Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Österreich hat schon die Qualität für die Top 10, aber die Startnummer 1 ist eher suboptimal wie man weiß.

Norwegen, Schweiz, Estland, Belgien, Schweden, Armenien, Israel seh ich auch unter den Top 10, Reihung egal und Finnland dann wegen dem skurrilsten Auftritt der ganzen Show (mit Kroatien - aber da passt es musikalisch halt so gar nicht), das zieht halt auch immer.

Eigentlich würde ich Israel als Topfavorit sehen, großartige Sängerin, gutes Lied, tolle Show - aber das sagt beim ESC ja wenig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt bei der Zusammenfassung merkt man dann schon besser, welche Lieder halbwegs im Ohr geblieben sind und - ACHTUNG - vielleicht sogar freiwillig öfters gehört werden könnten. 

.) Serben hat etwas... ich kanns ned erklären. Special Interests...

.) Schweden gefällt mir schon besser... aber Norwegen ist meine würdige Nummer 1. Und Israel bleibt im Rennen.

.) Unser Lied geht bissl im Recap unter find ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

In Baltimore (Wohnort von Edgar A. Poe) soll der Song ja angeblich gut ankommen.

Lokalmedien:

https://www.thebaltimorebanner.com/culture/music/who-the-hell-is-edgar-allan-poe-teya-salenda-eurovision-2023-YPGID7VGXFHFLOR6KK5G27XGXE/

Sollen rüber fliegen nach Baltimore, verkaufen dort sicher einige CDs

Also Platz 13 wäre schon eine Enttäuschung laut den jetzigen Wettqouten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

.) Unser Lied geht bissl im Recap unter find ich.

Was man nicht vergessen sollte, ist dass das nicht mehr der Song Contest von 1980 ist.

Die Lieder sind schon im Vorfeld z. B. auf Youtube zu sehen, der Auftritt im Semifinale wurde z. B. über 720.000 mal aufgerufen, der heutige Auftritt auch schon fast 20.000 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag