Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Mai 2023 also noch mehr generischer autotune als das geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 UK hat auch geschaut, dass sie ja nicht nächstes Jahr wieder austragen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 Na gut, ich schaff die Punktevergabe nicht mehr. Euch viel Spaß noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 Wie langweilig kann man sein? England jedes Jahr beim ESC: JA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Geile Melodie, aber die Stimme ist sehr dünn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 iceman schrieb vor 1 Minute: sehr dünnes stimmchen aus gb Unverständlich - der Klangkörper wär ja durchaus vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Ladies and Gentlemen, hier meine schwindlige Scorecard: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 Meine persönlichen Favoriten: 1. Norwegen 2. Frankreich 3. Moldawien 4. Estland/Polen Meine Einschätzung für den Endstand: 1. Finnland 2. Norwegen 3. Schweden 4. Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 Österreich hat schon die Qualität für die Top 10, aber die Startnummer 1 ist eher suboptimal wie man weiß. Norwegen, Schweiz, Estland, Belgien, Schweden, Armenien, Israel seh ich auch unter den Top 10, Reihung egal und Finnland dann wegen dem skurrilsten Auftritt der ganzen Show (mit Kroatien - aber da passt es musikalisch halt so gar nicht), das zieht halt auch immer. Eigentlich würde ich Israel als Topfavorit sehen, großartige Sängerin, gutes Lied, tolle Show - aber das sagt beim ESC ja wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 iceman schrieb vor 4 Minuten: In Baltimore (Wohnort von Edgar A. Poe) soll der Song ja angeblich gut ankommen. Lokalmedien: https://www.thebaltimorebanner.com/culture/music/who-the-hell-is-edgar-allan-poe-teya-salenda-eurovision-2023-YPGID7VGXFHFLOR6KK5G27XGXE/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Für mich Israel Favorit, war das beste Gesamtwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Jetzt bei der Zusammenfassung merkt man dann schon besser, welche Lieder halbwegs im Ohr geblieben sind und - ACHTUNG - vielleicht sogar freiwillig öfters gehört werden könnten. .) Serben hat etwas... ich kanns ned erklären. Special Interests... .) Schweden gefällt mir schon besser... aber Norwegen ist meine würdige Nummer 1. Und Israel bleibt im Rennen. .) Unser Lied geht bissl im Recap unter find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: In Baltimore (Wohnort von Edgar A. Poe) soll der Song ja angeblich gut ankommen. Lokalmedien: https://www.thebaltimorebanner.com/culture/music/who-the-hell-is-edgar-allan-poe-teya-salenda-eurovision-2023-YPGID7VGXFHFLOR6KK5G27XGXE/ Sollen rüber fliegen nach Baltimore, verkaufen dort sicher einige CDs Also Platz 13 wäre schon eine Enttäuschung laut den jetzigen Wettqouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: .) Unser Lied geht bissl im Recap unter find ich. Was man nicht vergessen sollte, ist dass das nicht mehr der Song Contest von 1980 ist. Die Lieder sind schon im Vorfeld z. B. auf Youtube zu sehen, der Auftritt im Semifinale wurde z. B. über 720.000 mal aufgerufen, der heutige Auftritt auch schon fast 20.000 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts