estland, Italien, Tschechien und Israel (ohne Reihung) fand ich auch ganz ok. Mein Top-5-Tipp, wie es ausgehen wird: 1. Schweden 2. Finnland 3. Israel 4. Norwegen 5. Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 Meine Gesamtwertung: 1.Estland 2. Israel 3. Belgien 4. Armenien 5. Österreich und 6. natürlich Solo solo Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 ich versteh nu immer ned warum schweden soweit vorne ist bei den quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb vor 13 Minuten: Für mich Israel Favorit, war das beste Gesamtwerk Einzigartig wie ein Einhorn. lonelycowboy schrieb vor 8 Minuten: Was man nicht vergessen sollte, ist dass das nicht mehr der Song Contest von 1980 ist. Die Lieder sind schon im Vorfeld z. B. auf Youtube zu sehen, der Auftritt im Semifinale wurde z. B. über 720.000 mal aufgerufen, der heutige Auftritt auch schon fast 20.000 mal. Viele die voten schauen trotzdem nur heute. Deswegen sind die Wettquoten im Vorfeld auch oft falsch und erst nach dem Samstags-Auftritt relativ zuverlässig. iceman schrieb vor 3 Minuten: ich versteh nu immer ned warum schweden soweit vorne ist bei den quoten Weil die Buchmacher erwarten, dass die Jury darauf abfahren wird. Beim Televoting wird ganz klar Finnland als Favorit gesehen. Televoting ist in der Regel auch wichtiger. Daher wirds spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) das arge ist ja, das lied mit dem größten ohrwurm potential für mich ist - polen .... die kann halt ned singen. bearbeitet 13. Mai 2023 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 iceman schrieb Gerade eben: das arge ist ja, das lied mit dem größten ohrwurm potential ist - polen .... die kann halt ned singen. Da ist die Studio-Version die es auf Youtube gibt echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Soll ich beim Televoting wieder "mitrechnen" und hier berichten? Evtl. im Spoiler? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb Gerade eben: Soll ich beim Televoting wieder "mitrechnen" und hier berichten? Evtl. im Spoiler? Gerne ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Da ist die Studio-Version die es auf Youtube gibt echt gut. ähnlich wie unser beitrag letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 Ich leg mich fest: Norwegen wird den Schas gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Mai 2023 John Lennon rotiert im Grab.... bei dieser Interpretation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2023 Die tun auch alles, dass man noch vor der punktevergabe einpennt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Viele die voten schauen trotzdem nur heute. Ich behaupte das Gegenteil. Wer sich so stark für diese Veranstaltung interessiert, der beschäftigt sich schon vorher damit oder es sind andere Faktoren ausschlaggebend, die mit der Performance nichts zu tun haben - wie Loyalität zu einem bestimmten Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2023 Jz auch noch haaland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts